>
Profile square

jayjayalex1978

2986

#
Suche Mitfahrgelegenheit und nette Leute die aus Baden-Württemberg (Pforzheim/Enzkreis) zu den Heimspielen fahren. Gibt es da jmd. in meiner Nähe oder Fans oder Fanclubs die hier vorbeifahren?
#
Hallo ihr Lieben Adler-Geocacher,

hab euch gerade entdeckt weil ich momentan wieder sehr aktiv bin was Geocaching angeht. Schade der TB "Mein Adler" saß wohl zuletzt in einem TB-Hotel fest, dass "abgerissen" (entfernt) wurde.

Ich bereite gerade die Aufgaben für meinen EFC Eagle Attila vor und werde ihn demnächst aussetzen. Wünscht mir Glück!

Übrig. gibt es im Taunus eine coole Gruppe netter Cacher. Wir treffen uns regelmäßig - wer Lust hat: Kommt doch einfach vorbei...
http://coord.info/GC6DQAG

Ich freuen uns über jeden weiteren Eintracht- und Geofan!

Und wer gerne rätselt, der kann mal zu Attila's Homebase "Adlerhorst" kommen - er freut sich wenn ihr ihn besucht: http://coord.info/GC5V0JH (...nur wie gesagt, erstmal ist er die nächsten 3 Jahre noch auf reisen)
#
Jux-Thread? Nein. Wenn die Smileys hier falsch interpretiert werden, lass ich zukünftig halt alle weg!!

War eine ernstgemeinte Frage! Mich interessiert einfach ob es hier noch andere Eintrachtfans gibt, die auch Sympathien für den 1.FFC Frankfurt haben. Immerhin hab ich dort im Stadion schon oft einen Eintrachtadler (Mütze, Schal, Jacke) gesehen und freue mich über Meinungsaustausch.

Grade in Zeiten wo man bei der Eintracht nicht viel zu lachen hat und nur am Kämpfen ist (Abstiegskampf), tut es gut ab und zu und zwischendurch guten, technischen Fußball schauen zu können. Oder Champions League zu gucken! Heute Abend zum Beispiel um 20 Uhr das Viertelfinal-Hinspiel...
#
Hallo,

ich weiß nicht wie es Euch geht, aber mich nervt immer, dass ein Rauchender im Block immer das ganze Umfeld zu quarzt. Neuerdings hat mein Vordermann so einen Elektroverdampfer der noch einmal vielmehr zeiht.

Würdet Ihr ein Rauchverbot auf den Sitzplätzen begrüßen?

Die Eintracht ist ja wegen dem Raucher Bruchhagen noch einer den wenigen Spielstätten in denen geraucht werden darf.

Was meint Ihr?

Uwe Bein
#
Ich würde Rauchverbot im ganzen Innenraum des Stadions (egal welcher Block) begrüßen!! Nach der Gladbach-Auswärtsfahrt haben meine Klamotten gestunken als wäre ich eine Woche lang in der Dorfkneipe gehockt!! Das ist weit negativer als, dass was die Eintracht grad spielt... verstehe nicht warum man in allen öffentlichen Gebäuden Rauchverbot hinkriegt und im Stadion wo man so eng zusammenhockt oder steht darf man immer noch die Mitmenschen zu qualmen!!?
#
Geht auch ein Zustieg an der A8/A81?
#
Sind hier auch ein paar Sympathisanten des 1.FFC? Geht ihr regelmäßig zu den Spielen? Wer ist bei den CL-Spielen dabei und ist geplant zum Finale nach Italien zu fahren/fliegen?
#
Interesse an Whatsapp-Gruppe für Fahrgemeinschaften?
#
Hradecky - Regäsel, Abraham, Russ, Djakpa - Ignjovski, Rinderknecht - Stendera - Castaignos, Meier, Aigner

*** weil Russ der Einzige ist der die Mannschaft mitreissen kann *** weil Iggy+Djakpa die wohl größten Kämpfer im aktuellen Kader sind *** drei Spitzen = volle Offensivkraft *** Kittel und Waldschmidt als erste Option für Auswechslungen!! ***
#
Hallo ihr "Ulmer", fahrt ihr auch zum Spiel nach München?
Suche Mitfahrgelegenheit + "Steher", vorzugsweise ein EFC der mit dem Bus nach München fährt und mich an der A8 / A81 zwischen Heimsheim und Stuttgart einsammeln kann.
#
einTeameineMannschaft   auf der Bank, Thomas Schaaf unser Trainer   aus der Ferne, Alex Meier unser Fußballgott...
#
jayjayalex1978 schrieb:
Am Donnerstag, 14.5. findet übrigens in Berlin (Friedrichspark) das diesjährige Champions League Finale statt. Es stehen sich der 1.FFC Frankfurt und Paris SG gegenüber!! Für alle Eintrachtfans die vielleicht schon am Donnerstag in Berlin sind...   Es gibt noch ein paar Restkarten ( http://de.uefa.com/womenschampionsleague/ )!! Die FFC-Mädels würden sich über lautstarke Unterstützung freuen!!!


