Profile square

Ibanez

7980

#
nuriel schrieb:

Das ist jetzt nicht mal Kaninchen von der Schlange... jedes Kaninchen hat mehr Eier in der Hose... schade


Naja, also die meisten Teams, die ich in den letzten 12 Monaten in München gesehen habe, haben sich noch weniger getraut, die haben einfach hinten reingeparkt. Ängstlich empfinde ich unsere Spielweise keineswegs. Nur unkonzentriert und leider muss man sagen, dass Bayern derzeit das mit Abstand beste Team der Welt ist. Da geht halt jedes scheiss Ding rein.
#
Bin ich bei Dir. Aber ein wenig Druck auf den Ballführenden könnte man schon ausüben. Das sah gegen die Bertha ganz anders aus.
#
Ich finde us auch nicht so schlecht. Das Gegentor war natürlich maximal unnötig und einfach nur schludrig verteidigt, aber ansonsten verteidigen wir eigentlich echt brauchbar.

Feuerwerk des lauteren Fußballsports ist natürlich was anderes, aber so schäbig, wie manche das hier sehen, sehe ich das nicht.
#
Nun ja, nach vorne finde ich es auch ok, aber hinten, kein Druck auf Ballführende und Lewandowski gewinnt jeden Zweikampf...das ist zu wenig
#
Silva die ärmste Sau, allein gegen gefühlt 5 Bayern kein Nachrücken...wie war das "alle hatten die Hose voll, nur bei mir liefs ganz flüssig"
#
Gelb? Ach ne, war ja ein Kunde
#
Der Sky Typ sagt er stand vor dem Ball. Hab ich so nicht gesehen. Hab aber auch nur eine WDH ohne Linie. Wenn’s die Bauern gewesen wären min. 6 WDH und VSR.
#
Aaaarrrgggh Aymen
#
Kamada hey der kann auch giftig
#
DDC ist völlig von der Rolle. Nach vorne nix und hinten passiv
#
Unfassbar was hier passiert. Geld für draufhalten nicht geben, klare Rote nicht geben. Den VAR braucht keine Sau, wenn die auf dem Platz die Regeln nie gleich auslegen. Das ist unfair liebe DFL.
#
Der Dankert sollte trotzdem nochmal zur Regelkunde. Was regt mich dieses zweierlei Maß auf.

Rooooddeeeee
#
Tempo rausnehmen können wir nicht.
#
es brennt die Luft in unnern Strafraum
#
Nicht nur da. Vollkommen von der Rolle gerade.
#
Die Gelbe gegen Toure kann man geben, aber dann müssten auch ein paar Berliner mit Gelb verwarnt werden
#
Lukebakio erste HZ zB gegen den Vadder
#
War kein Foul von Toure
#
Foul schon, gelb Never spielt ganz klar den Ball. Attacke zum Ball nicht zum Mann. Was man von Toussard nicht sagen kann der schon 2 Leuten auf die Füße gestiegen ist, ohne Konsequenz.
#
Neiiiin bleibt der hänge
#
Wär glaub ich eh Abseits gewesen
#
ThePaSch schrieb:

Urk, die Gelbe war leider verdient.


Jep, bei Rode hat es auch jetzt mal die Masse gemacht. War ja schon das dritte Foul.
#
Sepl heute auch nicht mit seinem besten Spiel.
#
War aber auch saublöd...
#
Anthrax schrieb:

War aber auch saublöd...

Aber sowas von...wenn das einer von uns gemacht hätte, ich hör mir den Ar*** abgeärgert, so wie bei der unkonzentrierten Aktion eben
#
Goil
#
Also die Grätsche gegen Vadder war für mich klar gelb.... Weit weg vom eigenen 16er und schön von schräg hinten
#
Bei FB haben sie Touré schon gesteinigt. Finde ihn sehr belebend auf rechts
Und Stuttgart bekommt 2 klare Elfer nicht gegen Freiburg.

Bin mal gespannt, wann sich das irgendwann mal gegen Freiburg ausgleicht, dann steigen die auf jeden Fall ab
#
Wird es nicht. Das hat System, der Jogi ist ja auch ständig bei SCF gewesen. Könnte eventuell mit dem DFB Präsidenten zu tun haben.
#
skyeagle schrieb:

Wäre ich Fan der Majas oder von RB, dann wäre es wohl langweilig. Als Fan der Eintracht finde ich es absolut nicht langweilig. Neuerdings sind sogar Titel möglich, Chance auf EL...was juckt mich denn da die Meisterschaft, wenn ich wieder von Spielen in Porto, London, zuhause gegen Lissabon träumen kann...


Weil es zwei Drecksspiele diese Saison gibt die man sich sparen kann.
Manchmal denke ich echt: Einfach nicht antreten.

Heute wärs für Schalke tatsächlich weniger peinlich gewesen.
#
Anthrax schrieb:

Manchmal denke ich echt: Einfach nicht antreten.

Das wäre zumindest mal eine Maßnahme um langfristig den Bayern zu schaden. Wenn das alle Vereine in Liga1 machen würden, könnte man Hinterfragen, ob die überhaupt Anspruch auf TV Gelder haben, wenn sie im TV dann ja gar nicht vorkommen. Pokal das gleiche. Und solange sowieso kaum jemand oder keiner ins Stadion darf, halten sich die Verluste an Zuschauereinahmen auch in Grenzen.