>

Ibanez

9985

#
steps82 schrieb:
schalke, Leverkusen würden ihn auch mit Kusshand nehmen.
was haben wir im vergleich zu solchen Teams zu bieten?  

Natürlich ist es unrealistisch. Aber mal ne Gegenfrage: warst Du schon mal in Leverkusen oder Gelsenkirchen?

Schön ist anders und gerade in der momenetanen Zeit liegt Wünschen doch voll im Trend
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Stoppdenbus schrieb:
reggaetyp schrieb:
Vielleicht merkt der eine oder andere, dass man Neuzugänge nicht zu schnell beurteilen sollte.
Die Namen Flum, Rosenthal, usw, stehen da auch noch zur Debatte.

Und Caio! Wenn der erst mal fünf....

... Kilo abnimmt ....    

Genau, denn in der Super League trifft er schon nach 2 Spielen am Stück im dritten Spiel immer mal wieder 15 Spiel 7 Tore  
#
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.

unbedingt.

Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.

Geballte Kompetenz an einem Ort.

Man kann ja zu Flum stehen wie man will. Aber man sollte auch mal sehen, dass er einige gute Spiele (Braunschweig, Hamburg, Tel Aviv zu Hause, Leverkusen) für uns gemacht hat. Des Weiteren ein paar Durchschnittliche und natürlich auch schlechte. Dafür, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde, hat er meiner MEinung nach nicht enttäuscht.

Ich sehe in ihm viel Potential, da er ein Spiel lesen und lenken kann. Es fehlt ihm ein wenig Dynamik und seine Böcke muss er abstellen (Die haben sich aber auch schon seit Saisonbeginn reduziert).

Also jetzt komm bitte nicht mit Fakten! Das ist Gift für jedes Bashing und irgendeine Sau muss ja tebermäßig durch den Forenschweinestall getrieben werden!

Achso: TIPP: 3:1 Tore: Flum, Joselu und Djakpa!

Warum ist alles hier immer gleich Bashing. Flum sollte aus meiner sicht drausen bleiben, da wir lieber einen weiteren LM/LA einsetzen sollten. Flum hat durchaus seine Qualitäten, die liegen aber mMn nicht im Umschaltspiel oder in der Spieleröffnung. Meiner Meinung nach ist er der Richtige wenn es um Ergebnisverwaltung geht, da er im Gegenteil zu Rode auch mal Tempo rausnehmen kann und trotzdem defensiv viel arbeitet.

Meine Wunschaufstellung:
- Trapp -
- Jung - - Zambrano - Anderson - - DJ -
- Schwegler - - Bakalortz -
- Schröck - - Fussballgott/Kadlec - - Inui -
- Joselu -

Naja, wenn ich ein "unbedingt" ohne weitere Begründung lese, dann liest sich das so wie so viele Beiträge der vergangenen Wochen, die den Spieler als Fehleinkauf abstempeln und es völlig egal ist, ob er gut oder schlecht gespielt hat. Meine Aufstellung wäre mit Seppl und Pirmin als Doppelsechs und ich hab kein Problem damit, wenn der Flum auf der Bank sitzt.  

Hatte auch den Sppl als erstes drin, aber mein Wunsch wäre es einfach mle gerne den Bakalortz von beginn an zu sehen.

Ich denke wir sind einer Meinung, dass es nervt, wenn die Leute sagen der oder jener Spieler ist shice. Gneuaso nervt es aber auch immer von Fakten oder Bashing zu lesen, wenn doch alle unsere Einschätzungen meist auf subjektiven Eindrücken bestehen.

Mir fehlt zuweilen einfach mal die Graustufe, statt immer nur alles in Schwarz - Weiß zusehen...passt aber irgendwie zu Eintrachtfans    [/quote]

Warum spinnt eigentlich die Zitierfunktion?
#
prothurk schrieb:
Ibanez schrieb:
prothurk schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.

unbedingt.

