>
Profile square

JANNY

7548

Isi

Herzlichen Glückwunsch zu Deinem Geburtstag. Viel Spass heute und vor allem viele Geschenke, kleiner Grosser! ;)

Gruss Geetha

HappyAdlerMeenz

Alles Gute zum Geburtstag,viel Glück,Gesundheit und dass deine Ziele und Wünsche in Erfüllung gehen.

Das alles und noch mehr wünscht Dir:

Dieter

Toasty

Hi JANNY mach weiter so dein steckbrief ist gut aber was die hauptsache ist du bist beim richtigen Verein !!!!!

SGESid

Hallo"Nachwuchsadler"
Ich habe gerade gelesen das du gerne Post bekommst!!
Da du aber schon lange keine bekommen hast,möchte ich dir gerne einen Gästebucheintrag schreiben!!Mach weiter so,du hast dir den richtigen Verein ausgesucht.Grüße aus Wiesbaden nach Erlensee.
Sid

alexmeierFAN14

Hi,
ich wollte dir auch mal nen Eintrag ins GB machen, auf tolle Spiele mit der Eintracht, vllt wirds noch was mit dem UI Cup!!?
Gruss,
Maxim

pas(s)tor76

Hallo Janny!

Weiß nicht ob du dich an mich erinnerst, hatten mal zusammen getextet. Hoffe es geht dir gut du kleiner Eintrachtfan. Nun wird einer unserer Träume wahr. Frankfurt spielt in der 1. Liga und endlich kannst du die großen Mannschaften als Gegner sehen. Möge die Eintracht auch diese Spiele gewinnen.

Liebe Grüße aus Bremen

Andy

Dorfwatz

Hallo Janny,
am Sonntag kann es war werden. Niiiieeeeee meeeehhhhhr 2. Liga.
Grüße vom Dorfwatz

EINTRACHT_Nico

Hey Jannick,

ich füll mal bisschen dein gästebuch

Viele grüße aus Frankfurt nach Erlensee

muthman

Hi Jannick,
dachte mir ich meld mich auch mal auf der EFfm-site an, dann können wir vielleicht öfter mal quatschen.
Grüße aus Stuttgart auch an Jutta und Wolfgang!!
SerZ
Daniel

adler9

hey janny
hab mir gedacht ich schreib auch mal rein!!!!!Auf drei punkte!!!!!

Adler9
Ps:eintracht forever

Adlerpaul

hi janny,
bin zwar nicht ganz dein Alter aber ich war auch in der Fußballschule!! War cool, gelle??
Mb
Adlerpaul

micky-adler

hi
bin seit 2002 eintracht fan
micky

thebiggestfan

hallo janny
alles klar?
ich fänd es auch super wenn wir den 3. tabellenplatz schaffen würden. also alle ganz fest daumen drücken!!!!
liebe grüße! =)

micky-adler

HALÖLE
DANKE FÜR DEN EINTRAG WA ECHT COOL VON DIR HIR IS DEIN EINTRAG

EINTRACHT 4EVER
AUFSTIEG!!!!!!!!!!!!!!!
MICKY

AdlerChris87

hi janny,
will mal schöne grüße aus mainz-kastel dalassen ein kleiner ort noch in hessen also keine angst bin kein mainzer ;)
Greetz Chris

sweet1980

Hallo Janny! Will dir mal von Bruchköbel aus nen nachbarschaftlichen Gruß hier lassen :o) Finde das auch toll, was du hier machst. Und ich wünsch dir noch eine schöne Zeit hier.

Liebe Grüße, Silke

hasso

Hallo Janny,
ich bin zwar nicht in deinem Alter aber ich finde super was du machst.
Hoffe dass du noch gleichgesinnte hier triffst.
Gruss
hasso