>
Avatar profile square

jenny3288

383

#
jenny3288 schrieb:

Da ist die Frage, was bedeutet abgeschlossen?? Ich habe die Karten bezahlt und eine Bestellnummer, aber noch keine Rechnung. Ich kann mir nicht vorstellen, das die bei denen das Geld abgebucht wurde, keine Tickets erhalten.... Das wäre schon grenzwertig...

Nee. Entweder die schaffen es deinen unvollendeten Bestellvorgang der eingegangenen Zahlung zuzuordnen und du bekommst demnächst die Rechnung und die Tickets oder das Geld wird wieder erstattet.
#
und genau das finde ich grenzwertig... Es kam ja die Meldung vielen Dank für deine Bestellung und bla bla. Wenn jetzt heute abend ein neuer Verkauf startet ohne das jeder sein geld wieder hat, ist das einfach nicht in Ordnung. Es geht ja nicht nur um 10€.
#
Ich habe eben mit der Hotline gesprochen
Alle die ihre Bestellung nicht abschließen konnten bekommen kein Ticket der verkauf ist  komplett stillgelegt worden.
Es wird heute Abend einen neuen Verkauf geben.
#
Da ist die Frage, was bedeutet abgeschlossen?? Ich habe die Karten bezahlt und eine Bestellnummer, aber noch keine Rechnung. Ich kann mir nicht vorstellen, das die bei denen das Geld abgebucht wurde, keine Tickets erhalten.... Das wäre schon grenzwertig...
#
Gude,
auch ich hatte heute leider kein Glück. Meine Mutter und ich gehen zu jedem Spiel, halt mit Tageskarten. Ich versuche es hier auf diesem Weg an 2 Dauerkarten zu kommen. Ich würde weinen vor Freunde wenn das klappt, auch wenn ich die Chancen als sehr gering einstufe. Aber wie sagt man so schön: "probieren geh über studieren". =)