>
Splash
Profile square

Ibanez

9736

#
Der Schiri bei Barca vs PSG hat neben Araujo, noch Xavi und auch den Co von Barca mit Rot vom Platz gestellt. Der fährt ne ziemlich klare, aber auch harte Linie
#
FrankenAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

FrankenAdler schrieb:

grossaadla schrieb:

Wenn man um die 300 Ecken ohne Torerfolg hatte,glaubt man irgendwann selbst nicht mehr dran oder?

Vielleicht sollten wir so ne Ecken Uhr aufstellen, so wie damals der HSV

Hatte ich auch schon dran gedacht.

Die Eckenuhr wird ihnen präsentiert von
AAAAAANTHRAX


(weniger schmerzhaft als zuzugucken)
#
Oder das hier: Diphenhydraminhydrochlorid…Schlaftabletten vom Elotrans Reload Hersteller
#
Und der Frankfurter, der eigentlich schon runter war, schenkt uns das 3:1.
#
Naja wenn man in HZ 1 wo er klar einem unseren Spielern auf den Fuß steigt mit gelb geahndet hätte, wäre er nach der Aktion gegen Skhiri definitv nicht mehr auf dem Platz. Die Rote Kassiert der VAR ein, die fehlende Gelbe zeigt er in HZ1 nicht an - darf er ja nicht. AM Ende siegt die Absurdität des VAR.

Und DAZN - ich zahle auch Geld für dieses Spiel. Da wünsche ich mir einen unparteiischen Moderator und mal Zeitlupen. Kein einziges vermeintliches Foul gegen Marmoush wurde nochmal gezeigt.
#
Gute Halbzeit. Bvb schon sehr stark, aber wir halten auch stark dagegen.
Bitte noch Ekitike rein für lange Bälle.
Omar wieder on fire.
Schiri und Kommentatoren (meine Meinung!) schlecht
#
Bei DAZN muss man noch die Regie hinzunehmen. Wo sind denn Mal Wiederholungen?

Schiri, unfassbar schlecht. Pfeift für die Biene Majas alles. Can hätte zwingend gelb sehen müssen.

Und dass der Adeyemi den Ausgleich gemacht hat regt mich auch auf.
#
Wenn es heute etwas zu beschweren gibt, dann ist es die Chancenverwertung. Ansonsten schaue ich hier das erste mal seit Monaten wieder gerne ein Spiel der SGE
#
💯 % agree
#
Hoffe auf noch ein Tor für Ekitike
#
Ahhh Götze, schade
#
Ibanez schrieb:


         Ja, aber wir können von Glück reden, dass Chaibi noch auf dem Platz steht. Der ist jetzt zum zweiten Mal jemanden auf den Fuß gestiegen. Das ist normalerweise gelb-rot. Chaibi hat noch nicht mal gelb bekommen.


Zum Glück hat da der Schiri da Fingerspitzengefühl gezeigt. Andere hätten da durchaus gelb-rot gezeigt. Also abseits der Ecken-Fehlentscheidung vor dem 1:0 (Da hat ihn der Assistent im Stich gelassen) werden wir hier ganz sicher nicht benachteiligt vom Schiri.
#
Richtig, wobei das mit der Ecke auch nicht wirklich einfach zu sehen war, in Realgeschwindigkeit
#
Ja, aber wir können von Glück reden, dass Chaibi noch auf dem Platz steht. Der ist jetzt zum zweiten Mal jemanden auf den Fuß gestiegen. Das ist normalerweise gelb-rot. Chaibi hat noch nicht mal gelb bekommen.

Ich kann den Frust verstehen, würde mich auch aufregen wenn es umgekehrt wäre
#
Ich korrigiere, Chaibi hat gelb vorhin bekommen.
#
die Hoppbank hyperventiliert
und gelb
ihr Blödmänner
#
Ja, aber wir können von Glück reden, dass Chaibi noch auf dem Platz steht. Der ist jetzt zum zweiten Mal jemanden auf den Fuß gestiegen. Das ist normalerweise gelb-rot. Chaibi hat noch nicht mal gelb bekommen.

Ich kann den Frust verstehen, würde mich auch aufregen wenn es umgekehrt wäre
#
sgeadlerwalldor schrieb:

Frankfurter-Bob schrieb:

Wenn ein Team es schafft, in Überzahl zu verlieren, dann wir. Davon bin ich überzeugt, wenn man diese Leistungen sieht.

Dem stimme ich vollumfänglich zu ..die schnüren uns weiter ein ..irre


Gefühlt spielen wir gerade mit 10 Mann
#
Eher zu 9t. UnionSG ist giftiger und gefährlicher in Unterzahl.
#
Leute, noch ist nix passiert. Es gibt auch noch ein Rückspiel.
#
die gelb Rote muss man nicht geben, wenn ma sieht, das der Kölner erst fällt, als alles schon vorbei ist....
#
Mich ärgert viel mehr, dass dieser Kölner einer unseren eigentlich ist. Davon abgesehen finde ich für die Show alleine hätte er gelb bekommen müssen. Wenn kurzes halten jedes Mal gelb ist, dann würde in jedem Ligaspiel zig Leute vom Platz fliegen. Aber auch egal, wenn’s nicht die Bayern oder der BVB ist, meldet sich der VAR einfach nicht. Die Schiedsrichter in der BuLi sind echt schwach. Und dann wird gejammert wenn man international nicht mithalten kann. 2:0 Köln…
#
Glücklicher dreckiger Arbeitssieg aber das interessiert morgen niemand mehr.
#
Stefan schrieb:

Glücklicher dreckiger Arbeitssieg aber das interessiert morgen niemand mehr.

???
#
Wer so in HZ2 gegen diese Rumpeltruppe spielt muss sich nicht wundern. Unfassbar
#
Wollen wir eigentlich noch? Da wird. Der Ball durchs MF getragen und links außen hat Nkounku das halbe Feld frei vor sich. Tiefenläufe braucht man bei einem 2:1 nicht oder wie soll ich das verstehen?
#
Trapp sollte lieber Grahl Platz machen. Ein Torwart der unrund läuft macht oft Fehler. Die taktischen und trikotest Fouls der Lilien bleiben immer unverwarnt
#
Luzbert schrieb:

AUs fünf Metern zwischen die Beine. Ich weiß nicht einmal, ob man Trapp da einen Vorwurf machen kann. Sieht sau blöd aus, ist aber auch sau schwer zu halten.


Der Abschlag vorher war halt absoluter Müll.
#
Und so offensichtlich das der im blauen Trikot dazwischenspurtet
#
Tacos74 schrieb:

Der geht zwar zu großen Teilen auf das verlorene Kopfballduell aber bitte Trapp endlich aus dem Tor nehmen. Wie jede Woche, erster Ball aufs Tor, noch nicht mal eine Reaktion.


Was soll er da bitte machen? Hier stinkt es nach Doppelmoral. Du regst dich bestimmt als erster auf, wenn ein guter Spieler den Verein verlässt und schreist laut "Söldner!". Aber wenn ein verdienter Spieler mal eine Schwächephase hast bist du einer der Ersten, die "raus mit ihm!" schreien.
#
Zumal der nicht haltbar ist.
#
Das gibts doch nicht!
Haben wir irgendeinen "1. Schuss immer drin Fluch" an der Backe?!
#
Hoffe es mal nicht. Kann mich an unseren ersten Abstieg erinnern, da war das Gefühlt auch bei jedem Spiel so.