Das wäre schön, aber bevor veh Flum draußen lässt, spielt der eher für Trapp im Tor.

Man kann ja zu Flum stehen wie man will. Aber man sollte auch mal sehen, dass er einige gute Spiele (Braunschweig, Hamburg, Tel Aviv zu Hause, Leverkusen) für uns gemacht hat. Des Weiteren ein paar Durchschnittliche und natürlich auch schlechte. Dafür, dass er als Ergänzungsspieler geholt wurde, hat er meiner MEinung nach nicht enttäuscht.

Ich sehe in ihm viel Potential, da er ein Spiel lesen und lenken kann. Es fehlt ihm ein wenig Dynamik und seine Böcke muss er abstellen (Die haben sich aber auch schon seit Saisonbeginn reduziert).

Also jetzt komm bitte nicht mit Fakten! Das ist Gift für jedes Bashing und irgendeine Sau muss ja tebermäßig durch den Forenschweinestall getrieben werden!

Warum ist alles hier immer gleich Bashing. Flum sollte aus meiner sicht drausen bleiben, da wir lieber einen weiteren LM/LA einsetzen sollten. Flum hat durchaus seine Qualitäten, die liegen aber mMn nicht im Umschaltspiel oder in der Spieleröffnung. Meiner Meinung nach ist er der Richtige wenn es um Ergebnisverwaltung geht, da er im Gegenteil zu Rode auch mal Tempo rausnehmen kann und trotzdem defensiv viel arbeitet.

Meine Wunschaufstellung:
- Trapp -
- Joselu -

Naja, wenn ich ein "unbedingt" ohne weitere Begründung lese, dann liest sich das so wie so viele Beiträge der vergangenen Wochen, die den Spieler als Fehleinkauf abstempeln und es völlig egal ist, ob er gut oder schlecht gespielt hat. Meine Aufstellung wäre mit Seppl und Pirmin als Doppelsechs und ich hab kein Problem damit, wenn der Flum auf der Bank sitzt.  [/quote]
Hatte auch den Sppl als erstes drin, aber mein Wunsch wäre es einfach mle gerne den Bakalortz von beginn an zu sehen.

Ich denke wir sind einer Meinung, dass es nervt, wenn die Leute sagen der oder jener Spieler ist shice. Gneuaso nervt es aber auch immer von Fakten oder Bashing zu lesen, wenn doch alle unsere Einschätzungen meist auf subjektiven Eindrücken bestehen.

Mir fehlt zuweilen einfach mal die Graustufe, statt immer nur alles in Schwarz - Weiß zusehen...passt aber irgendwie zu Eintrachtfans  
#
prothurk schrieb:
eagle_hb schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Kopernik schrieb:
gizzi schrieb:

Flum bitte auf die Bank.

unbedingt.

[/quote]

Meine Wunschaufstellung:
- Trapp -
- Joselu -
#
prothurk schrieb:

wer pfeift den entscheidenden Elfer gegen die (Süd) Franken?  

Acuh wenns sich reimt: Auweia - das sind weder Franken noch Süd-Franken...Die Augsburger (inkl. unseres Trainers) sind Schwaben!!!
#
Wie ich in meinem letzten Post hier schrieb, sehe ich bei Veh nicht, dass die Luft raus ist. Ich finde man sieht die Mannschft ist - auch wenn einige Spiele in den letzten Wochen (Tel Aviv, Hoffenheim) es nicht zeigten - weitesgehend intakt. Insofern sehe ich jetzt keine Notwendigkeit AV in Frage zu stellen. Wichtig wäre noch ein 3er gegen Augsburg und die HR mit dem ersten Heimsieg in der BL abzuschließen. Das ist möglich.

Die ein oder andere Kritik an AV kann ich aber auch durchaus nachvollziehen, finde ich sogar teilweise berechtigt. Diese selbsterfüllenden Prophezeiungen sehe ich doch sehr skeptisch. Man hat z.B. immer gesagt, dass man den Kader "in der breite verstärkt" hat. Jammert über die Dreifachbelastung und lässt doch immer die gleichen Spieler auflaufen. Diese Logik hat sich mir nicht erschlossen.

