>

Ticketbörse

#
Gude

Wenn ich für das Rom-Heimspiel zwei Karten einstelle, zieht die Eintracht mir dann wirklich 10% von dem Betrag ab, den ich bezahlt habe bzw. gutgeschrieben bekomme?

Danke
#
Würde ich nach der Gebührenordnung der Ticketbörse so sehen.

Die Tickets für den Eurocup gelten wohl als Tageskarten und somit sollte die 10% fällig sein + nochmals 5% wenn du dir das Geld nicht als Gutschein sondern als Überweisung zurückerstatten lässt.
#
Gude

Wenn ich für das Rom-Heimspiel zwei Karten einstelle, zieht die Eintracht mir dann wirklich 10% von dem Betrag ab, den ich bezahlt habe bzw. gutgeschrieben bekomme?

Danke
#
Aeppelwoifanatiker schrieb:

Gude

Wenn ich für das Rom-Heimspiel zwei Karten einstelle, zieht die Eintracht mir dann wirklich 10% von dem Betrag ab, den ich bezahlt habe bzw. gutgeschrieben bekomme?

Danke



Das kommt drauf an:
Info 1:
"Tageskartenplatz erfolgreich verkaufen – 10% vom Tageskartenpreis (Anbieter erhält den TK-Preis - 10%)"

Info 2:
Verkaufspreise für DK-Inhaber (Package-Verkauf) : 20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten (Basis: Vollzahler und Ermäßigt)

Verkaufspreise Mitgliederverkauf (Package-Verkauf): 20% Ersparnis gegenüber den Tageskarten (Basis: Vollzahler)

Quelle: https://assets.eintracht.de/uploads/000/009/613/original_FAQ_UEFA_Europa_League_2018_19_FINAL_30082018.pdf?1535627933


Jetzt noch Info 1 und 2 zusammenbringen, und schon ist deine Frage beantwortet.
#
Ich habe gestern erstmals eine Stehplatzkarte für morgen eingestellt, die auch schnell bei den verfügbaren Tickets auftauchte und genauso schnell wieder verschwand.
In der Ticketbörse steht sie noch als "im Verkauf" aber zurücknehmen kann ich sie auch nicht.
Heute morgen um 08:31 bekam bekam ich dann noch eine Mail in der stand:
"IHR PLATZ WURDE NOCH NICHT WEITERVEKAUFT!"
u.a. stand dann noch in der Mail:
"Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ ."
Irgendwie habe ich mir das etwas professioneller vorgestellt ....

Ruft man bei Problemen mit der Ticketbörse da am Besten die Tickethotline an, oder an wen sollte ich mich wenden?
#
Ich habe gestern erstmals eine Stehplatzkarte für morgen eingestellt, die auch schnell bei den verfügbaren Tickets auftauchte und genauso schnell wieder verschwand.
In der Ticketbörse steht sie noch als "im Verkauf" aber zurücknehmen kann ich sie auch nicht.
Heute morgen um 08:31 bekam bekam ich dann noch eine Mail in der stand:
"IHR PLATZ WURDE NOCH NICHT WEITERVEKAUFT!"
u.a. stand dann noch in der Mail:
"Bei einem Weiterverkauf des Platzes erhalten Sie von uns eine Gutschrift in Höhe von 0,00€ ."
Irgendwie habe ich mir das etwas professioneller vorgestellt ....

Ruft man bei Problemen mit der Ticketbörse da am Besten die Tickethotline an, oder an wen sollte ich mich wenden?
#
AdlerBonn schrieb:

Ruft man bei Problemen mit der Ticketbörse da am Besten die Tickethotline an, oder an wen sollte ich mich wenden?

Bei allen Fragen rund um die Ticketbörse entweder die Hotline anrufen oder mailen an
info@eintrachtfrankfurt.de

#
AdlerBonn schrieb:

Ruft man bei Problemen mit der Ticketbörse da am Besten die Tickethotline an, oder an wen sollte ich mich wenden?

