Avatar profile square

Ibanez

8722

#
Oh shit. Gute Besserung für den Fotografen
#
Tedesco sollte Rot bekommen für so ne Geste. Unsportlich.
#
Anthrax schrieb:

Tedesco sollte Rot bekommen für so ne Geste. Unsportlich.

Naja bei taktischen Fouls gibt es mal gelb und mal nicht. Und das Foul war eben nur dazu da, den Konter zu unterbinden. Ich Ref mich da auch immer auf.
#
Leck mich. Die doofen Badenser sin ja völlig von der Rolle jetzt!
#
Frei nach Andy Brehme „alle hatten die Hosen voll nur bei mir Lieds ganz flüssig“ 😜
#
War ja klar. SCF statt aufs 2:0 zu gehen sich in Kinkerlitzchen verloren
#
Genauso wie Polter. Foul zur Roten ist unbestritten. Aber auch gegen uns hat der mehr am Boden gelegen, als das er gespielt hat.
#
Ibanez schrieb:

Genauso wie Polter. Foul zur Roten ist unbestritten. Aber auch gegen uns hat der mehr am Boden gelegen, als das er gespielt hat.

Höher, meinte ich. Wie komme ich auf Polter
#
ChenZu schrieb:

Der Schlotterbeck feiert sich auch nach jeder Aktion. Gleich ersmal ne Instalivestory nach dem Einwurf.


Affig ohne Ende, für so ein Finale aber gut.
#
Genauso wie Polter. Foul zur Roten ist unbestritten. Aber auch gegen uns hat der mehr am Boden gelegen, als das er gespielt hat.
#
Rose, Hütter oder Klofeld müssen nur ein wenig warten falls sie wieder einen Trainerjob suchen. Könnte mir vorstellen, dass die Dosen spätestens nach Spieltag 5 oder 6 der nächsten Saison da Bedarf anmelden. Das ist mal gar nichts …
#
Diesen Schloboschlei würd ich ja gern mal kennenlernen.

Frag mich immer wo der Moderator dieses L hernimmt.

Und für Silva läuft es auch so richtig 😜
#
Anthrax schrieb:

Und für Silva läuft es auch so richtig 😜

Sah eben total teilnahmslos aus auf der Bank.
#
Knueller schrieb:

Sammal bin ich der einzige, der nicht rafft, warum das tor zählt?
Und bevor jetzt ein Scherzkeks  "Ja." schreibt, freue ich mich über eine Erklärung. 😁


für mich wars Hand
#
Es gilt als erstes die Frage war es Absicht oder  nicht? Der Schiri hat es als unabsichtlich gewertet deshalb gilt:

Neue Handspielregel: Torerfolg des Spielers nach Handspiel

Mit den Fußball Regeländerungen 21/22 gelten nur noch die beiden folgende Fälle als unabsichtliches aber aufgrund der Situation trotzdem strafbares Handspiel: 1. Der Ball trifft direkt nach einem Handkontakt in das gegnerische Tor oder 2. der Spieler, der den Ball mit der Hand berührt hat, erzielt unmittelbar nach dem Handkontakt ein Tor. Es ist also mit der neuen Handspielregel nicht mehr strafbar, wenn der Angreifer nach dem Handkontakt zu einer guten Torchance kommt oder wenn ein Mitspieler unmittelbar danach ein Tor erzielt oder zu einer Torchance kommt.

Somit Tor
#
FredSchaub schrieb:

erinnert mich an meine Schüler - ich unterrichte viel Lager - die z.B. bei den Ultras der Sportfreunde Siegen sind, massiv über RB abkotzen....und dann Red Bull saufen


Das kann ich auch nicht nachvollziehen. Erinnert mich daran das sehr viele Eintracht Fans zugegriffen haben als die Blörre mal vorm Stadion kostenlos verteilt wurde. Ist aber schon länger her.
#
Na dann hoffe ich Du nimmst kein Aspirin, fährst keinen VW oder hast auf der Arbeit was mit SAP zu tun. Könnte man auch in Liga 2 Weiterführen.

Ist nicht ernst gemeint, ich mag die Vereine alle nicht.

