Profile square

inspectordeck

3359

Wohnort:
Frankfurt
Über mich:

Zitat aus "Fans aus der Kurve" (1986) :
"Für mich zählt nur der Verein. Ich verehre keinen Manager, keinen Trainer, keinen Schatzmeister, keine Spieler, mir geht es nur um den Verein. Deswegen gehe ich hin. Ich will halt nur das beste für den Verein, nicht für den Spieler.Der Spieler geht wie er kommt, der Präsident wird abgesägt, der Schatzmeister hat kein Bock mehr. Das ist doch ein ständiges Kommen und Gehen. Was besteht, seit 1899, ist die Eintracht.
Und die wird hoffentlich noch hunderte von Jahren bestehen."

Eintracht-Fan seit:
1980 das erste mal im stadion
Mitglied in einem EFC:
ja
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Rostock 92 auch wenns schief ging aber 10.000 Frankfurter liessen damals die Ostsee beben.
Aktueller Lieblingsspieler:
Chris, Vasi, Ochs, Russ
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Charly, Yeboha, Okocha
Tabellenplatz zum Saisonende:
10

Du befindest Dich im Netzadler Modus!