>
Avatar profile square

irontony

870

#
Gude,
Wir fliegen Donnerstag 7:05 Frankfurt nach London und Freitag 7:30 von London wieder Heim.

Gibts Ideen zum gemeinsamen Schauen wenn’s mit den Karten nicht klappen sollte ?
Lg
#
Gude habe zwei Tickets für das Spiel Heute und kann leider nicht, wo oder wie kann ich die einstellen?
#
Ich will's auch sehen!

Wo kann ich des?
#
Also mein Ding ist es nicht. Und JAKO mal ehrlich die machen für mich Kreisliga bekleidung.

Für was haben wir nen NIKE STORE im Stadion.
Die neuen Details sind Klasse aber das Design gleicht unheimlich von 02/03.

Ich werds mir dieses Jahr sparen.
#
Sorry hatte die Seite noch nicht aktuallisiert.

Naja kommt mir sehr bekannt vor. Mein Ding ist es nicht.
#
Habe gelesen das, dass neue Heimtrokot heute um 12:00 uhr vorgestellt werden soll.

Weiß jemand was genaueres ?