>
Splash
Profile square

Isi

45296

#
Ich denke es ist fatal zu denken, dass mit dem Lizenzentzug, ein Neuanfang geschaffen wäre.
Ich habe einen guten Eindruch von Volker Sparmann.
So einen hatte die Eintracht ja bis jetzt nie gehabt. Die 50 mille von Octagon wurden ja auch von Leuten verbraten, die nicht zwischen " Einnahme" und " Ausgabe" unterscheiden können. Solange diese " Parasiten" nicht weg sind, wird es bei der SGE nie einen Neuanfang geben!!!!!!!!!!!!!!Aber ich habe noch nicht die letzte Hoffnung aufgegeben!!!!!!! Es wird wieder Zeit, dass beim Fussball auch Fussball im Mittelpunkt steht, und nicht der Mammon!
#
Ein Oliver Kahn hätte dafür nie einen Elfer bekommen, scheiss DFB
#
An Gerd Wimmer:
Herzlichen Glückwunsch zu Deinem 25.Gerburtstag wünscht Dir Isi. Bitte, bitte lass die Geburtstagsfeier jetzt ausfallen und lass uns am 5. Mai gemeinsam am Römerberg feiernsmile:)!!!!!!!!
#
unter www.stadionwelt.de findest du auch immer Bilder von den Spielen, sogar einen Tag nach dem jeweiligen Spiel!
#
Hallo Daniel, meine E-Mailadresse ist: geetha@tdroege.de
#
Er soll sich wohl im Training verletzt haben( durch ein Foul)
#
Weiss jemand, ob unser Jermain Jones verletzt ist? ;-(
#
Na, ist der alte Sobotzik endlich unter Dach und Fach! Viel Spass wünsche ich Euch mit ihm.
Dem Hacki geht es suuper bei uns, leider fehlt er am Sonntag gegen Unterhachingdisappointed:(((
Machs gut, und erzähl uns wieder mal was von Sobotzik, wenn er bei Euch wie der Blitz eingeschlagen hat!
#
Ich finde es sehr schade, dass Rada beim Spiel gegen Union Berlin fehlen wird, er war bis zu seinem Handspiel in dieser Saison gut in der Abwehr. Er hat auch beim Spiel gegen Fürth alles gegeben im Gegensatz zu Preuss, der fast überhaupt nicht gelaufen ist. Gebt doch dem Karel eine Chance!!!
#
Weiss hier jemand, ob Gerd Wimmer, nachdem 9 östereichische Nationalspieler die Teilnahme an der WM-Qualifikation gegen Israel abgesagt haben, nachnominiert wurde????
#
Flyingadler, wer bist Du? Wie siehst du aus, vielleicht kenne ich dich vom Training? Antworte mir doch, falls du Zeit hast!
#
ich komme aus Maintal- Dörnigheim
#
hallo Flyingadler,
ich war am Freitag beim Training
#
Ich bin keine Deutsche, und finde auch, dass dieses Thema in der Schule zu viel durchgekaut wird. Die Zeiten sind Gott sei Dank vorbei.
In diesem Land gibt es keinen gesunden Nationalstolz, leider!!! Liegt es an Euren Lehrern, Eltern, oder Politikern???
#
Ich hatte ja für England getippt, weil ich das Spiel  Bayern gegen Liverpool gesehen habe.Aber mussten  wir uns so eine Blösse geben  vor diesen bescheuerten Engländern? Hoffentlich sieht das Ergebniss am 6.10. besser aus!!!
#
Hallo Daniel,
falls Du mich suchst, ich habe zur Zeit Spätdienst.Hier meine E-Mailadresse: geetha@tdroege.de, schreib mir doch einfach, dann weiss ich warum Du mich suchst, Grusss, Isi!!!