>
Avatar profile square

JCD001

1037

#
Licher-Lounge weicht dem Trainingsgelände, stand gestern in der FAZ, da das unter anderem ein wichtiger Punkt in den Verhandlungen mit SportFive ist...

MFG JCD
#
gegen ne ablöse gerne, dort brauchen wir sowieso ne verstärkung, kreuz hat mich bis dato nicht wirklich überzeugt. mfg jcd
#
Wenn ich das beim letzten mal richtig im eintracht-magazin verstanden habe, dann in der spielfreien zeit im sommer, dann muss dort im akkord gearbeitet werden, damit das in den 5 wochen, wenn ich das richtig in erinnerung habe, gemacht werden kann. mfg jcd
#
Wir sind ja auch nicht in der AOL-Arena, oder?!Alternativ würde ich noch schwarze Sitze anbieten, aber blau...

MFG JCD
#
Bei sowas wird dann wieder gespart...sollten einfach alle gegen gescheite ROTE Sitze austauschen. MFG JCD
#
Hallo,
ich bitte alle User und Leser dieses Forums um einen großen Gefallen, bitte votet bei bundesliga.de für die Eintracht, damit die das Spiel live übertragen, da es viele gibt, die entweder keine Zeit oder keine Karte haben oder gar gerade im Ausland sind und dieses wichtige Spiel gerne live verfolgen würden.

Ganz großen Dank JCD
P.S: Sorry an die Leute, die ich mit dem Beitrag genervt habe.