>

Gerücht: Lakic [...] zur SGE [für Helmes bitte den Thread "Ende des Wintertransferfensters - ..." nutzen]

#
http://www.bild.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/gekas-weg-geruechte-um-lakic-21948194.bild.html

Edit by bernie: Bitte in Zukunft nicht einfach nur einen Link posten (ist keine Diskussionsgrundlage) sondern auch ein paar Worte dazu. Auf Grund der vielen Antworten lasse ich es mal laufen.
#
Warum denn ständig Stürmer,dazu auch noch so teure !
Im OM liegt doch die Baustelle.
#
Drin steht auch wieder das der FSV interesse an Friend hätte
http://www.transfermarkt.de/de/fsv-frankfurt-interessiert-an-rob-friend/topic/ansicht_154_988135_seite1.html

Dann bräuchte man natürlich noch einen MS, ansonsten wäre ein OM bzw Aussenspieler wichtiger.
#
Kann ich mir nicht vorstellen. Beide haben sicherlich nach wie vor Anspruch erste Liga und bezahlbar werden sie auch eher nicht sein.
#
Ein Link ist keine Diskussionsgrundlage

Und dadurch, dass weitere Links gepostet werden, die sich aber letztlich nur auf den ersten beziehen, wird es nur bedingt besser.
#
Beide verdienen im Bereich 3-4 Millionen. Also selbst im Falle einer Leihe total unrealistisch.

Des weiteren denke ich, dass beide andere Ansprüche haben dürften als in die 2.Liga zu gehen.
#
Eine leihe bis saisonende realistisch!  Im mittelfeld denk ich mal kommt keiner da jetzt auch kittel ne weitere option ist! Ein innenverteidiger muss her!!!
#
Wuschelblubb schrieb:
Beide verdienen im Bereich 3-4 Millionen. Also selbst im Falle einer Leihe total unrealistisch.

Des weiteren denke ich, dass beide andere Ansprüche haben dürften als in die 2.Liga zu gehen.

Das Geld was die beiden da verdienen werden sie nirgendwo bekommen.

Wirklich dran glauben kann ich aber auch nicht.
Aber wenn ich es nicht aufgemacht hätte, wäre es ein anderer gewessen.  
#
Helmes und Inui für Gekas und Friend - und man könnte die Winter-Transfer Aktivitäten beenden
#
Vergess net den innenverteidiger
#
Wuschelblubb schrieb:
Beide verdienen im Bereich 3-4 Millionen. Also selbst im Falle einer Leihe total unrealistisch.

Des weiteren denke ich, dass beide andere Ansprüche haben dürften als in die 2.Liga zu gehen.


naja, das macht dann 1,5-2 mio für den rest der saison. lass wob mal die hälfte des gehalts übernehmen und wir sind bei ca. 750K-1 mio, sprich das gekasgeld. und ich bin mir ziemlich sicher, dass magath die lieber zu uns schickt, als zur konkurrenz. is ja nich so, das wob geld bräuchte. und wenn helmes und laki keinen bock auf zweite liga haben, kann magath immer noch mit der zweiten mannschaft drohen.
würds also nicht mal als sonderlich unrealistisch ansehen. und in der rückrunde können sie sich dann für einen neuen verein im sommer empfehlen.
wirklich toll find ich das ganze auch net unbedingt, zumal mir einer fürs offensive mittelfeld wichtiger wäre, aber naja... wenn veh weiter mit zwei stürmern spieln lassen will, sollte da nach dem gekas abgang schon noch einer her. friend dürfte eh auf dem abstellgleis stehen.
#
Kadaj schrieb:
Wuschelblubb schrieb:
Beide verdienen im Bereich 3-4 Millionen. Also selbst im Falle einer Leihe total unrealistisch.

Des weiteren denke ich, dass beide andere Ansprüche haben dürften als in die 2.Liga zu gehen.


naja, das macht dann 1,5-2 mio für den rest der saison. lass wob mal die hälfte des gehalts übernehmen und wir sind bei ca. 750K-1 mio, sprich das gekasgeld. und ich bin mir ziemlich sicher, dass magath die lieber zu uns schickt, als zur konkurrenz. is ja nich so, das wob geld bräuchte. und wenn helmes und laki keinen bock auf zweite liga haben, kann magath immer noch mit der zweiten mannschaft drohen.
würds also nicht mal als sonderlich unrealistisch ansehen. und in der rückrunde können sie sich dann für einen neuen verein im sommer empfehlen.
wirklich toll find ich das ganze auch net unbedingt, zumal mir einer fürs offensive mittelfeld wichtiger wäre, aber naja... wenn veh weiter mit zwei stürmern spieln lassen will, sollte da nach dem gekas abgang schon noch einer her. friend dürfte eh auf dem abstellgleis stehen.


Zumindest bei Helmes wäre es ein Agument zu sagen, lieber 2te Liga bei einem Top Team, als WOB II in der RL Nord.
#
Im sat1 text steht das helmes auch bei gladbach im gespräch ist!
#
Wäre ein tolles sturmduo!
#
EintrachtSacha schrieb:
Helmes und Inui für Gekas und Friend - und man könnte die Winter-Transfer Aktivitäten beenden


Das wäre ein Traum! Von mir aus auch Helmes und irgendein talentierter OM der auch LM und RM spielen kann der nicht Inui heißt.
#
kasi1981 schrieb:
Wäre ein tolles sturmduo!  


Beide werden wir wohl nicht bekommen.
#
Können wir Friend überhaupt abgeben?

Den haben wir doch nur geliehen. Ich glaube nicht, dass da was geht...
#
Wuschelblubb schrieb:
Beide verdienen im Bereich 3-4 Millionen. Also selbst im Falle einer Leihe total unrealistisch.

Des weiteren denke ich, dass beide andere Ansprüche haben dürften als in die 2.Liga zu gehen.


Zudem... wäre es ja wohl total schwachsinnig noch mehr Stürmer zu kaufen. Oder haben wir Magath als Vorbild und probieren alle mal durch?
#
Oh das Wurstblatt bringt die Beiden jetzt bei allen erst- und zweitligateams ins Gespräch, um dann zu sagen, "wir hatten diese Info zuerst".

Meine Meinung: Beide zu teuer und könnten locker in der ersten Liga bleiben.


Teilen