>
Avatar profile square

Jaykey611

882

#
Jetzt die latte, irgendwas hat der gute borre dem fussballgott getan. Der will einfach nicht rein
#
Bin ich eigentlich der einzige der beim zuschauen mit der Verteilung sge in rot, Union in schwarz nicht klarkommt?
#
Kolo ist einfach nur noch beängstigend. Da fragt man sich wirklich wie den 24 Jahre keiner bemerkt hat
#
Ich glaub Glasner musste sich gerade beherrschen das "Wie sollen wir ein BUndesligaspiel gewinnen wenn da hinten nur typen drin stehen die spielen als wären sie gestern aus der Baumkrone geschüttelt worden sind" in eine andere Formulierung zu packen
#
da meldet sich sogar mal ein sonst so stiller MItleser zu Wort. Ich finde es wirklich zum Heulen. Und ich meine nicht das Spiel sondern dieses Forum. Da spielt unsere SGE im Achtelfinale der Championsleague ! gegen eine der, wenn nicht sogar DIE, momentan stärkste Mannschaft Europas (4:1 Liverpool, 6:1 Ajax etc), legt beeindruckende erste 15 MInuten hin und spielt auch ansonsten alles andere als schlecht. Dann passiert ein dummer Fehler und man geht mit 0:1 in die HZ. Was liest man hier ? "WIe dumm kann man sein", "Peinlich", "WOllen die mich verarschen", "Katastrophe"..........ganz im Ernst, dass ihr euch nicht schämt geht mir nicht in den Kopf.

So, und damit wenigstens noch etwas zum Spiel kommt: AUF GEHTS SGE !!!!!!!
#
Unfassbar wenn man solche Sätze hört "eintracht frankfurt gehört zu den besten 16 Mannschaften europas" ......ein fettes grinsen im Gesicht....... ich rrag mich nur wer die anderen 15 sein sollen
#
Ich bin ja ungern die spassbremse, aber ich fürchte dass Sporting erfolgreich einspruch gegen das Spiel einlegen wird. Und ich muss zugeben, ohne vereinsbrille ist es Fakt dass es unfair ist lindström aus- und dafür 4 Rodes einzuwechseln........nein spass beiseite, ich fass es nicht. Einfach nur geil diese Mannschaft. Allen voran der defensive mittelfeld-rechtsverteidiger auf der 10 rode.

Einfach wahnsinnig stolz auf diese Truppe. Und egal wer jetzt kommt, leicht wird er es nicht haben
#
Hallo, ich suche 2 Sitzplatztickets für unser Spiel in Augsburg. Wenn jemand noch was übrig hat gern melden.

liebe grüsse
#
DBecki schrieb:

Wuschelblubb schrieb:

adler_rodgau schrieb:

BITTE WAS?!

Ach komm, da ist ein minimaler Kontakt. Für sowas will ich umgekehrt auch keinen Elfmeter sehen.

Wenn das keine Ironie war, würde ich sagen dass du nicht mehr alle hast.

Beide Kommentatoren sehen das beim englischen Stream ohne Diskussion genauso.

Fanbrille abnehmen, dann nochmal in aller Ruhe anschauen.
#
So tu mir doch bitte den Gefallen, erweitere uns alle doch mal Mut einer Erklärung warum DAS kein 11er ist in deinen Augen
#
schließe mich der Frage an, gibt es irgendwo noch ne aktive WA Gruppe für Sevilla in der der Admin nicht auf einmal alle MItglieder einfach rauswirft ?
#
bils schrieb:

Aquilarius schrieb:

Wenn Eintracht und Rangers jeweils nur 10K Tickets bekommen geht doch wohl der Rest, bis auf Sponsorenplätze, an die Eingeborenen des Gastgeberlandes oder ?


Nein, da konnte sich jeder drauf bewerben.

