![](/images/default/avatar_profile_square.jpg)
*Janosch*
1390
Hallo,
ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Euren netten Beiträge und die Aufnahme hier bedanken, auch für die zahlreichen PN, die ich auch als PN beantwortet habe.
Deine PN, lieber Adios05 möchte ich allerdings nicht als PN, sondern öffentlich beantworten:
1. Nein, ich habe kein riesiges Geltungsbedürfnis.
2. Ja, ich habe sie noch alle.
3. Nein, ich habe nicht mein coming out!
In diesem Sinne: Man liest sich!
*Janosch*
ich wollte mich nochmals ganz herzlich für Euren netten Beiträge und die Aufnahme hier bedanken, auch für die zahlreichen PN, die ich auch als PN beantwortet habe.
Deine PN, lieber Adios05 möchte ich allerdings nicht als PN, sondern öffentlich beantworten:
1. Nein, ich habe kein riesiges Geltungsbedürfnis.
2. Ja, ich habe sie noch alle.
3. Nein, ich habe nicht mein coming out!
In diesem Sinne: Man liest sich!
*Janosch*
...Ihr seid schon skurile Typen hier, das gefällt mir, hier bleibe ich!
Jetzt muß ich mich aber ein paar Tage ausklinken - Dienstreise. Man liest sich wieder nächste Woche, wenn die Eintracht eine Runde im Pokal weiter und "Fukel gefeuert" ist. Denn ohne Fukel stünden wir nächsten Montag ja schon im Pokalfinale, wenn ich das richtig verstanden habe...
Bis denne
*Fakosch*
Jetzt muß ich mich aber ein paar Tage ausklinken - Dienstreise. Man liest sich wieder nächste Woche, wenn die Eintracht eine Runde im Pokal weiter und "Fukel gefeuert" ist. Denn ohne Fukel stünden wir nächsten Montag ja schon im Pokalfinale, wenn ich das richtig verstanden habe...
Bis denne
*Fakosch*
...ich stehe nicht so auf Hackfressen mit Schmiß, auch wenn sie gut Fußball spielen können...
Aber: Gleisdreieck parke ich auch manchmal. Dann ärgere ich mich jedesmal, wenn es nach dem Spiel 1 Stunde oder länger keinen Meter voran geht und ich nehme mir vor, das nächste Mal den Wagen in der Stadt stehen zu lassen und den ÖPNV zu benutzen...
Aber: Gleisdreieck parke ich auch manchmal. Dann ärgere ich mich jedesmal, wenn es nach dem Spiel 1 Stunde oder länger keinen Meter voran geht und ich nehme mir vor, das nächste Mal den Wagen in der Stadt stehen zu lassen und den ÖPNV zu benutzen...
Hey Kinners!
Fällt Euch echt nichts anderes ein, als Euch zu wiederholen? Haltet Ihr mich echt für einen "Fake"? Ich glaube nicht ernsthaft, oder? Ihr hättet sonst keine besondere Menschenkenntnis. Aber ehrlich gesagt, mich stört's auch nicht. Wenn Ihr meint, ich sei ein Fake, dann bin ich das gerne für Euch. Klärt mich nur mal bitte auf, welche Klischees ich als "Fake" für Euch bedienen muß. Ich streue diese Klischees dann gerne in regelmäßigen Abständen mal für Euch ein. Nicht dass Ihr irgendwann enttäuscht feststellt, dass ich doch "Original" bin.
Ich fange mal gleich an, Eure Klischees zu bedienen:
Also ich finde diese Seite nicht nur außerordentlich schnell, sondern auch wahnsinnig gelungen. Äußerst sympathisch sind mir die Moderatoren, die einen hervorragenden Job machen. Danke dafür.
Fällt Euch echt nichts anderes ein, als Euch zu wiederholen? Haltet Ihr mich echt für einen "Fake"? Ich glaube nicht ernsthaft, oder? Ihr hättet sonst keine besondere Menschenkenntnis. Aber ehrlich gesagt, mich stört's auch nicht. Wenn Ihr meint, ich sei ein Fake, dann bin ich das gerne für Euch. Klärt mich nur mal bitte auf, welche Klischees ich als "Fake" für Euch bedienen muß. Ich streue diese Klischees dann gerne in regelmäßigen Abständen mal für Euch ein. Nicht dass Ihr irgendwann enttäuscht feststellt, dass ich doch "Original" bin.
Ich fange mal gleich an, Eure Klischees zu bedienen:
Also ich finde diese Seite nicht nur außerordentlich schnell, sondern auch wahnsinnig gelungen. Äußerst sympathisch sind mir die Moderatoren, die einen hervorragenden Job machen. Danke dafür.
neeko schrieb:
da die eintracht ja in letzter zeit versucht kundenfreundlich zu sein, ist das durchaus vorstellbar
...also das Online-Ticketing ist nicht gerade als kundenfreundlich zu bezeichnen. Wie laaaaange das gedauert hatte, bis die Karten geordert waren. Dagegen ist die Geschwindigkeit hier im Forum ja Formel-1-verdächtig...
Bigbamboo schrieb:
Natürlich ist sie ein Fake der Mod-Mafia.
1. So nett war hier noch niemand!
2. Sie hat über meinen Witz gelacht - auch das gab's noch nicht ...
Grüße nach Südafrika!
zu 1.: ...ich schmelze dahin...
zu 2.: ...ich hab nicht gelacht. mich nur verschluckt...
zum fake: ...*****... ,-)
Was waren das noch für Zeiten, als es Bands oder Sänger über Jahrzehnte gab, mal mit größerem, mal mit weniger großem Erfolg. Es gab Bands, die haben mehr als 50 Platten veröffentlicht. Heute grenzt es schon an ein Wunder, wenn es mehr als 2 sind. Man hat einfach keine Zeit mehr, sich die Dinge langsam entwickeln zu lassen, Oberflächlichkeit ist Trumpf.
Wie im Fernsehen: Vergleicht mal einen alten Derrick oder "Der Alte" mit dem heutigen Krimischeiß. Keine langsame Entwicklung der Story mehr, keine Dialoge, keine Hintergründe, einfach nur noch ...Scheiße...