>
Avatar profile square

IsytheBoss

758

#
Gude zusammen, suche 2 Karten für das Spiel. Hab mich leider vergessen zu bewerben.
Danke im Voraus
#
Gude, meine Freundin und ich sind auf der Suche nach 2 Dauerkarten. Selbst wenn es nur eine wäre, wären wir schon mal glücklich und egal wo. Meldet euch gerne bei mir via pn. Danke im Voraus
#
Gude zusammen, auch ich bin noch auf der Suche nach einer Steherkarte im Gästeblock. Meldet euch bitte per pn bei mir, falls einer eine über hat und danke im Voraus
#
Gude zusammen, suche 1x Steher für das Spiel

Danke im Voraus !
#
Gude, hab eine Karte gegen Bremen zu vergeben.

Block 27M
Reihe 10
Sitz 19

Preis: 46€

Ticket gibts dann über Mainaqila App und Zahlung per Paypal.
Melde dich per Pn bei mir.

Gruß Isy
#
Mainz ist da relativ harmlos. Man kann ohne Probleme in die an den Gästeblock angrenzenden Blöcke - auch mit Fanutensilien und Support Siehe Köln vergangene Woche, es waren sicherlich allein 300 Kölner Fans im Block K auf der Gegentribüne. Der genannte "Supportbereich" sind lediglich die unteren 10 Reihen auf der GT.
Auf der Stehtribüne der M1er sind Fanuntensilien der Gästemannschaft nicht gern gesehen, ich erinnere gerne an die Honduras Gang im März 2013...
#
Gude, also brauch ich mir jetzt keine Sorgen machen, weil ich eben für den Block K relativ weit oben 2 Tickets gekauft habe, weil dieser bei den untersagten Fan Utensilien nicht genannt war?
#
Kurzfassung der Regeln:

- Anzahl der Karten und ggf. Block
- nur ein Beitrag pro Gesuch
- Kontakt per PN
- "Beitrag melden" benutzen bei Änderungen oder erledigten Gesuchen



Kartenverkäufer/Kartensuchende müssen per Privatnachticht (PN) angeschrieben werden - jegliche Anfragen, Nachfragen, Gebabbel etc. im Thread werden kommentarlos gelöscht.
Desweiteren sind anonyme Zahlungsmittel wie Paysafecard nicht erwünscht.

Erledigte Gesuche müssen per "Beitrag melden" gemeldet werden, damit sie von den Mods als solche kenntlich gemacht werden können.
Gleiches gilt für Änderungen (z.B. nur noch 2 Karten anstatt 4).

Beiträge, die die erforderlichen Angaben nicht enthalten, werden kommentarlos gelöscht.
Doppelte Beiträge werden gelöscht.
Im falschen Thread gepostete Beiträge werden kommentarlos gelöscht.
User, die "pushen", werden verwarnt und/oder gebannt.

Beachtet die Regeln.

Hier klicken um zu Kartenangeboten zu gelangen.
#
Gude, suche 2 Tickets für Mainz Auswärts. Egal ob Sitz- oder Stehplatz. Einfach per pn melden
#
Hallo zusammen,
bei mir kommt beim erstellen des RMV Tickets immer die Meldung "Es trat ein Fehler auf".
Hat dies aktuell noch jemand, dass es nicht funzt?
#
str09091968 schrieb:

Hallo zusammen,
bei mir kommt beim erstellen des RMV Tickets immer die Meldung "Es trat ein Fehler auf".
Hat dies aktuell noch jemand, dass es nicht funzt?


Hab genau das selbe Problem