Profile square

inspectordeck

3368

#
Es sollten zu den 32 Mio auch noch die Zuschauereinnahmen der mindestens 3 Heimspiele in der Euroleague gerechnet werden. Also nochmal 3 Mio mehr = 35 Mio
#
Haha...vergesst es und geht Dart schauen
#
Stimmt die max Vertragslaufzeit liegt bei 5 Jahren. 2022 wäre also max. möglich.
Je länger wir allerdings warten, desto teurer und schwieriger wird es für uns zu verlängern. Im Sommer nach einer guten Rückrunde wird es schwierig...
Denke auch, dass die ersten wie RB Leipzig schon anklopfen... Noch haben wir die Zügel in der Hand und hoffe, dass er sehr lange für die SGE spielen wird.
#
Wo ist der Fussball Sachverstand bei einigen hier?? Er hat sich körperlich super entwickelt, macht Tempodribblings, geht vorne drauf und ist torgefährlich!!

Die Leute labern den Sefe seit 2 Jahren hoch und jetzt den Gajinovic runter.

Definitiv kein Verkauf  - der Junge ist wichtig und bringt eh nur 50% der Ablöse. Besser die 50% des Konsortiums zurückkaufen, wie hier schon sinnvoll vorgeschlagen wurde...und öfters ins Stadion gehen Fussball live sehen
#
Ich lach mich Tod...Wichtiger Ergänzungsspieler...Verliert jeden Zweikampf...hat uns den Fastabstieg letztes Jahr erst durch sein Dauer-Nichttreffen erst “ermöglicht“...stänkert die ganze Zeit auf dem Platz rum...Nein Danke!!!

Bitte diesem hoch überschätzten, extrem arroganten Spieler keine einzige Spielmminute mehr geben und Talente wie Barkok aufbauen!
#
Genau solche Kommentare habe ich befürchtet... sorry aber ich habe genau gewusst, dass sich die Leute melden, die das Potential klein reden und wenig Weitsicht in der Transferpolitik haben.
Aber wir sprechen uns dann nochmal in einem Jahr

Hier geht es um mehrere Millionen in der Zukunft!!!

Und übrigens - natürlich muss auch mit Hradezky verlängert werden, aber darum geht es in diesem Thread nicht
#
Liebe Freunde des gepflegten Ballsports.

Wer die Eintracht schon Jahrzente verfolgt und ein Auge für den feinen Fussball besitzt, hat die letzten Spiele sicherlich mit der Zunge geschnallzt, als Aymen Barkok die Strafräume mit einer selten dagewesenen Technik und Leichtigkeit durchkurvt hat.
Ich glaube ich lehne mich nicht zu weit aus dem Fenster, um zu behaupten, dass wir hier ein Jahrzehntetalent wie einst JayJay Okocha in unseren Reihen haben.

In Anbetracht der Situation jeder Menge an raffgierigen, reichen Vereine um uns herum die unseren shootingstar spätestens nächste Saison wegkaufen wollen, rate ich zur schnellen und frühzeitigen Verlängerung des Vertrages von Aymen Barkok in der Winterpause bis 2023 (aktuell 2020).

Die verbesserten Bezüge für ihn, um den Vertrag bis 2023 zu verlängern, holen wir mit Punkten und bei möglichem Verkauf mit einigen Millionen mehr sicherlich wieder rein.

Bitte an die SGE Verabtwortlichen hier zu reagieren, falls sie das nicht eh schon tun.

Bitte hier auch um keine Diskussion “der muss sich erst mal entwickeln“...hier geht es rein um die Strategie einer möglichen Vetragsverlängerung und den Schutz vor einer “feindlichen Übernahme“.

