Ichwardabei1999
645
#
Ichwardabei1999
POSITIV = emmelkamper-jung. Alles perfekt. DANKE
Hallo,
suche für mich und meinen 7jährigen Sohn 2 Sitzplatzkarten, bevorzugt Westtribüne oder Gegentribüne....
Danke und Gruß
Bitte PN !!!
suche für mich und meinen 7jährigen Sohn 2 Sitzplatzkarten, bevorzugt Westtribüne oder Gegentribüne....
Danke und Gruß
Bitte PN !!!
Hallo,
habe 5 Karten Block 26a, Reihe 4, Platz 13-17 für jeweils 34,-EUR. Schreib ´ne PN, wenn Interesse.
habe 5 Karten Block 26a, Reihe 4, Platz 13-17 für jeweils 34,-EUR. Schreib ´ne PN, wenn Interesse.
Hallo,
habe 5 Karten Block 26A Reihe 4 übrig, könnte Dir also welche verkaufen. Habe Dir eine Mail geschrieben.
habe 5 Karten Block 26A Reihe 4 übrig, könnte Dir also welche verkaufen. Habe Dir eine Mail geschrieben.
Hallo,
würde die Karten gerne nehmen. Habe Dir eine PN geschrieben.
würde die Karten gerne nehmen. Habe Dir eine PN geschrieben.
....übrigens sind die Karten für meine Frau und ihren Freund, damit ich mit seiner Frau ein Skiwochenende verbringen kann.
Hallo,
suche 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Bremen. Platz ist egal, wenn möglich nebeneinander. Bitte PN.
Danke.
suche 2 Sitzplatzkarten für das Spiel gegen Bremen. Platz ist egal, wenn möglich nebeneinander. Bitte PN.
Danke.
Hallo,
habe Dir das Geld schon überwiesen !!! Bitte in der Mail nachschauen !!!
habe Dir das Geld schon überwiesen !!! Bitte in der Mail nachschauen !!!
Hallo,
würde die Karte gerne nehmen. Habe bereits eine E-Mail geschrieben, bitte melden. DANKE
würde die Karte gerne nehmen. Habe bereits eine E-Mail geschrieben, bitte melden. DANKE