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Index_404

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Gibt es inzwischen evtl. Update, ob es den Film auch auf Blu-ray geben wird?
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Genau diesen Hinweis habe ich benötigt um es auch selbst zu finden. Ich habe 100 mal die Seite hoch und runter gescrollt und auch die Kategorie-Zuordnung gefunden, doch das unterstrichene "hier" zum anklicken total übersehen
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Ja, genau diesen Link habe ich gesucht. Danke !👍🏻
Aber wo findet man diesen auf der Eintracht Webseite?
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Hi,
ich bin auf der Eintracht Webseite auf der Suche nach dem Link zur Preisliste für Tageskarten.
Anfang der Saison konnte ich den Link noch finden, doch im Moment scheine ich blind zu sein.
Würde mich freuen, wenn mich jemand bei meiner Suche unterstützen 😉
Besten Dank!
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Hi,
das gleiche hatte ich letzte Woche auch beim Spiel gegen Bremen. App ausgeloggt, eingeloggt, nichts geholfen. 2 Stunden Später noch mal gemacht bzw. übers Portsal eingeloggt und dann waren die Tickets sichtbar.

Warst Du erfolgreich?
LG
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Ja, am nächsten Tag war dann alles so wie es sein sollte
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Index_404 schrieb:

Die Hotline ist leider auch nur von Mo-Fr besetzt.


+49 (0)800 – 743-1899
(kostenfrei aus dem deutschen Mobil- und Festnetz)
E-Mail:  info(at)eintrachtfrankfurt.de

Erreichbarkeit an Heimspieltagen:
3,5 Stunden vor Spielbeginn
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Danke, dann probiere mein Glück nachher mal an der Hotline
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Ich habe alle Daten aus der App gelöscht, die App deinstalliert, wieder installiert, doch die Tickets bleiben leider verschwunden
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Hi,

ich hoffe, ich bin hier richtig und ihr könnt mir helfen, da ich gerade etwas verzweifelt bin.
Ich habe vorhin 2 Tickets bei einem Bekannten gekauft, der seine Plätze im Stadion auch bei mir in der Nähe hat. Da er morgen nicht zum Spiel kann, habe ich ihm die beiden Tickets abgekauft und er hat sie mit über die Mainaqila App weitergeleitet. Die Tickets sind auch bei mir eingegangen, doch ich konnte sie nicht annehmen. Mir wurde dann die nichtssagende Meldung "Ein Fehler ist aufgetreten" angezeigt. Wenn ich über die Email mit der Weiterleitungsinformationen gehe, zeigt mir die Mainaqila-App die Fehlermeldung
"WEITERLEITUNG NICHT MÖGLICH

Leider hat das Weiterleiten des Tickets nicht funktioniert. Bitte kontaktiere den Besitzer des Tickets.
Brauchst du Hilfe? Dann ruf unseren Zuschauerservice an: 0800-743-1899." an.

Mein Bekannter hat die Tickets nun nicht mehr in seinem Wallet und bei mir sind die auch nicht drin. Die Hotline ist leider auch nur von Mo-Fr besetzt.

Was kann ich tun?
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Zwischenzeitlich gibt es keine Tickets mehr für den freien Verkauf, d.h. das Stadtion sollte eigentlich über Dauerkarteninhaber und Mitgliederverkauf nur mit Eintracht-Fans ausverkauft sein. Bin gespannt wie viele rot-blaue Farben ich dieses mal wieder im Stadion sehe
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Nächste Change auf Tickets gibt es dann so ab dem 20.11. wenn einige Besteller vergessen haben ihre Rechnung zu bezahlen
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marwe21 schrieb:

Alina_94 schrieb:

Ist glaube ich aber das fairste System

Nö, es bleibt dabei das man mit F5 und vielen offenen Fenstern das Ganze noch ein wenig zu seinen Gunsten verschieben kann. Hat sich nicht viel verändert zum letzten Mal. Und wenn man raus fliegt nachdem man brav wartet, dann öffnet man beim nächsten Mal auf noch mehr Geräten die Warteliste, etwas was am Ende wieder noch mehr Probleme macht. So kann man sich die Kosten, die das ganze Auslagern sicherlich nach sich ziehen, auch einsparen und wieder auf den alten Weg gehen.

oder sich am Riederwald anstellen, um an Tickets zu kommen.
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Die machen doch erst um 10 Uhr auf, bekommt man denn dann dort noch Tickets? Im Online-Shop dürfte um 10 Uhr nichts mehr zu bekommen sein....
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alle die ihr Tickets reserviert haben bitte nicht ausloggen, damit die Session auf dem System belegt bleibt und die anderen noch länger warten müssen *Ironie off*
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aktuell noch 30 Plätze Heim-, 1400 Haupt-, 1800 Gegen- und 3575 Osttribüne
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weil ich ein Idiot bin
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Warum gibt es aktuell nur insgesamt 3 freie Plätze (jeweils 1x Heim, Haupt-, und Gegentribüne) gegen den BVB zu buchen?
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die 2te Bestellung hättest du auch mit der gleichen Session fortführen können