Der Ball liegt doch eher beim DFB. Man könnte diesen Retorten Clubs doch etwas entgegenwirken wenn die Kohle der TV Gelder nicht nach Tabellenplatz sonder zB nach Vereinszugehörigkeit der Sky Abonnenten oder Einschaltquoten erfolgen würde.
#
Sorry das Spiel ist verschoben
#
Wie man da nicht gelb geben kann, junge Junge, der Schiri ist ne absolute Katastrophe.
#
Zumal er gegen Kostic schon von hinten gegrätscht ist ohne den Ball zu spielen. Wenn es hart auf hart kommt hat Tavenier einfach nen Bonus. Der Schiri stand auch 2x fett im Laufweg, beim Schuß von Sow und später nochmal bei nem Zweikampf. Katastrophe der Typ
#
Harmlos und leer...tut mir leid. Hoffentlich sehen wir am Donnerstag die andere Eintracht. Lammers, Paciencia, das ist alles nix. Chandler....oje....
Jetzt mal ein Abschluss von Hrustic.
Die zweite Elf müsste doch brennen, die schleichen aber nur über den Platz.
#
Naja die wissen auch, dass es um nix geht. Denke die Konzentration im Training und in den Besprechungen gehen um West Ham. Oder meinst Du der 2. Garde wird separat Bayer schmackhaft gemacht? I don't think so.
#
Ja, wenn man was negatives schreibt wird man direkt dumm angemacht. Aber wenn die Mannschaft sich spiele herauspickt und nur dort Leistung zeigt ist das gut so?! Unglaublich dass man sowas behaupten darf. Gerade sind 2-3.000 Eintracht Fans in Leverkusen und die verdienen durchaus eine bessere Leistung. Auch gegen Gladbach und Mainz.

Europa ist schön und gut und ich hoffe wir holen den Pott aber die Bundesliga ist unser Kerngeschäft. Muss man einfach mal einsehen.
#
Was bringt es wenn wir uns in der BULI verausgaben und damit die EL vergeigen? Wäre finanziell und auch sportlich recht dümmlich.

Ja wir müssen noch 2 Spiele gewinnen. Ich erinnere nur an 2018 wo wir die EL schon verloren glaubten und dann im Finale alles rausgehauen haben. Titel und EL war besser als Buli EL erreicht und kein Pokal...ist aber nur meine Meinung.
#
Das wirklich schlimme ist, man kann die komplette zweite Garde vergessen. Da bietet sich ehrlich niemand an. Das ist schon mehr als suboptimal.
#
Leider 95% agree, bis auf Toure vielleicht...
#
Ist ein schöner sonniger Abend. Es ist Ostern. Alles blüht, die Vöglein tirilieren. Und seht die Lillien auf dem Felde.
#
Wen interessiert den Darmstadt 😜
#
Nix anderes erwartet. Schiri war noch schlechter als unsere 1. HZ. Ache fand ich ganz gut, hatte ein paar starke Szenen. Vom Rest der zweiten Garde bin ich ziemlich enttäuscht, Grahl noch ausgenommen.
#
Ache tut mir leid, der wird echt jedesmal gefoult, wenn er durch ist
#
Ache ist ein Lichtblick heute
#
geoffrey_5 schrieb:

95 % solcher Geschichten werden als Stürmerfoul abgepfiffen. Am Trikot gezerrt und zu Boden gerissen ist für mich nicht regelkonform.


Seh ich ganz und gar nicht so. Hinti geht da viel zu leicht zu Boden.
Sowas auf der anderen Seite abgepfiffen und uns eines Tores "geraubt"und ich würde ausrasten!
#
Das wäre aber zu ebenfalls 95%passiert. Ich hab gestern Freiburgs 2:0 gesehen. Da ist ein gestrecktes Bein gegen den Gegner mit offener Sohle ok. Bei den meisten Mannschaften wird sowas nicht toleriert.
#
Also wenn man geplant hat das Spiel so dermaßen her zu schenken dann hätte man mir das auch sagen können. Dann wäre ich bei Bier und Grillfleisch geblieben
#
So viel Narzissmus muss man erstmal haben um sich so wichtig zu nehmen…