>

Isi

45823

#
ich
#
Schwätzer  
#
Sehr langweilig, Filzlaus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
#
Beweis her!
#
SGE-Papa schrieb:
Afri, wieder ein Treffer!

An die 2 ersten Kandidaten: Wenn ich mir was reinziehen will kann ich das selbst entscheiden und brauche keinen, der mir das Zeug rüberpustet. Unabhängig davon hat das im Stadion nix verloren! Macht das zuhause, da ist es mir o wurscht wie Ihr selbst. Der Witz war, dass beide das Spiel gepennt haben und zwar nicht sprichwörtlich sonder tatsächlich. Da frag ich mich einfach was die im Stadion wollen. Das geht auch billiger woanders.

Grüße
SGE-Papa

Ich würde sie wegen Desinteresse verpfeiffen.  
#
..es lebe der Main!!  
#
über den Teich (*g*)
#
...wohnt  auch im "Gebüsch"
#
Filzlaus ist wieder doppeldeutig!!  
#
Tja, der Stefan bekam die oben gepostete Schafs-Fahne gemalt. Vielleicht wirst du ihn mal im Stadion kennenlernen. Obwohl inzwischen ist seine Sammelleidenschaft für etwas anderes gewischen.
#
Villa Kunterbunt
#
Das erste Deutsche Buch, das ich gelesen habe.

Schweden
#
Kinderkram
#
Danke für den TV-Tip, es lenkt ein wenig vom traurigen Alltag ab!
#
Die Abwehr ist so offen, wie ein Scheunentor????
Ich sage nur:
RADAr -Falle!
#
Colchicum autumnale = Gift, trotzdem aber auch ein Heilmittel ( verschreibubgspflichtig! )
#
adlerkadabra schrieb:
adlerkadabra schrieb:
Mahagony kaufe ein "n", Mist, Hochnebel, Zeitumstellung, Kopfweh ... sucht euch was raus ...

Bunt sind schon die Wälder, gelb die Stoppelfelder...und die Nebel wallen...und der Herbst beginnt
#
3 Groschen Oper
#
Wie kann eine Deutsch-Stunde quälend sein, es ist eine der schönsten Sprachen.
#
"Antigone" durfte ich mal in Deutsch auseinanderpflücken, diesen Aufsatz habe ich immer noch! Note: 11Punkte  Dies ist meine Assoziation zu Brecht!