>

Aufstellung und Tipps für das Relegationspiel gegen Nürnberg

#
weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde das spiel in bremen gehört einfach abgehakt und die volle konzentration gilt jetzt dem spiel am donnerstag.

aufstellen würde ich so:

Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos


tipp oder eher hoffnung: 2:0
#
weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde das spiel in bremen gehört einfach abgehakt und die volle konzentration gilt jetzt dem spiel am donnerstag.

aufstellen würde ich so:

Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos


tipp oder eher hoffnung: 2:0
#
hradecky
chandler abraham russ oczipka
hasebe huszti
aigner fabian ben-hatira
meier


lidner, zambrano, iggy, kittel, stendera, gacinovic, castaignos
#
castaignos
kittel - alex meier - aigner
huszti - hasebe
oczipka - russ - abraham - regäsel
hradecky


seferovic und ben hatira waren heute grottenschlecht.
#
weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde das spiel in bremen gehört einfach abgehakt und die volle konzentration gilt jetzt dem spiel am donnerstag.

aufstellen würde ich so:

Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos


tipp oder eher hoffnung: 2:0
#
mickmuck schrieb:

weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde das spiel in bremen gehört einfach abgehakt und die volle konzentration gilt jetzt dem spiel am donnerstag.


aufstellen würde ich so:


Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos


tipp oder eher hoffnung: 2:0

Bitte genau so und nicht anders. Und wehe unsere Nummer 9 ist Donnerstag in der ersten Elf. Eine Frechheit was der in so einem Spiel wie heute abgeliefert hat
Der gehört derzeit nicht mal in den Kader.

Tipp: Sieg ohne Gegentor.
#
weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde das spiel in bremen gehört einfach abgehakt und die volle konzentration gilt jetzt dem spiel am donnerstag.

aufstellen würde ich so:

Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos


tipp oder eher hoffnung: 2:0
#
mickmuck schrieb:

Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos

Gehe ich mit.
#
Hradecky
Regäsel - Abraham - Russ - Chandler
Hasebe
Aigner - Huszti - Fabian(Stendera) - Gacinovic(Kittel)
Meier
#
--------------Hradecky----------------
Chandler-Abraham-Russ-Ozcipka
----Hasebe----Huszti----
Aigner----Gacinovi---Kittel
---------Meier(wenn richtig fit) sonst Castaignos
#
mickmuck schrieb:

Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos

Gehe ich mit.
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos


Gehe ich mit.

Jetzt bin ich doch am überlegen ob nicht lieber Mijat für Änis?

------------------- Hradecky
Chandler --- Russ --- Abraham --- Oczipka
------------- Hasebe --- Huszti
--- Aigner -------- Meier ------- Gacinovic
----------------- Castaignos
#
Das Selbstbewusstsein hat gefehlt, die Taktik war suboptimal.Genau diese "Stellschrauben" gilt es gegen den Club effektiv in
Offensiv-Fussball gepaart mit Kämpferherz umzusetzen.
Die Unsicherheit im Team allgemein war heute deutlich genug zu spüren, Pässe kamen nicht an, bzw. waren schlecht getimt,
wie schon in der Vergangenheit so oft.

Deshalb, so spielen wie gegen den BVB in den ersten zwanzig Minuten und mit Huszti, Meier und den richtigen Wechseln wird das Projekt "Relegation" auch erfolgreich umzusetzen sein.Wir sollten auch auswärts wie bei einem Heimspiel auftreten um den Respekt des Gegners auf unserer Seite zu haben.
#
Frankfurt und Nürnberg haben bisher jeweils zweimal Relegation gespielt, noch nie ist einer der beiden Mannschaften gescheitert...
Das ist doch genau die Bühne für die Eintracht. Europapokal, Flutlicht, volles Haus.

Daheim ein 3:0

mit 4-5 Offensiven Spielern, wie Meier, Huszti, Kittel oder Fabian.
Wir müssen das erste Spiel ein Feuerwerk abbrennen.

Tor: Hradecky
Abwehr: Regässel, Abraham, Russ, Ozipka
Mittelfeld: Aigner, Hustzi, Hasebe, Fabian (Kittel / Stendera)
Sturm: Meier, Castaignos (Ben Hatira)

Auf keinen Fall Seferovic

und Standards üben...
#
Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos


Gehe ich mit.