Bei allen Fragen rund um die Ticketbörse entweder die Hotline anrufen oder mailen an
info@eintrachtfrankfurt.de

#
Danke für die Info.
Die Hotline ist nur Mo. - Fr. erreichbar. Ich habe dann eine Mail geschrieben, die aber wohl auch erst am Montag bearbeitet wird ...
#
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert bis ein Ticket dann auch im Shop landet?
Ich habe vor 5-10 Minuten ein Ticket für morgen in der West eingestellt, jedoch taucht das noch nicht im Shop auf?!

Bekommt man eine Mail, wenn das Ticket verkauft wurde?
#
Hat jemand Erfahrung, wie lange es dauert bis ein Ticket dann auch im Shop landet?
Ich habe vor 5-10 Minuten ein Ticket für morgen in der West eingestellt, jedoch taucht das noch nicht im Shop auf?!

Bekommt man eine Mail, wenn das Ticket verkauft wurde?
#
#
Als Status steht bei mir immer noch "im Verkauf", im Ticketshop taucht es aber immer noch nicht auf?
Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
#
Als Status steht bei mir immer noch "im Verkauf", im Ticketshop taucht es aber immer noch nicht auf?
Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
#
isch schrieb:

Als Status steht bei mir immer noch "im Verkauf", im Ticketshop taucht es aber immer noch nicht auf?
Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?

isch schrieb:

Als Status steht bei mir immer noch "im Verkauf", im Ticketshop taucht es aber immer noch nicht auf?
Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?


Wenn bei Status "im Verkauf" steht, dann hat irgend jemand das "Ding" im Warenkorb!
#
Als Status steht bei mir immer noch "im Verkauf", im Ticketshop taucht es aber immer noch nicht auf?
Jemand schon mal das gleiche Problem gehabt?
#
Hatte das Problem schon öfter. Meist stand es über Abend/Nacht "im Verkauf" und tagsdrauf vormittags kam dann die mail, dass das Ticket verkauft ist. Nur einmal steht es bis heute "im Verkauf" obwohl das Spiel seit 6 Monaten rum ist. Was auch immer da los war... mit "ist im Warenkorb" macht keinen Sinn (wurde vom Zuschauerservice auch oft kommuniziert), weil dann die Plätze ja a) im online shop ersichtlich und b) gelb hinterlegt sein müssten. Geh davon aus, dass du morgen Vormittag eine mail bekommst. Ansonsten beim Zuschauerservice nachhaken.
#
Habe das gleiche Problem mit zwei unterschiedlichen Karten/Plätzen....

Scheint ein allgemeines Problem zu sein.

Leider bisher keine Info/Antwort erhalten auf meine Email.
#
Ab wann genau ist die Ticketbörse fürs Bayern Spiel geöffnet ? Für Nichtmitglieder...
#
Ab wann genau ist die Ticketbörse fürs Bayern Spiel geöffnet ? Für Nichtmitglieder...
#
Das Spiel dürfte ausverkauft sein. Insofern wird es wohl keinen Verkauf mehr geben.
#
Das Spiel dürfte ausverkauft sein. Insofern wird es wohl keinen Verkauf mehr geben.
#
Das hat damit nichts zu tun. Die Ticketbörse hat immer geöffnet.
#
Das hat damit nichts zu tun. Die Ticketbörse hat immer geöffnet.
#
sticky28 schrieb:

Das hat damit nichts zu tun. Die Ticketbörse hat immer geöffnet.

Sobald die Karten für ein Spiel im Verkauf sind, können sie auch in der Ticketbörse angeboten werden.
#
Gude habe zwei Tickets für das Spiel Heute und kann leider nicht, wo oder wie kann ich die einstellen?
#
Gude habe zwei Tickets für das Spiel Heute und kann leider nicht, wo oder wie kann ich die einstellen?
#
irontony schrieb:

Gude habe zwei Tickets für das Spiel Heute und kann leider nicht, wo oder wie kann ich die einstellen?

https://www.eintracht.de/tickets/ticketboerse/
#
Das geht nicht! 12 Uhr war die Deadline ..
#
Das geht nicht! 12 Uhr war die Deadline ..
#
Danke für den Hinweis
#
Mir werden für das Spiel gegen Wolfsburg diverse Karten angezeigt die verfügbar wären, wenn ich draufklicke kommt allerdings jedes mal, dass für diesen Block keine Karten verfügbar wären. Warum das?


Teilen