>

Isi

45824

#
richtet nicht, damit ihr nicht gerichtet werdet!
#
P.S.: vom Waldstadion betrachtet, liegt dieser Verein wirklich auf der anderen Main-Seite!  
#
Ist denn schon wieder Worscht-Time?
#
JJ_45843 schrieb:
ist ja mal wieder viel - geistreiches - hier geschrieben worden.

das mit den schulden ist so ne sache, was passiert wenn man im herbst wieder gegen nancy spielen darf? obwohl man evtl. die CL gewonnen hat, oder sind wir dann direkt qualifiziert (siehe liverpool).

das hier immer gegen gayprom gewettert wird, kann man ja noch verstehen, aber, das wurde auch schon mal geschrieben, was hättet ihr sgl'er denn gemacht, wenn die sich die schöne eintracht ausgesucht hätten? hättet ihr euch nen neuen verein gesucht? (weit habt ihr es ja nicht, einfach über'n main   )

Ja, dann wäre mein liebster Verein : Germania Dörnigheim So ist es nur mein zweitliebster Verein.
#
Meine Gedanken an Indien:   Träumereien und Stolz....daran bist du schuld, adlerkadabra
#

Das ist die Zukunft....
#
EFC Sossenheim
#
Ich weiss nicht,ob durch das Wählen der Sozialdemokraten sich etwas ändert. Denn der wirkliche Tod der Kliniken sind die sog. "DRGs" > Fallpauschalen. Da legen Politiker fest, wie lange ein " Blinddarm" in der Klinik verweilen darf, wird dies aber überschritten, erhält die Klinik kein Geld. Wird der Patient doch innnerhalb dieser Frist entlassen, kehrt aber innerhalb von 10 Tagen wegen irgendwelcher Komplikationen zurück, erhält das Krankenhaus für diesen Aufenthalt wiederum kein Geld.........ist es nicht krank??? Es muss sich bundesweit etwas ändern.
#
xmaz schrieb:
Und solange es die Gesellschaft erträgt und nicht die Chance nutzt dies diesmal  ganz einfach per Wahl zu ändern, wird es nur noch schlimmer.

Wie soll es denn noch schlimmer werden?
#
Filzlaus schrieb:
topmöller

Heulsusen-Top  
#
Toppi
#
Ja, Sesselpupser  ,-)
#
Der Stellenabbau in den Kliniken ist kaum noch ertragbar.  Der Stress und Druck und vor allem das schlechte Gewissen gegenüber kranken, schwachen und hilfsbedürftigen Menschen  macht meine ehemaligen Kollegen und Kolleginnen ganz krank ( es ist kein Witz! ).
#
xmaz schrieb:

Pro öffentliche Krankenhäuser !

Dito

#
Tja zum Heldentum gehört nicht viel: 2-3 wichtige Tore, Liebenswürdigkeit und ein guter Charakter.
Herzlichen Glückwunsch, Jan Aage.
#
Feuerstein
#
Freddy
#
Schönwetterspieler schrieb:
Ich habe nicht die geringsten Zweifel am Erfolg des Nano. Sowohl in Indien als auch in Südamerika und überall wo er sonst noch zugelassen werden sollte.

Aber ich denke auch, dass Rajendra Pachauri, der oberste Klimawissenschaftler der Uno, vollkommen zurecht Alpträume wegen des Nanos hat.

Es gibt etwas, was Inder den Chinesen voraus  haben: das ist die Achtung vor der Natur und Lebewesen(es ist ein Teil der Religion). Oder habt ihr jemals etwas über Vogelgrippe-Ausbruch oder SARS in Indien gehört?
Ich habe keine Zweifel, dass der Produzent des Nano-Autos alles daran setzt, ein umweltverträglicheres Modell zu bauen.
Ihm ging es zunächst doch nur um den Beweis, das billigste Auto bauen zu können. Nun muss(!) er an den Feinheiten arbeiten.
#
Basaltkopp schrieb:
xmaz schrieb:
leute - wer auch nur einmal in Subkontinent Indien war weiss :

Das Ding wird der Megaseller - zuerst dort und dann ...

Hoffentlich kommts nicht so! Wenn sich jeder Inder ein Auto leisten kann, verdoppelt sich der ölpreis am Ende....

Sie fahren dann  mit Kuh-Dung.  *g*
#
Das klingt schon fast wie ein Märchen:
Vor fast einen Jahrhundert knechteten die Briten unser Volk , und  nun wird Great Britain gewaltlos  indisch. Wie geil ist das denn?