jayjay1975
505
#
jayjay1975
Gude...wir suchen noch 4 Karten (Sitz oder Steh) im Gästeblock...gerne Abholung in Frankfurt oder Übergabe in Gladbach. Danke!!!
Es ist die Zeit für Fabian und Meier gekommen. Einfach mal Fusball spielen lassen....AUF JETZT!!!
Bitte hört auf Seferovic auch noch Alibis zu liefern... so wie er sich seit Monaten präsentiert gehört er auf den Mond geschossen. Der Junge ist absolut arrogant, höchst aggresiv gegen eigene und gegnerische Spieler...kann keinen Ball 2 Sekunden halten...spielt wie eine 60 jährige mit Krüken und tut so als ob er der große Kämpfer ist. Ab in die Schweiz oder sonstwohin, aber bitte ganz schnell Herr Hübner... meine Geduld ist nun mehr als am Ende!
jayjay1975 schrieb:Ich liefer ihm trotzdem noch mehr Alibis, ich sag auch in dem Thread erneut was ich von ihm denke.
Bitte hört auf Seferovic auch noch Alibis zu liefern... so wie er sich seit Monaten präsentiert gehört er auf den Mond geschossen. Der Junge ist absolut arrogant, höchst aggresiv gegen eigene und gegnerische Spieler...kann keinen Ball 2 Sekunden halten...spielt wie eine 60 jährige mit Krüken und tut so als ob er der große Kämpfer ist. Ab in die Schweiz oder sonstwohin, aber bitte ganz schnell Herr Hübner... meine Geduld ist nun mehr als am Ende!
Es ist keine Arroganz, genauso wenig wie Zambrano alles niedertreten will oder absichtlich einem Spieler den Elbogen in die Fresse haut.
Seferovic ist ergeizig, leider zu sehr, läuft es nicht versucht er es zu erzwingen und dies klappt dann nicht, mit dem Ergebnis was man ja sieht.
Schaaf ist ein Trainer der so jemanden auf den Boden zurückholen kann, Veh kann sowas nicht, Veh versuchte es mit einem Anschiss, etwas was bei Sefe einfach nicht funktioniert.
Der hat jetzt in dem Umfeld den totalen Bruch erlebt, irgendwas muss auch in der Winterpause gewesen sein.
Gegen Östereich hatte er ein großes Erfolgserlebnis gehabt, danach hat er gegen Mainz wieder ein Tor gemacht, dazu zwei Torvorlagen - eine im Spiel gegen Bremen.
Nach dem Zwischenfall in WOB hätte man die Leihe fosieren sollen, es wäre sicher auch ohne KO gegangen.
Der Zwischenfall war der endgültige Bruch in der Sache, bei einer Leihe wäre er erstmal von Veh weggewesen und hätte erstmal wieder in die Spur finden können.
Beim Ersatz hat man vieleicht auch den Anspruch sehr hoch gehalten, da hätte man sich vieleicht mit einer kleineren Lösung zufrieden geben können.
Da hätte es sicherlich eine Lösung gegeben die vieleicht nicht überragend, aber Ausreichend gewesen wäre, besser als jetzt alle mal.
Egal wie, Kind ist im Brunnen, die EM muss er im blick haben, da geht es dann ums Geld für die Eintracht, aber vorallem auch um seine Zukunft, nächste Saison wird er dann weg sein.