Und warum gibt es dann nur 10K Tickets für die Eintracht, respektive Rangers (nehme an die bekommen die gleiche Quote)?  Da werden sich kaum Engländer, Franzosen oder von sonst wo beworben haben.  Also denke ich dass Spanier Tickets haben, aber ich weiß es auch nicht. Warum aber dann nur die 10K für die Eintracht ?
#
Aquilarius schrieb:

Da werden sich kaum Engländer, Franzosen oder von sonst wo beworben haben


weil? da hat sich alles mögliche beworben, ich habe meine Karten ja auch aus der Verlosung und nicht aus der von der Eintracht selbst.....wenn du dort ausgelost wurdest hattest du bis zum 06.05. Zeit deine zugeloste Reservierung durch bezahlung in einen Kauf umzuwandeln. man konnte also soagr ganz bequem abwarten wie das HF ausgeht

#
Ich fliege auch von Köln am 17.05  07:00 nach Las Palmas und von da nach Sevilla 18:45 Ankunft. Rückflug am 19.05 um 06:45 nach Santiago de compostela von da nach Mallorca und dann nach Köln. Ankunft 17:15Uhr... Was ein Trip
#
Flug von Köln nach Malaga (200 € / Person), Hotel ebenfalls in Malaga, Mietwagen für den 18. nach Sevilla und Ticketbestätigung der Uefa im Maileingang...........ziemlich zusammengestrickter Reiseplan aber scheißegal. Alles fix jetzt kann die Vorfreude wachsen
#
Wir hatten auch mit zwei Karten Glück. Geld ist auch schon raus...
#
Habe heute die Mail bekommen "Your application has been successful".....Zusage für 2 Tickets und das beste ist, bezahlen kann ich die bis zum 06.05. mittags. Das heißt man kann sogar ganz entspannt abwarten wie die chose am Donnerstag dann letztlich ausgeht
#
Wie weiter vorne schonmal erwähnt, als Fan und Mitglied beider Vereine ist es für mich echt bitter ausgerechnet dieses Spiel zu verpassen. Der Sieg tröstet auch nur ein bißchen.....trotzdem wohl die fairste Lösung für alle so ein losverfahren. Deshalb Glückwunsch an alle die dieses Mal Glück hatten........
#
Hoffe es klappt.  Mein Sohn wird 20 das wäre ein schönes Geschenk 🎁

Aber leider Immer noch keine info
#
MIt der Hoffnung biste nicht allein. Klar die SGE geht über alle anderen, aber zudem bin ich auch seit etwa 5 Jahren Mitglied bei West Ham und habe mir diese Begegnung seit Beginn der EL gewünscht....... sollte das nicht klappen täte das schon ein wenig weh
#
Extrem bitter aber langsam gewöhnt man sich dran. Verhagelt einem einmal mehr die Laune

Das einzig Positive das ich dem Spiel heute abgewinnen kann ist dass nun hoffentlich auch der letzte endlich aufhört von Europa über die Liga zu sprechen. Ich persönlich bin froh dass die SGE zum Ende der Hinrunde diese gute Serie hatte sonst stünden wir gerade wohl einfach ganz ganz bitter da.

Wenn man sich gerade die Heimbilanz anschaut ist das einfach zu wenig für die eigenen Ansprüche. Jetzt nochmal alles mobilisieren für das Rückspiel gegen Barca und der Rest der Saison wird dann zumindest was die BL angeht lockeres auslaufen.
#
Das Bitterste an dem miesen Ergebnis heut ist der Blick auf die anderen. Köln verloren, Hoffenheim verloren, Freiburg verloren........und wir nutzen diese Riesenchance gegen den an Harmlosigkeit nicht zu überbietenden TAbellenletzten nicht. Laune für heute rstmal im *****....ab morgen dann Vorfreude auf Donnerstag
#
also11:43 Uhr kann noch nicht ausverkauft gwesen sein. Ich war später drin und habe wie gsagt 2 Tickets Oberrang kaufen können
#
theoretisch müssten ja auch morgen so oder so zumindest ein paar Karten nochmal frei werden. DIe Eintracht muss ja quasi für alle DK inhaber die Plätze geblockt haben, und da die bis morgen 10 Uhr buchen können müssten dann ja die nicht in Anspruch genommenen (sofern es das gibt) in den Verkauf gehen
#
Aktueller Stand: Gibt noch wenige hundert Resttickets im Oberrang Ostkurve.
#
kann ich bestätigen, konnte gerade welche buchen und bezahlen. Waren im Oberrang Ostkurve noch ca 300-400
?!(bin schlecht im Schätzen) Plätze frei