>

Jannik_1993

917

#
Gude,

ich biete 4 zusammenhängende Sitzer im Block 5 an. Preis je Ticket 50 €.

VG
Jannik
#
Jannik_1993 schrieb:

fan_aus_cornwall schrieb:

https://condor-newsroom.condor.com/de/de/news-artikel/condor-sonderfluege-zu-champions-league-spielen-2023/

Condor macht einen Sonderflug. Knapp unter 600€ return.

Also der Sonderflug von Condor findet ja dann höchstwahrscheinlich erst gar nicht statt. Hat jemand eine Idee wie realistisch es ist hier sein Geld (anteilig) wieder zu bekommen? Hat diesbezüglich vielleicht sogar schon jemand mit der Airline gesprochen oder Konakt aufgenommen?


Ich würde nicht eigenständig stornieren , sondern erstmal nichts machen. Außer Steuer gibt es da ohnehin nichts zurück und auf die hast Du auch Anspruch, wenn Du am Flug nicht teilnimmst ohne vorher zu stornieren . ABER wenn Condor den Flug wegen der Absagen eigenständig annulliert, kriegst Du min den Flugpreis zurück . Eigentlich müsste Condor dann auch entschädigen , dass die Annullierung innerhalb von 14 Tagen vor dem Flug erfolgt . Aber ohne Geld draufzulegen ist ja schon mal gut.

Das tritt aber nur ein , wenn Condor den Flug nicht durchführt. Und betrifft natürlich den Flug außerhalb der Fufa.
#
MutterErnst schrieb:

Jannik_1993 schrieb:

fan_aus_cornwall schrieb:

https://condor-newsroom.condor.com/de/de/news-artikel/condor-sonderfluege-zu-champions-league-spielen-2023/

Condor macht einen Sonderflug. Knapp unter 600€ return.

Also der Sonderflug von Condor findet ja dann höchstwahrscheinlich erst gar nicht statt. Hat jemand eine Idee wie realistisch es ist hier sein Geld (anteilig) wieder zu bekommen? Hat diesbezüglich vielleicht sogar schon jemand mit der Airline gesprochen oder Konakt aufgenommen?


Ich würde nicht eigenständig stornieren , sondern erstmal nichts machen. Außer Steuer gibt es da ohnehin nichts zurück und auf die hast Du auch Anspruch, wenn Du am Flug nicht teilnimmst ohne vorher zu stornieren . ABER wenn Condor den Flug wegen der Absagen eigenständig annulliert, kriegst Du min den Flugpreis zurück . Eigentlich müsste Condor dann auch entschädigen , dass die Annullierung innerhalb von 14 Tagen vor dem Flug erfolgt . Aber ohne Geld draufzulegen ist ja schon mal gut.

Das tritt aber nur ein , wenn Condor den Flug nicht durchführt. Und betrifft natürlich den Flug außerhalb der Fufa.

Ja so habe ich es auch erstmal gemacht und abgewartet.. und heute hat sich Condor bereits telefonisch gemeldet: der Flug wird storniert, das Geld zurücküberwiesen. Da können sich alle glücklich schätzen, die den Sonderflug gebucht haben!
#
fan_aus_cornwall schrieb:

https://condor-newsroom.condor.com/de/de/news-artikel/condor-sonderfluege-zu-champions-league-spielen-2023/

Condor macht einen Sonderflug. Knapp unter 600€ return.

Also der Sonderflug von Condor findet ja dann höchstwahrscheinlich erst gar nicht statt. Hat jemand eine Idee wie realistisch es ist hier sein Geld (anteilig) wieder zu bekommen? Hat diesbezüglich vielleicht sogar schon jemand mit der Airline gesprochen oder Konakt aufgenommen?
#
Gude,

habe ebenfalls noch eine Karte über.

Block G, Reihe 41, für 45,00 eur. Es ist ein Mobile-Ticket, welches ich per Mail weiterleiten kann.

Bei Interesse gerne PM.

VG Jannik
#
Ein paar ziemlich geile Sachen dabei

Wo gab`s denn diesen geilen Eintracht-Fischerhut mal zu kaufen? Am Container? Im Fanshop? Oder ist der selbst gemacht / beauftragt worden?
#
Jannik_1993 schrieb:

Wo genau finde ich das Bestellformular?


Ein Klick auf "Tickets Heimspiele"
#
Arya schrieb:

Jannik_1993 schrieb:

Wo genau finde ich das Bestellformular?


Ein Klick auf "Tickets Heimspiele"

Danke, hatte es dann rechtzeitig gesehen. Man ist nur immer standesgemäß etwas nervös, hat aber alles reibungslos funktioniert.

Beide Daumen hoch, Vorfreude steigt!
#
Wo genau finde ich das Bestellformular?
#
Weder Absage, noch Zusage, noch Abbuchung auf dem Konto. Anruf an der Hotline „Das könnte passieren, müsste ich mit leben.“

Noch jemand mit so einem Fall?
#
Herwesche-Adler schrieb:

Weder Absage, noch Zusage, noch Abbuchung auf dem Konto. Anruf an der Hotline „Das könnte passieren, müsste ich mit leben.“

Noch jemand mit so einem Fall?


Ebenfalls..
Damals die Bestellbestätigung erhalten, seitdem weder Zu- noch Absage. An der Hotline hab ich nach 17:00 leider niemanden erreicht heute.
#
Sind die Fluggesellschaften denn da so schnell, dass die das in Echtzeit aktualisieren? Dauert das nicht auch ein wenig bis die den Ansturm „merken“ und die Preise erhöhen?
#
Hat schon jemand nen Tipp, welches der richtige Flughafen auf Zypern wär? Bzw. Welcher am günstigsten gelegen ist?