>
Avatar profile square

Iuripet

785

#
Iuripet schrieb:

Am Samstag um 11 Uhr spielt wohl unsere U19 gegen Mainz. Würde mir das gerne erstmalig live vor Ort anschauen. Finde dazu keine Infos ob Zuschauer zugelassen sind, Spielort Riederwald ? u.s.w.. Würde mich über Infos freuen.

Viel meldet die Eintracht dazu nicht, nur die übliche Zuschauerinfo:

Zuschauerhinweise
Zuschauer sind in begrenzter Zahl unter Einhaltung der 2G-Regel (geimpft oder genesen) zugelassen. Auch wird hierbei das Vorzeigen eines Ausweisdokumentes verlangt. Grundsätzlich gilt das Einhalten des Mindestabstands (1,5 Meter) sowie das Tragen einer medizinischen Maske im Gedränge. Für Kinder ab 6 Jahren und Jugendliche zählt der Nachweis anhand der regelmäßigen Schultestungen oder aber eine maximal 24 Stunden zurückliegende Antigen-Schnelltestung. Eine Testung vor Ort ist nicht möglich. Der Einlass erfolgt frühestens 45 Minuten vor Spielbeginn, der Eintritt ist frei.


Spielort Riederwald müsste Standard sein ohne sonstige Hinweise.
#
Vielen Dank, ich werde es mal ausprobieren
#
Am Samstag um 11 Uhr spielt wohl unsere U19 gegen Mainz. Würde mir das gerne erstmalig live vor Ort anschauen. Finde dazu keine Infos ob Zuschauer zugelassen sind, Spielort Riederwald ? u.s.w.. Würde mich über Infos freuen.
#
Iuripet schrieb:

Die Eintracht hat im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten toll gespielt. Danke Jungs.

Warum ich allerdings im öffentlich rechtlichen deutschen Fernsehen mir einen solch parteiischen Reporter antun muss wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. Das war eine Frechheit.

Die Alternative wäre Turn und Taxis gewesen. Auch sehr fein.
#
Das stimmt allerdings. Davon lassen wir uns aber nicht unterkriegen. Wir haben haben die besten Fans und unser Ruf ist uns egal. Wir sind ein Traditionsverein. Als die Dortmunder am Anfang gezündelt haben wurde das Spiel angepfiffen. Als wir Anfang der zweiten Halbzeit gezündelt haben musste die Pfeife natürlich den Anpfiff verzögern.
#
Die Eintracht hat im Rahmen der vorhandenen Möglichkeiten toll gespielt. Danke Jungs.

Warum ich allerdings im öffentlich rechtlichen deutschen Fernsehen mir einen solch parteiischen Reporter antun muss wird mir wohl für immer ein Rätsel bleiben. Das war eine Frechheit.