Ob AV Krise kann oder nicht, hängt nicht nur allein an ihm. MMn wäre AV, ob der Ergebnisse in der Liga bei manch einem Verein schon Weg vom Fenster. Hier kann er halt in Ruhe arbeiten, da ihm HB und BH halt auch vertrauen und ihn gewähren lassen, dass sollte man auch berücksichtigen. Denn auch neben dem Platz muss das Team funktionieren. Das ist bei uns derzeit der Fall.
#
Wuschelblubb schrieb:
Kadaj schrieb:
kicker:

Trapp 2,5
Anderson 3
Djakpa 3
Russ 3
S. Jung 1,5 SDS
Schröck 3,5
Zambrano 2,5
Flum 5
Rosenthal 4
Schwegler 3,5
Joselu 5

öhm ja....

Insgesamt zu hart bewertet. Auf der anderen Seite sind die "neutralen" Noten natürlich bei weitem nicht so gut, wie die, die wir hier vergeben. Die goldene Mitte würde es wohl treffen.

Meinst Du es mit goldener Mitte so

Trapp 1,25
Anderson 1,5
Djakpa 1,5
Russ 1,5
S. Jung 0,75 SDS
Schröck 1,75
Zambrano 1,25
Flum 2,5
Rosenthal 2
Schwegler 1,75
Joselu 2,5

Sieht gut aus  
#
Mal eine ernstgemeinte Frage. In HZ 2 glaube ich hat Rolfes den Ball mit der "Hand" gespielt (er spingt irgendwie in den Ball und hat ihn mit dem Ellenbogen weg) und sich riesig über den Pfiff vom Stark aufgeregt. Das war die Szene, in der Russ dann noch mit ihm diskutiert.

Ich dachte er hätte dafür gelb gezeigt bekommen.
#
Aus meiner Sicht sind einige Spieler hervorzuheben:
Trapp - Sicherer Rückhalt, mit einigen hervorragenden Paraden.
Jung - MMn beste Saisonleistung. Pause hat ihm sichtlich gut getan, wirkte frisch und hat mit Schröck ordentlich Tempo über rechts gemacht.
Zambrano - Hammer.
DJ - In einer solchen Form und mit diesem Laufpensum ist er unser LV, allerdings braucht er mMn noch jemand der ihn Unterstützt. Frage mich auch, ob Otsche und DJ nicht auf links sogar funktionieren, Otsche = LV, DJ = LM.
Bakalorz - Bei allem was ich bisher von ihm gesehen habe, verstehe ich nicht warum er nicht mal mehr Einsatzzeiten bekommt.

Alle anderen haben sich spielerisch nicht so hervorgetan, haben sich aber im Sinne "starke Kampfleistung" reingehauen.

Veh's Auswechslung. Wenn man 1:0 führt, kann man auch mal taktisch in der 90ten Wechseln. Z.B. Joselu raus, Kadlec rein...

Schiri Stark - Fand ihn ganz gut, bis auf einige zweifelhafte Körpereinsätze der Leverkusener, Toprak gegen Joselu oder einmal wird erst Schröck, dann meine Flum niedergerungen, beides läuft weiter. Insgesamt aber kann man sich nicht beklagen.
#
#
Geile Wurst        
Auswärtssieg!
#
Hat der Rolfes nicht schon gelb wegen Handspiels...
#
Das die Schiris am Ende immer mitmachen wollen. Sorry
#
Kadaj schrieb:
den wechsel kapier ich nicht

ich auch nicht. Aber ich VEHrstehe VEH sowieso manchmal nicht.
#
Stürmerfoul ????
#
Handspiel von Schröck, aha
#
Tenere schrieb:
Bakalorz rein    

Flum ist platt!
#
puh
#
Auf DJ machet!