Index_404
1029
#
Index_404
Gibt es inzwischen evtl. Update, ob es den Film auch auf Blu-ray geben wird?
Index_404 schrieb:
Gibt es inzwischen evtl. Update, ob es den Film auch auf Blu-ray geben wird?
Gibt es. Einfach nur den Beitrag vor Deinem lesen!
Index_404 schrieb:
Ja, genau diesen Link habe ich gesucht. Danke !👍🏻
Aber wo findet man diesen auf der Eintracht Webseite?
Der ist in der Tat ein wenig versteckt. Gefunden habe ich ihn in der Info der Eintracht über den Beginn des Vorverkaufs für die jeweiligen Spiele.
Also als Beispiel hier.
Dann auf dieser Seite ganz nach unten scrollen, da ist dann der Abschnitt "Häufige Fragen". Wenn du die Frage "Was kosten die Tickets" aufklappst, ist dann der Link zu eben diesem Bild.
Index_404 schrieb:
Hi,
ich bin auf der Eintracht Webseite auf der Suche nach dem Link zur Preisliste für Tageskarten.
Anfang der Saison konnte ich den Link noch finden, doch im Moment scheine ich blind zu sein.
Würde mich freuen, wenn mich jemand bei meiner Suche unterstützen 😉
Besten Dank!
Meinst du das?
https://media.eintracht.de/image/upload/v1658412316/ef_preistabelle_tk_bl_22_23-9aa8.jpg
Hi,
ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, da ich gerade etwas verzweifelt bin.
Ich habe vorhin 2 Tickets bei einem Bekannten gekauft, der seine Plätze im Stadion auch bei mir in der Nähe hat. Da er morgen nicht zum Spiel kann, habe ich ihm die beiden Tickets abgekauft und er hat sie mit über die Mainaqila App weitergeleitet. Die Tickets sind auch bei mir eingegangen, doch ich konnte sie nicht annehmen. Mir wurde dann die nichtssagende Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Wenn ich über die Email mit der Weiterleitungsinformationen gehe, zeigt mir die Mainaqila-App die Fehlermeldung
"WEITERLEITUNG NICHT MÖGLICH
Leider hat das Weiterleiten des Tickets nicht funktioniert. Bitte kontaktiere den Besitzer des Tickets.
Brauchst du Hilfe? Dann ruf unseren Zuschauerservice an: 0800-743-1899." an.
Mein Bekannter hat die Tickets nun nicht mehr in seinem Wallet und bei mir sind die auch nicht drin. Die Hotline ist leider auch nur von Mo-Fr besetzt.
Was kann ich tun?
ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, da ich gerade etwas verzweifelt bin.
Ich habe vorhin 2 Tickets bei einem Bekannten gekauft, der seine Plätze im Stadion auch bei mir in der Nähe hat. Da er morgen nicht zum Spiel kann, habe ich ihm die beiden Tickets abgekauft und er hat sie mit über die Mainaqila App weitergeleitet. Die Tickets sind auch bei mir eingegangen, doch ich konnte sie nicht annehmen. Mir wurde dann die nichtssagende Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Wenn ich über die Email mit der Weiterleitungsinformationen gehe, zeigt mir die Mainaqila-App die Fehlermeldung
"WEITERLEITUNG NICHT MÖGLICH
Leider hat das Weiterleiten des Tickets nicht funktioniert. Bitte kontaktiere den Besitzer des Tickets.
Brauchst du Hilfe? Dann ruf unseren Zuschauerservice an: 0800-743-1899." an.
Mein Bekannter hat die Tickets nun nicht mehr in seinem Wallet und bei mir sind die auch nicht drin. Die Hotline ist leider auch nur von Mo-Fr besetzt.
Was kann ich tun?
Ausloggen ... Neu Einloggen
Index_404 schrieb:
Zwischenzeitlich gibt es keine Tickets mehr für den freien Verkauf, d.h. das Stadtion sollte eigentlich über Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf nur mit Eintracht-Fans ausverkauft sein. Bin gespannt wie viele rot-blaue Farben ich dieses mal wieder im Stadion sehe
Was glaubst du wieviel Leute hier für den Schwager, Kollege, Ex-Kollege ,Nachbarn,Kumpel etc. Karten bestellt haben.
Die gibt es halt von Wolfsburg oder Leverkusen nicht so oft.
marwe21 schrieb:Alina_94 schrieb:
Ist glaube ich aber das fairste System
Nö, es bleibt dabei das man mit F5 und vielen offenen Fenstern das Ganze noch ein wenig zu seinen Gunsten verschieben kann. Hat sich nicht viel verändert zum letzten Mal. Und wenn man raus fliegt nachdem man brav wartet, dann öffnet man beim nächsten Mal auf noch mehr Geräten die Warteliste, etwas was am Ende wieder noch mehr Probleme macht. So kann man sich die Kosten, die das ganze Auslagern sicherlich nach sich ziehen, auch einsparen und wieder auf den alten Weg gehen.
oder sich am Riederwald anstellen, um an Tickets zu kommen.
30000 Dauerkarten wurden verkauft und jetzt nach einer halben Stunde nur noch weniger als 10000 Karten zur Verfügung