Avatar profile square

J J OkochiC

108

#
Es würde mich echt interessieren was der Reuter sich da für ne Summe vorstellt. Denke nicht das Reiter bspw 13 will und der Fredi aber nur 11... die sind schon weit auseinander denke ich. Leider
#
Gude,
Ich suche etwas ältere Trikots aus der Zeit 91-93 von Puma und Samsung als Sponsor. Größe 2XL oder 3XL. Da ich aus den Münchner Raum bin ist es fast generell unmöglich an SGE Fan Artikel zu kommen und an die alten sowieso nicht.
Danke im voraus.
#
J J OkochiC schrieb:

die wollen da so viel wie möglich rausholen und wenn nicht, dann sitzt er bei denen auf der Tribüne.

Das glaube ich eben nicht. Ich denke, dass man nicht auf die Qualität von Hinteregger verzichten würde wenn er bleibt. Augsburg kann da relativ entspannt sein. Entweder sie bekommen, was sie sich vorstellen, oder sie haben einen super Verteidiger. Der neue Trainer hat keine Probleme mit ihm und auch schon gesagt, dass er gerne mit ihm zusammenarbeiten würde. Am Ende wird man sagen, dass jeder eine zweite Chance verdient hat und auch Hinteregger würde sich professionell verhalten, wenn er bleiben müsste.

Der einzige Vorteil könnte sein, dass Augsburg für einen Kaderumbruch Geld braucht und Hinteregger evtl. sagt, dass er wenn dann nur zu uns wechselt. Dann muss Augsburg überlegen, ob sie auf das Geld verzichten können, weil sie ihn nicht irgendwo anders anbieten können. Sie haben sicher noch andere Spieler die Geld bringen, aber auf die wollen sie wahrscheinlich auch eher nicht verzichten, wenn es sich vermeiden lässt.
#
Also in Augsburg ist der Hinti durch. Geh mal bei denen ins Forum um zu sehen was sie von ihm halten und sogar wenn die Meinung der Fans denen egal wäre, würde er nicht mehr zum Einsatz kommen, weil Sie wüssten das er Widerwillig in Augsburg ist und keine 100% Leistung bringen wird/ können oder wollen. Das ist auch das einzige was uns in die Karten spielt..
#
Das wird richtig schwer den Hinti zu behalten. Augsburg hat so nen Hass auf dem.. die wollen da so viel wie möglich rausholen und wenn nicht, dann sitzt er bei denen auf der Tribüne. Das ist jedenfalls das was ich so bis jetzt mitbekommen habe. Steht denke 50/50 ob er da bleibt. Hoffe der Reuter stellt sich nicht quer. Hinteregger hat ja selber schon zigmal gesagt das er kein Bock mehr hat auf die Puppenkiste. Mal schauen