>
Avatar profile square

ikanifue

919

#
Müll? Naja, wenn da jemand neu auftaucht und die Frankfurter als "ihr", "euer" usw. bezeichnet, ist vielleicht nicht ganz so weit hergeholt, dass Du es mit der Eintracht nicht so hast. Und als Buchhalter könnte man solche sprachlichen Feinheiten durchaus beherrschen. So komme ich auf den Müll.
#
Kannst Du nicht wissen und somit nicht urteilen! Von daher ist es nonsens was Du schreibtst. Schönes WE
#
Ich habe den Beitrag in der FR nicht gelesen, weil ich mir dank deren zr-Bots gerade abgewöhne, diese ehemals wichtige, gute und anspruchsvolle Zeitung zu lesen. Wie sah die Mahnung denn aus? War das eher so eine Art Drohung oder doch nur eine nassforsche Erinnerung, dass man zügig zahlen möge, weil nun mal ausreichend Interessenten Schlange stehen?
Und wie kommts, dass Du das im Eintracht-Forum schreibst? Hast Du etwaige Missstände oder forsche Formulierungen auch bei den Bayern moniert, wenn Hoeneß mal wieder in Selbstgerechtigkeit gebadet hat? Oder horcht man als Buchhalter nicht auf, wenn Kriminelle ausfällig werden sondern nur, wenns um Kohle geht?
#
Wie kommst den auf so nen Müll?
Vorab: bin sge'ler seit 1979. FCB war und werd ich nie!!! SteuerUlli und Rolexkalle tangieren mich gar net.

Zum Mahnschreiben wurde laut Bericht (mit Foto) ein roter Zettel beigefügt mit folgen des Nichtzahlens (was im Grunde)ok ist, wenn man die Wortwahl und den Satzbau mal weglässt. die Überschrift im orig.Txt. lautet genau so:

WICHTIGER HINWEIS ZU IHRER DAUERKARTENMAHNUNG!!!

schwarze Letter auf rotem Grund. Professionell geht anders. Und wenn Kreativität gefragt war, da gibts besseres.

VG und Daumendrücken 2. Hz
#
Habe eben den FR-Beitrag zu Eurem Mahnschreiben gelesen. Nun, nehmen wir mal an, es wäre das erste Mal passiert, wie in der FR dargestellt. Ich komme aus dem Bereich Debitorenbuchhaltung/Forderungsmanagement und muss sagen: Das ist,(wenn dem so sein sollte) ein absolutes No Go! Der Fan ist auch Kunde! Also entsprechend zu behandeln. Mit dem Verantwortlichen, der diese Mahnung fabriziert hat, sollte man 1. reden, 2. einen Weiterbildungskurs im  Forderungsmanagement ans Herz legen. Der Ton macht die Musik! So kann man Fans auch vergraulen. Ihr seid doch kein Moskauinkasso das die Kohle herbeiprügelt. Also bitte mal ein mea culpa und ne Entschuldigung wäre dienlich.
P.S. Viel Glück für heute Abend
#
AdlerSteve schrieb:
Floridaadler schrieb:
Was seid ihr denn für Kunden? Wenn ihr Erfolgsgarantien haben wollt, dann werdet doch Bayern Fans?
Die Eintracht war immer Diva, wir gewinnen gegen einen CL-Teilnehmer (Schalke) und verlieren gegen den Tabellenletzten. Ist eben so.
Deswegen einen neuen Trainer zu fordern ist  freunlich gesagt "daneben".
Wer hätte denn nicht unterschrieben, wenn wir vor der Saison gesagt hätten: Nach dem 26.Spieltag sind wir 8ter in der Tabelle 9 Punkte Vorsprung vor den Relegationsrängen?
Nö wir haben eine Trainer von dem wir erwarten, dass er uns in seiner ersten Saison in die Euro-Ligue bringt???
Ich versteh Euch nicht!  
FA  

Das ist schön, wenn es Menschen gibt, die mit so wenig zufrieden sind. Aber bitte gestatte uns, zu kritisieren. Es gibt nämlich auch Menschen, die mehr erreichen wollen.  


yep muss ich wohl so zustimmen! es verlangt auch keiner dass wir alles und jeden schlagen - aber ständig psycho-aufbauhilfe für die die richtig unten drinnen sind muss ja auch nicht!
#
Hi Forum!!!

also ... ich neu hier und nein... kein OFC'ler (brech) Adlerträger

Muss auch mal meinen Senf zugeben, so als Würstchen-

Viele sprechen mir ja hier aus dem Herzen - Murmeltier und so - ein auf und nieder wie auf der Achterbahn! mal freudiges kribbeln im Bauch - und dann wieder zum Kotzen!

aus m. s. 2 Möglichkeiten 1. liegt an TS 2. Mannschaft ist vllt. ein bisl Dumm?
Mich ärgert ned das wir verlieren, sondern wie! Da wirst irre im kopp