>

...auSGEstrahlt... (dresden - EINTRACHT in TV+Netz)

#

...die SGE auf *sky*:

Montag , 26.September 2011 ,
20:15 Uhr ,
Lennestr. 12

dresden  -  SG EINTRACHT FRANKFURT


Kommentator:

Ulli Potofski


Wiederholungen:

Mo., 26.09.11 , 22:30 - 00:45 Uhr
Fr., 30.09.11 , 00:30 - 02:25 Uhr
#
Außerdem läuft es auf Sport 1 ab 19:45    
#
Ich suche mir am Montagabend einen einigermaßen guten Stream mit wackligen bzw. stockenden Bildern. Alles andere ist uninteressant. Bequem vor dem TV Sport 1 (in erstklassiger Bildqualtät) Eintracht gucken ist nichts für mich als hartgesottener atdhenet.tv oder livetv.ru/de - Gucker.  
#

...der Kommentator auf *sport 1* ist

  Thomas Herrmann...
#
bremen-exil schrieb:

...der Kommentator auf *sport 1* ist

  Thomas Herrmann...


zum Glück ohne S am ende  
#
Aufnahme wird erfolgreich diesesmal gestartet
#
Al-Benzino schrieb:
Ich suche mir am Montagabend einen einigermaßen guten Stream mit wackligen bzw. stockenden Bildern. Alles andere ist uninteressant. Bequem vor dem TV Sport 1 (in erstklassiger Bildqualtät) Eintracht gucken ist nichts für mich als hartgesottener atdhenet.tv oder livetv.ru/de - Gucker.    


#
ach was warn das noch für Zeiten mit Adthe usw ...  
Jetzt pack ich armer Azubi tief in die Taschen für sky  
#
Boah verdammt, den Ulli P. is der schlechteste Kommentator den man sich vorstellen kann. Hmm stelle ich den Ton von Sport1 an und guck über Sky, das Bild auf Sport1 is bei mir sowas von schlecht, das muss ich mir (zum Glück) nicht geben
#
Das wird aber garantiert sowas von A-synchron
#
TomaszH schrieb:
Das wird aber garantiert sowas von A-synchron


Egal da muss ich dann halt durch  

Na ja dann höre ich halt zuerst unsere Tore und dann sehe ich sie mir in ruhe an ...oder umgekehrt....
#
Hat jemand nen funktionierenden stream?
#
radewig schrieb:
Boah verdammt, den Ulli P. is der schlechteste Kommentator den man sich vorstellen kann. Hmm stelle ich den Ton von Sport1 an und guck über Sky, das Bild auf Sport1 is bei mir sowas von schlecht, das muss ich mir (zum Glück) nicht geben


Hat bei euch das Spiel auf Sport1HD auch ab und zu geruckelt?
#
HerzenEuropas schrieb:
radewig schrieb:
Boah verdammt, den Ulli P. is der schlechteste Kommentator den man sich vorstellen kann. Hmm stelle ich den Ton von Sport1 an und guck über Sky, das Bild auf Sport1 is bei mir sowas von schlecht, das muss ich mir (zum Glück) nicht geben


Hat bei euch das Spiel auf Sport1HD auch ab und zu geruckelt?


Ne hab ja auf Sky Sport HD geguckt, da war das Bild (und zwar nur das Bild!!!!!!) sehr gut! Der Ulli    
#
Bin im Ausland unterwegs, und habe gestern alle Links ausprobiert, aber ohne Erfolg.
Gibt es keine Streams, die auch auf dem iPad funktionieren?
#
Hat denn Keiner mitbekommen , daß dieser
Reporter-Darsteller gesagt hat:

***Jedem das SEINE...***
???  

(Und DAS im 'Glücksgas'-Stadion... :neutral-face )
#
Hi Leute,

sorry dass ich den Thread nochmal hochhole, aber ich konnte das Spiel gegen Dresden urlaubsbedingt leider nicht sehen. Im gegensatz zum Berlin-Spiel bietet Sky leider keine Wiederholung mehr an. Meine kleine Hoffnung besteht darin, dass mir jemand das Komplettspiel in welcher Form auch immer zukommen lassen könnte? Wenn jemand die Möglichkeit und Lust dazu hat könnte er/sie sich per PN bei mir melden.

Herzlichen Dank schonmal im Voraus sollte das tatsächlich klappen.

#
@ G.G. Hey

Yo.
Da gibts hier Welche !  

Geh einfach mal mit Deiner Bitte
unter ''Dies+Das'' od. ''Suche+Biete''... ,-)

MFG aus HB....,i.
#
bremen-exil schrieb:
@ G.G. Hey

Yo.
Da gibts hier Welche !  

Geh einfach mal mit Deiner Bitte
unter ''Dies+Das'' od. ''Suche+Biete''... ,-)

MFG aus HB....,i.


Danke, werd ich probieren  


Teilen