Jetzt bin ich doch am überlegen ob nicht lieber Mijat für Änis?

------------------- Hradecky
Chandler --- Russ --- Abraham --- Oczipka
------------- Hasebe --- Huszti
--- Aigner -------- Meier ------- Gacinovic
----------------- Castaignos
#
Mainhattener schrieb:  


Mainhattener schrieb:  


mickmuck schrieb:
Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos


Gehe ich mit.


Jetzt bin ich doch am überlegen ob nicht lieber Mijat für Änis?


------------------- Hradecky
Chandler --- Russ --- Abraham --- Oczipka
------------- Hasebe --- Huszti
--- Aigner -------- Meier ------- Gacinovic
----------------- Castaignos

ist auch eine gute Aufstellung...
#
Das Selbstbewusstsein hat gefehlt, die Taktik war suboptimal.Genau diese "Stellschrauben" gilt es gegen den Club effektiv in
Offensiv-Fussball gepaart mit Kämpferherz umzusetzen.
Die Unsicherheit im Team allgemein war heute deutlich genug zu spüren, Pässe kamen nicht an, bzw. waren schlecht getimt,
wie schon in der Vergangenheit so oft.

Deshalb, so spielen wie gegen den BVB in den ersten zwanzig Minuten und mit Huszti, Meier und den richtigen Wechseln wird das Projekt "Relegation" auch erfolgreich umzusetzen sein.Wir sollten auch auswärts wie bei einem Heimspiel auftreten um den Respekt des Gegners auf unserer Seite zu haben.
#
mittelkreis schrieb:

Wir sollten auch auswärts wie bei einem Heimspiel auftreten um den Respekt des Gegners auf unserer Seite zu haben.

Du verfolgst keine zweite Liga, oder? Nürnberg verspeist uns zum Frühstück wenn wir da offensiv auftreten. Die haben nur ein einziges Heimspiel verloren letzte Saison. Selbst Freiburg und Leipzig haben das nicht geschafft. Ihre Schwächen liegen ganz klar auswärts.
#
weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde das spiel in bremen gehört einfach abgehakt und die volle konzentration gilt jetzt dem spiel am donnerstag.

aufstellen würde ich so:

Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos


tipp oder eher hoffnung: 2:0
#
mickmuck schrieb:

weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde das spiel in bremen gehört einfach abgehakt und die volle konzentration gilt jetzt dem spiel am donnerstag.


aufstellen würde ich so:


Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos


tipp oder eher hoffnung: 2:0

Gekauft

Didu schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Wir sollten auch auswärts wie bei einem Heimspiel auftreten um den Respekt des Gegners auf unserer Seite zu haben.


Du verfolgst keine zweite Liga, oder? Nürnberg verspeist uns zum Frühstück wenn wir da offensiv auftreten. Die haben nur ein einziges Heimspiel verloren letzte Saison. Selbst Freiburg und Leipzig haben das nicht geschafft. Ihre Schwächen liegen ganz klar auswärts.

Das ist wahr. Zum Glück geht der Trend bei Nürnberg gerade nach unten.Und mit Erras fehlt denen zurzeit ein ganz wichtiger Spieler

Dumm nur, das die morgen gegen den 18. wohl ordentlich Selbstvertrauen tanken werden, wohingegen unsere Truppe mal wieder ne unnötige Klatsche kassiert hat
#
Aller guten Dinge sind drei.Unsere dritte Relegation sollten wir auch überstehen.Flach spielen und hoch gewinnen.
#
mickmuck schrieb:

weiß nicht, wie es euch geht aber ich finde das spiel in bremen gehört einfach abgehakt und die volle konzentration gilt jetzt dem spiel am donnerstag.


aufstellen würde ich so:


Hradecky
Chandler Russ Abraham Oczipka
Hasebe Huszti
Aigner Meier Ben-Hatira
Castaignos


tipp oder eher hoffnung: 2:0

Gekauft

Didu schrieb:  


mittelkreis schrieb:
Wir sollten auch auswärts wie bei einem Heimspiel auftreten um den Respekt des Gegners auf unserer Seite zu haben.


Du verfolgst keine zweite Liga, oder? Nürnberg verspeist uns zum Frühstück wenn wir da offensiv auftreten. Die haben nur ein einziges Heimspiel verloren letzte Saison. Selbst Freiburg und Leipzig haben das nicht geschafft. Ihre Schwächen liegen ganz klar auswärts.

