>
Avatar profile square

immer_eintracht2004

5216

#
Yanazar schrieb:
yeboah1981 schrieb:
Was ist denn jetzt eigentlich Sache?
http://www.kicker.de/news/fussball/intligen/griechenland/super-league-GR/2011-12/spieltag.html
Hier steht, dass Kavala mit 8 Punkten Abzug in die Saison geht, aber irgendwie haben die auch gar keine Spiele.


Seltsam auch, dass die Internetpräsenz des Vereins ein wirrwarr aus Asiatischen Schriftzeichen ist..

Auf dieser Fanseite findet sich Vasi übrigens nicht einmal in der Kaderübersicht:

http://www.aokavalas.gr/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=4&Itemid=3


Ich glaube, das ist der Kader der letzten Saison, die Daten sind ja auch von damals. Vermutlich wird sie seit sommer nicht mehr aktualisiert.
#
radewig schrieb:
reggaetyp schrieb:
Easthome-Adler schrieb:
Ich frage mich schon die ganze Ziet, warum wir überhaupt KESSLER verpflichtet haben und nicht den sicher sehr viel günstigeren LENO von Stuttgart 2!



Vielleicht wollte der Leno nicht zu uns.    


Oh also das glaube ich beim besten Willen nicht. Hinter Oka die Nr. 2 mit einer fairen Chance auf die Nr 1?? Also bitte, wir hatten ihn einfach nicht auf dem Schirm. Das Angebot von Leverkusen kam ja nun recht spät und guck dir das Angebot an Torhütern der Stuttgarter an, eine gute Chance BL zu spielen hatte er auf jeden Fall (bis jetzt) nicht.


Ich denke, dass Stuttgart Leno nicht hierher gelassen hätte und Leno überhaupt nicht hierher wollte: Bobic sagte nämlich, nachdem er ausgeliehen wurde:
"Bernd hat in Leverkusen die Chance, sich auf höchstem Niveau zu bewähren und weiterzuentwickeln, das wird sicher eine besondere Motivation für ihn sein"

Hier haben wir kein höchstes Niveau und er hätte vermutlich keine Chance gehabt, sich zu bewähren.
#
Außerdem läuft es auf Sport 1 ab 19:45    
#
Ich wusste gar nicht, dass Bajramovic noch da ist.
#
Wer wird eigentlich jetzt, wo Özer verletzt ist, auf der Bank sitzen, wenn Oka/Kessler mal ausfallen?
#
entweder:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Rode-Schwegler
Matmour-Meier-Köhler
Idrissou


oder:
Nikolov
Jung-Anderson-Schildenfeld-Djakpa
Schwegler-Köhler
Rode-Meier-Korkmaz
Idrissou


Bank:Kessler, Bellaïd, Hoffer, Friend, Matmour/Korkmaz, Lehmann, Gekas

Tipp: 3:0
Tore:Idrissou, Köhler, Meier