>

Jaykey611

951

#
über die mainqila app geht es....warteschlangenplatz ca. 7500 gerade
#
Hätte noch eine Karte anzubieten:

Sitzplatz, Block F4, Reihe 24

Preis 40€

Übergabe morgen im Stadion möglich, ansonsten Abholung in FFM Bornheim oder tagsüber im BHf-Viertel möglich.
#
rickdiver schrieb:

Ernsthaft? Du bestellst als Eintracht - Mitglied Karten für Fans vom Gegner?

Um dich zu zitieren: " So geht man nicht mit seinen Leuten um " - wenn wir mal "unsere" Leute als Frankfurter und Eintracht - Anhänger definieren.

Läuft doch schon seit einigen Jahren so ab. Vor allem gegen den BVB. Ich kann das nicht nachvollziehen, wenn Eintracht Fans das ganze unterstützen. BVB-Fans können über den BVB Karten für das Spiel in Frankfurt kaufen. Ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Eintracht-Mitglieder, die keine Karten bekommen haben und jetzt lesen müssen, dass hier Eintracht-Mitglieder Karten für Dortmund-Fans besorgen.
#
jose123 schrieb:

Läuft doch schon seit einigen Jahren so ab. Vor allem gegen den BVB. Ich kann das nicht nachvollziehen, wenn Eintracht Fans das ganze unterstützen. BVB-Fans können über den BVB Karten für das Spiel in Frankfurt kaufen. Ein Schlag ins Gesicht für alle anderen Eintracht-Mitglieder, die keine Karten bekommen haben und jetzt lesen müssen, dass hier Eintracht-Mitglieder Karten für Dortmund-Fans besorgen.

na jetzt wollen wir es mal nicht überdramatisieren. "Schlag ins Gesicht für jeden Eintrachtfan" usw. nicht vielleicht doch gleich Vaterlandsverrat?

Mal im Ernst, geh mal davon aus du hast gute Freunde die Fans eines anderen Vereins sind, diese Fragen dich ob du für euch alle nicht Karten für einen gemeinsamen Stadionbesuch organisieren könntest damit ihr euch da szusammen anschauen könnt. Deine Antwort wäre dann "Nein, tut mir leid. Meine Vereinsehre gebietet es mir die Plätze mir völlig fremden anderen Menschen zu überlassen die aber Eintracht Fans sin" ? Glaubst du und 10 andere nicht
#
zumal die Aussage dass man ja eh nichts bekommt nicht wirklich stimmt. Ja, bei den EL-Tickets brauchte es viel Glück, aber heute war das durchaus möglich. Ich habe eben gerade noch 2 Karten auf der Osttribüne bestellen können, zu dem Zeitpunkt waren dort 10+ Plätze und auf den anderen Tribünen ebenfalls einige verfügbar.......
#
PS: Selbstverständlich werde ich Mittel und Wege finden, dem Spiel dennoch beizuwohnen, so wie es bisher immer geklappt hat, auch bei den großen Spielen in der EL. Allerdings unter deutlich erschwerten Umständen - während die Frau vom Bruder des EFC Vorsitzenden "Super-Eagles (est. 2017)" schön im Auswärtsbus sitzt.
#
dir wäre es also lieber die SGE wäre nach wie vor die graue Maus für die sich ausser dem harten Kern keiner Interessiert? Mehr Erfolg = mehr Aufmerksamkeit = größere Reichweite und Nachfrage......der Lauf der Dinge.

Und was genau hat dich jetzt daran gehindert dir (wie ich und etliche andere auch) einfach über den Waldhof Online Ticketshop ne Karte zu kaufen? Die waren tagelang verfügbar..........
#
mir zeigt er jetzt an Rest:

NWK :0
Gegen: 0
Ost: 3
Nord: 1

also alles weg scheinbar......und Hotline anrufen ist leicht gesagt, ist besetzt und email hätte da jetzt so schnell auch nichts genutzt.....naja schade drum.
#
bitter ist irgendwie wenn man genau zu der zeit der Störung im Shop hing, nicht weiterkam un dals es wieder geht ist man am Ende trotzdem am Allerwertesten weil Nord is ausverkauft und ich kann die Tribüne nicht mehr wechseln weil er mich dann nach der EF Authorisierung fragt und sagt "kann nicht mehr verwendet werden"

Jetzt kann ich der Osttribüne beim voller werden zugucken und keine Tickets ordern......großes Kino