Das ist wahr. Zum Glück geht der Trend bei Nürnberg gerade nach unten.Und mit Erras fehlt denen zurzeit ein ganz wichtiger Spieler

Dumm nur, das die morgen gegen den 18. wohl ordentlich Selbstvertrauen tanken werden, wohingegen unsere Truppe mal wieder ne unnötige Klatsche kassiert hat
#
Frankfurt050986 schrieb:

Dumm nur, das die morgen gegen den 18. wohl ordentlich Selbstvertrauen tanken werden, wohingegen unsere Truppe mal wieder ne unnötige Klatsche kassiert hat

Abwarten. Kann genauso sein, dass die sich morgen für die Relegation schonen.
#
--------------------------------------------Hradetzky--------------------------------------------------------------------------------------------

----------Ignovsky--------------Zambrano-------------Abraham---------------------------Ozcipka----------------

------------------------------------Russ---------------------------Hasebe------------------------------

----------Aigner------------------------------Meier-----------------------------Huszti-----------------------

-------------------------------------Castagnios-----------------------------------------------------------

Tipp. 4:0    AMFG 2x, Huszti, Castagnios                            
#
--------------------------------------------Hradetzky--------------------------------------------------------------------------------------------

----------Ignovsky--------------Zambrano-------------Abraham---------------------------Ozcipka----------------

------------------------------------Russ---------------------------Hasebe------------------------------

----------Aigner------------------------------Meier-----------------------------Huszti-----------------------

-------------------------------------Castagnios-----------------------------------------------------------

Tipp. 4:0    AMFG 2x, Huszti, Castagnios                            
#
OberbergischerAdler schrieb:  


Tipp. 4:0    AMFG 2x, Huszti, Castagnios                            

Ich finde Deinen Optimismus gnadenlos....
#
Hrádecký
Chandler - Abraham - Russ - Oczipka
Huszti - Hasebe
Aigner - Stendera - Gacinovic
Castaignos

Tipp 3:0
#
OberbergischerAdler schrieb:  


Tipp. 4:0    AMFG 2x, Huszti, Castagnios                            

Ich finde Deinen Optimismus gnadenlos....
#
Super-Adler schrieb:  


OberbergischerAdler schrieb:  


Tipp. 4:0    AMFG 2x, Huszti, Castagnios                            


Ich finde Deinen Optimismus gnadenlos....

Ich trage seit 58 Jahren den Adler in mir
#
Super-Adler schrieb:  


OberbergischerAdler schrieb:  


Tipp. 4:0    AMFG 2x, Huszti, Castagnios                            


Ich finde Deinen Optimismus gnadenlos....

Ich trage seit 58 Jahren den Adler in mir
#
Ich finde Deinen Optimismus gnadenlos....


Ich trage seit 58 Jahren den Adler in mir

Respekt! In mir ist auch immer Optimismus, wenn ich mit der Eintracht mitfiebere, aber leider kommt nachher meistens ein anderes Ergebnis raus. Und trotzdem verliere ich nie den Optimismus, ist schon komisch - weil man sich ja ausrechnen kann, dass das meistens schief geht. Scheint eine besondere Liebe zu diesem Verein zu sein- sonst wären wir alle Bayern-Fans (verwöhnt).

Wenn man sich hier und heute nach dem Spiel so durch das Forum klickt, findet man wenig Optimismus, das ist schade. Ich gehe mit 100%iger Hoffnung in die beiden Relegationsspiele und versuche mir die positiven Dinge hervorzuheben: Heimspiel, 51500 fanatische Fans, Flutlicht, Gewinnen Müssen, AMFG14, Huszti dabei, Nürnberg 2.Liga, und und und... Aber aus der Erfahrung her muss ich leider sagen, dass die Chance heute größer war, den Ligabverbleib zu sichern. Jetzt muss wohl ein Herzschlagfinale herhalten (1999, 2000, 2003, 2012)...das blöde ist nur, dass wir in diesen Jahren immer ein Heimspiel zum Schluss hatten und jetzt nicht.

Aber wer nicht daran glaubt, kann auch nicht gewinnen, hoffen wir, dass sich Dein Optimismus durchsetzt und meine leichten Zweifel besiegt


Teilen