Ibanez
10106
DougH schrieb:Irreversibel schrieb:fastmeister92 schrieb:Generell ja, aber in diesem Punkt hat er leider Recht.
Rummenigge ist ein Dummschwätzer.
M.E. nicht...über die Börse Euronen einzusammeln und dann ne Elf aufbauen ist doch etwas leichter... ,-)
Interessiert mich nicht, was das Vorstandsmitglied vom Verein der Steuerhinterziehung und des Uhrenschmuggels über die Biene Majas sagt.
MemmingerAdler schrieb:
ich finde unser kader hat sich verschlechtert.
Wie soll das denn gehen? Wir haben nicht einen Schlüsselspieler abgegeben. Und auf der Position von Flum und Barnetta schon mal gar keinen Spieler . Also wie soll man sich da denn verschlechtern?
Davon abgesehen ist es doch so, dass wir hier noch Monatelang über die Ursachen diskutieren können, Spieler für ihre schlechte Leistung weiter kritisieren können. De facto ist die Situation so prikär, dass mir das alles am A**** vorbei geht. Wenn wir nicht bald mal Punkten hilft uns die Analyse unserer Sitauation auch nichts mehr.
Also vielleicht sollte man sich eher darauf konzentrieren Lösungen zu suchen, anstatt ständig über Ursachen nachzudenken.
Nickl schrieb:Ibanez schrieb:
Ich denke mal wir sollten zufrieden sein, dass es nicht unentschieden ausgegangen ist. Somit hat man klare Verhältnisse. Das wird eine ungemütliche Woche, man sollte sich mal zusammensetzen, eine Entscheidung treffen und dann volle Kanne auf Leverkusen konzentrieren.
Unserem Trainer wünsche ich mal ein wenig mehr flexibilität im Denken (Aufstellung) Flum und Otsche sind in dieser Verfassung nicht bundesligatauglich. andere Teile der Mannschaft leider auch nicht. Die ständigen Fehler im Aufbauspiel der beiden Herrschaften toppen sogar die Minderleistung von Anderson (der ja notgedrungen spielen musste nach Verletzung).
Flum jetz hier wieder herauszupicken ist einfach erbärmlich! Er war heute mMn definitiv nicht der schlechteste auf dem Platz.
heute waren alle im Aufbauspiel eine Katastrophe!
Was mich am meisten gewundert hat:
Was war mit Zambrano los?
Ich habe auch unsere Nr. 6 herausgegriffen und Anderson. Zumal es an die Adresse des Trainers gerichtet war. Er lässt ihn spielen, er stellt ihn auf. Flum ist aus meiner Sicht ein technisch sehr limitierter Spieler. Das ist Rode auch, der ackert dafür 90 Minuten.
Ferner ist ein IV nunmal keiner der das SPiel aufziehen soll, von einem Mittelfeldspieler kann ich das aber schon erwarten. Bis auf Festrennen, Alibipässe nach hinten habe ich nun mal von der linken Seite (Nr. 6 + 18) heute nichts konstruktives gesehen.
Ich denke mal wir sollten zufrieden sein, dass es nicht unentschieden ausgegangen ist. Somit hat man klare Verhältnisse. Das wird eine ungemütliche Woche, man sollte sich mal zusammensetzen, eine Entscheidung treffen und dann volle Kanne auf Leverkusen konzentrieren.
Unserem Trainer wünsche ich mal ein wenig mehr flexibilität im Denken (Aufstellung) Flum und Otsche sind in dieser Verfassung nicht bundesligatauglich. andere Teile der Mannschaft leider auch nicht. Die ständigen Fehler im Aufbauspiel der beiden Herrschaften toppen sogar die Minderleistung von Anderson (der ja notgedrungen spielen musste nach Verletzung).
fastmeister92 schrieb:Ibanez schrieb:
Genau Inui runter, der einzige der kreativ was gemacht hat. Lassen wir die 6 + 18 doch einfach links weiter stümpern
Die Auswechslung halte ich auch für Schwachsinn. Von Flum ist nichts zu sehen, Aber der darf weiterhin auf Tauchstation gehen.
Wie man eben gesehen hat. Leider ist der Rasen zu hart.
Ich bleib dabei: Bei Firmino kann man doch nicht von passiven Abseits sprechen. Ich weiß das Regelwerk sieht was anderes vor. Ich rege mich da aber schon seit Jahren drüber auf. Die 4m Vorsprung, die er beim Abspiel im Abseits steht, kann nunmal keiner mehr aufholen kann...neue Spielsituation sehe ich da auch nicht....aber Zeitstrafen einführen wollen...
Observer schrieb:Ibanez schrieb:
Ich fordere jeden auszuwechseln der den Ball nicht schnell abspielt, Mmmmmmmaaaaaaaaaannnnnnnn
Ruhig Brauner......da fehlt halt die Sicherheit.....wird schon
Das hat doch nichts mit Sicherheit zu tun, wenn ich solange warte, bis meine Passwege zugestellt sind. Vor allem unsere linke Seite Nr. 6 + 18 verschleppen das Spiel und vertendeln die Bälle...
ExilhesseBaWue schrieb:
Immerhin lassen wir nach hinten auch nix zu. Wenn ich richtig gezählt habe steht es 1:1 nach Torschüssen....
Bei uns wirkt alles viel zu umständlich. Jeder Ball vorm 16er ist überkompliziert gespielt. Mehr Bewegung ohne Ball, weniger Rumgetrage der Kugel und schneller, einfacher Spielen ist viel effektiver, vor allem gegen diese Abwehr. Aber nein da wird versucht wie Messi in die Spitze zu passen. Ich versteh es nicht!
Geil - Worscht und / oder Käsestangen net vergesse ,-)