Einträchtliche Grüße
#
Seferovic sollte bald mal ein EM Tor machen (Hoffnung stirbt zuletzt) und was immer er auch für einen Wert hat, schnell verkauft werden und nie wieder in Frankfurt auflaufen. Tschüss und Grüezi !
#
Lattenknaller__ schrieb:

er wurde vor der verpflchtung nicht im engeren sinne gescoutet, sondern nur per video beobachtet

Wo kennt man das nur her....
#
Fabian sollte auf jeden Fall eine Chance im zentralen Mittelfeld hinter Meier gegeben werden, damit wir endlich mal die Lücke zwischen Abwehr und Angriff schliessen. Er spielt gute Pässe, hat einen satten Schuss und kann auch Eins gegen Eins gehen. Wenn ich sehe, dass ein langsamer Huszti jedes Spiel macht hat Fabian diese Chance allemal verdient und wird sicherlich mehr Spielkultur in die Mannschaft bringen!
Hinter ihm zwei spielintelligente und robuste 6er und die Sache läuft.
#
Wie wäre es mit Union Investment. Gutes Solides Unternehmen mit Sitz in Frankfurt.
#
Zambranordend schrieb:

Wie wäre es mit Union Investment. Gutes Solides Unternehmen mit Sitz in Frankfurt.

Naja UI veräppelt die Sparer halt mit hohen Fondsgebühren und macht fragwürdige Investments. Gibt bestimmt passendere Unternehmen, auch wenn sie nicht in Frankfurt sitzen.
#
Ich lach mich tod. Jetzt kommen die ganzen Stimmen aus den Löchern, dass Seferovic bleiben soll. Nach solch katastrophalen 1,5 Jahren Antifussball.
Auch sein arrogantes, abgehobenes Verhalten nervt nur noch und passt nicht zu Eintracht Frankfurt!!
Nehmen was an Ablöse kommt und adios...
#
Viel zu viele sogenannten Experten haben ihn unterschätzt. Schade aber danke für die Zeit in Frankfurt Iggy!
#
Halte ich gegen, er wird auch wieder zweistellige Werte pro Saison erzielen, schon nächste Saison.
#
...aber bitte nie wieder bei uns!!!
#
Boah er ist wirklich ein Chancentod. Letzte Saison hätte er eins rein gemacht. Ich halte ihn sowieso für den perfekten linken Verteidiger.

Aber wenn sich keiner findet der mindestens 8 Millionen Euro zahlt, würde ich mit ihm verlängern. Besser so als das er nächste Saison ablösefrei wechselt.
#
Will den Miesepeter nie mehr im Eintracht Trikot sehen...egal wieviel Geld wir noch bekommen.
Aktuell bringt er 3 Mio und bei einem EM Tor noch deutlich mehr.
Alles mitnehmen was geht und Mund abwischen...
#
Denke mit Nico Kovac sind die Chancen jetzt noch besser Ilicevic zu holen!!
#


viva che - viva sge - f... uefa  
#
Hallo,

biete 2 Karten im Block 37 I (Balkon Westkurve) für je 23 €.

Nur zusammen abzugeben.

Bitte per PN melden. Gruß
#
Eagles-Revenge schrieb:
Chris ist für mich bisher hauptsächlich dadurch aufgefallen, dass er immer wieder lange Verletzungspausen hatte. Zudem ist für mich als Kapitän zu ruhig.....


Aber wie auch immer, Chris ist in meinen Augen kein Leader!




Sportschau-Sessel-Furzer.  Wenn Du im Stadion wärst und Chris sehen würdest könntest Du nie einen solchen Sch... schreiben. Sorry aber Chris ist auf dem Platz der Antreiber überhaupt.
#
Gude,

wo ist denn die längere Schlange - am Riederwald oder am Stadion ???
#
toto82m schrieb:
@hollywood

Glatte 4. Und zwar für dich. Das du das Spiel wahrscheinlich noch nicht mal live gesehen hast und von Fußball keine Ahnung hast. Selten so einen Schwachsinn gehört.  


vielen Dank dass war ebenfalls mein Gedanke ...  hollywod halt

Du befindest Dich im Netzadler Modus!