Oder kleinen Tipp: in Facebook bei im Forum der VfL Wolfsburg Frauen nachfragen... die wollen ihre Finaltickets jetzt garantiert los werden!!  
#
Am Donnerstag, 14.5. findet übrigens in Berlin (Friedrichspark) das diesjährige Champions League Finale statt. Es stehen sich der 1.FFC Frankfurt und Paris SG gegenüber!! Für alle Eintrachtfans die vielleicht schon am Donnerstag in Berlin sind...   Es gibt noch ein paar Restkarten ( http://de.uefa.com/womenschampionsleague/ )!! Die FFC-Mädels würden sich über lautstarke Unterstützung freuen!!!
#
Find ich super, dass es diesen Thread hier schon gibt. Immerhin hat die Eintracht auch zwei Frauen-Teams...  

Hier der offizielle Spielplan:
http://de.fifa.com/womensworldcup/matches/index.html

Vielleicht lässt sich ja mal ein "Public Viewing" organisieren!!    

Damit auch die Männer, die bisher noch keine Ahnung vom Frauenfußball haben, in Zukunft ein bisschen besser Bescheid wissen über Athletik und Technik der Damen.

PS: Am Donnerstag, 14.5. findet übrigens in Berlin (Friedrichspark) das diesjährige Champions League Finale statt. Es stehen sich der 1.FFC Frankfurt und Paris SG gegenüber!! Für alle Eintrachtfans die vielleicht schon am Donnerstag in Berlin sind...   Es gibt noch ein paar Restkarten!! Die FFC-Mädels würden sich über lautstarke Unterstützung freuen!!!
#
Mannschaft 1+
Trainer 1
Schiri 2
Westkurve 1+++
Gegentribüne 2
Haupttribüne 3
Ostkurve 3

D*A*N*K*E, Bitte!!

*** er hat getroffen, mit dem Fuß *** unfassbar ***        
#
TrippTrappTrapp  ,-)  - Chandler, Russ, Madlung, Oczipka - Hasebe, Ignjovski - Kinsombi, Stendera, Piazon - Seferovic  

Wenn wir gut spielen dann geht es 0:0 aus! Und das hoffe ich...  
#
Die Mannschaft hat ein gutes Spiel gemacht. Lediglich die Torchancenverwertung muss besser werden. Ich sag/sing nur eins...  

Er trifft mit dem Fuß,
er trifft mit dem Kopf,
er trifft wie er will,
sogar mit dem Zopf.
Fußballgott, Fußballgott, Alex Meier unser Fußballgott.
Shalalala, shalalala, shalalala, shalalala, shalalala, shalalala...

Ohrwurm Danke für das Lied!  
#
game_Over schrieb:
gibts nen zentralen treffpunkt der sge fans in bremen o.Ä??

Gruss


Südtiroler Hütte am Hbf würde ich sagen!   Öffnungszeiten 11-23 Uhr... Preis-Leistungsverhältnis TOP!! Essen auch zum Mitnehmen! Gehört Nelson Valdez!!  
#
Adler_LM schrieb:
jayjayalex1978 schrieb:
Wer fährt mit dem Zug nach Bremen?  

Zu viert freitags hin, sonntags zurück (Wet bzw Quer-Durchs-Land Budget-Reise)    


Na vielleicht sehen wir uns ja dann morgen im IC1074  
#
Laut Hochrechnung Quelle: www.bundesliga.de wird:

- Bayern Deutscher Meister (wer hätte es gedacht)  
- Vize und damit für die CL qualifiziert die VW-Wölfe
- die Sommerpause entfällt für die Jungs aus Gladbach, weil die CL-Quali ruft...  
- für den EC direkt qualifiziert sind die Pillendreher und die Kohlebuttler ausm Ruhrpott
- auch für den Eishockeyverein aus Augsburg und die echte Liebe ausm Ruhrpott gibt's keine Sommerpause -> EC-Quali

...wir können nur hoffen, dass Dortmund nicht für die EuroLeague gemeldet hat  ,-)  mit Platz 8 bleibt uns nur Blech... zwar am Ende Punktgleich mit Dortmund - aber wie vermutet hängt der Europacup am Ende an der Tordifferenz.   Schade! Aber tolle Saison und einfach weiterüben bis nächstes Jahr  

Der Vollständigkeit halber...
- Paderborn geht in die Relegation
- und Stuttgart und Hamburg steigen ab
(juhuuu, endlich wird die Uhr in Hamburg abgebaut...) Strike!  

Nächstes Jahr dürfen wir uns auf Spiele gegen Ingolstadt, Kaiserslautern (juhuuu-jubel - das gibt ein Eintrachtfest mit Bengalos und allem pipapo)  ,-) und dem KSC freuen... hihi...