>
Avatar profile square

Jakob123

3264

Kontaktmöglichkeiten:
Wohnort:
67346 Speyer
Über mich:

Einige scheinen den Sinn der Demokratie noch nicht verstanden zu haben. Man DARF eine eigene Meinung haben. Man MUSS aber nicht.
Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten! (Dieter Nuhr)

Hat jetzt zwar nicht viel mit der Eintracht zu tun aber vielleicht doch mit diesem Forum.

Beruf:
Schüler
Eintracht-Fan seit:
ca. 1998 (nach kurzer Bayernphase, die ich sehr bedauere)
Größtes Eintracht-Erlebnis:
Eintracht 2:2 KSC (95/96 soviel ich weiß, mein erstes Eintracht-Spiel im Stadion) Eintracht 5:1 FCK Eintracht 2:1 SSV Ulm Eintracht 6:3 Reutlingen Eintracht 3:0 Burghausen Eintracht 6:3 Köln (22.10.2005) Eintracht 6:0 Schalke 04 (25.10.2005) letztere beiden Spiele: Wahnsinnsmomente im Stadion, 12 Tore innerhalb von 4 Tagen, Meier, Copado, Amanatidis, Nikolov und alle anderen Spieler in Topform, Erlebnisfußball, für mich als "Jung-Adler", der die Ära Bein, Yeboah, Okocha... nicht miterlebte eine völlig neue Erfahrung als Eintracht-Anhänger. Reutlingen, FCK, tolle, dramatische Spiele, aber gezeichnet von Leid und Verzweiflung, Freude immer erst ganz am Ende, diese beiden Spiele waren 180 Minuten Hochgenuss, Freude pur. Danke Eintracht!!!
Aktueller Lieblingsspieler:
Pröll
Größter Eintracht Spieler aller Zeiten:
Grabowski
Tabellenplatz zum Saisonende:
15 - X; X e N {0;...;14}