iran069
9779
#
iran069
1:0 Chelsea
Tube schrieb:
Ich verstehe die Diskussion nicht. Veh hat an seiner Position, dass er erst beim Feststehen eines möglichen Aufstiegs über einen neuen Vertrag redet, seit Amtsantritt nichts geändert. Was soll der ganze Terz also? Wieso ist das plötzlich ein Problem, über das man berichten muss? Ich finds ehrlich gesagt reichlich albern.
Wenn die Eintracht den Aufstieg packt, werden sich die Parteien zusammen setzen und wenn Veh die aufgezeigten/selbst geschaffenen Perspektiven gefallen, wird er bleiben. Wenn nicht, dann nicht. Veh tut meiner Meinung nach sehr gut daran, sich aus dieser Diskussion einigermaßen konsequent raus zu halten. Es gibt gerade wirklich Wichtigeres.
RICHTIG!
gelnhausen schrieb:Adler_Steigflug schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
ob die Eintracht Spieler auch alle das Spiel gucken? Was meint ihr?
Nuja, wenn du tagein tagaus bei Porsche in der Fabrikation arbeitest... hättest du dann in deiner Freizeit unbedingt Lust mal zu schauen, wie das Skoda und Hyundai so machen?
wie Hyundai das macht, sehe ich doch hier schon im Forum
Wirr und unverständlich
yeboah1981 schrieb:sge_verliert_nicht schrieb:
ob die Eintracht Spieler auch alle das Spiel gucken? Was meint ihr?
Wäre ja krass! Das wäre ein richtig erhabenes Gefühl, wenn die gerade dasselbe machen wie ich.
ich kratz mir grad am *****. Ob einer der Eintracht Spieler das auch grad macht?