>

Restticketverkauf Marseille

#
Eine Info wann es mit der Schlange weitergeht wäre irgendwie auch mal schön. Nur noch 40min Zeit am PC zu verharren, dann war es das für mich. Mit dem Smartphone neu einreihen ist halt auch keine Option weil man dan viel zu weit hinten ist. Schon toll, wenn ab 10 Uhr ganze 3,5h nicht ausreichen, um mal ins Ticketing zu kommen
#
Es kam eine Mail von der Eintracht, dass man mit "Hochdruck an einer Lösung" wegen des Problems der nicht abgeschlossenen Bestellungen arbeitet. Schätze, dass es frühestens nach der Behebung des Problems weitergeht, sofern dann überhaupt noch Tickets vorhanden sind.
#
Wenigstens gab es jetzt mal von der Eintracht eine Info per Mail.

Gude Lukas,
wir haben Dir gestern mitgeteilt, dass Du heute ab 10.00 Uhr Resttickets für das UEFA Champions League Heimspiel gegen Olympique de Marseille kaufen kannst. Leider können aktuell in manchen Fällen Bestellungen nicht vollständig abgeschlossen werden.

Aktuell arbeiten wir mit Hochdruck an einer Lösung und informieren Dich zeitnah.

Wir entschuldigen uns in aller Form für die entstehenden Unannehmlichkeiten.

Wir bitten Dich von Nachfragen beim Fanservice abzusehen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!
#
Es kam eine Mail von der Eintracht, dass man mit "Hochdruck an einer Lösung" wegen des Problems der nicht abgeschlossenen Bestellungen arbeitet. Schätze, dass es frühestens nach der Behebung des Problems weitergeht, sofern dann überhaupt noch Tickets vorhanden sind.
#
Laut einer Person aus einem anderen Post wurden 4401 Karten heute zum Verkauf freigegeben dementsprechend wird es recht unwahrscheinlich sein, dass noch viele Karten übrig sind
#
...eben kam eine Mail der Eintracht ....einige Bestellungen konnten nicht abgeschlossen werden, arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und informieren zeitnah........
#
...eben kam eine Mail der Eintracht ....einige Bestellungen konnten nicht abgeschlossen werden, arbeiten mit Hochdruck an einer Lösung und informieren zeitnah........
#
Daran wird sich aber nicht ändern, dass wir keine tickets für morgen haben, sind doch bestimmt schon alle vergeben
#
Unterirdisch!
Hatte es um 10:03 Uhr in's System geschafft, ne Karte ausgewählt und
den Bezahlvorgang über Kreditkarte angestossen.
Dann kam das Fenster mir der Bearbeitung, da tat sich nichts.
Dann in den Warenkorb geschaut: Reservierungszeit abgelaufen, bitte nicht gekaufte Ware entfernen.
Ging nicht. Kreditkarte zeigt vorgemerkte Zahlung an, wurde aber nicht abgebucht.
Wie schon einige vor mir schrieben: war letztes Jahr gegen Barcelona genauso.
Da gab's ja das selbe Chaos.
Hat sich was geändert - nein.
Ich komme mir ziemlich verarscht vor.
Anscheinend ist man auf den "Ansturm" nach wie vor nicht vorbereitet.
Das bei einem Verein der sich die Digitalisierung auf die Fahnen geschrieben hat.
Sehr irritierend.
Auch, das es keinerlei Kommunikation zu der Situation gibt.
#
Yeap. Seit Jahren müssen wir Mitglieder mit diesem beschissenen System leben, eine Unverschämtheit. Die Eintracht ist und bleibt im Bereich Digitalisierung ein Provinzclub.
#
Ich habe diese Mail nicht bekommen, obwohl ich sehr wohl auch fürs Restkontingent ausgelost war. Oder wurde wieder neu gelost, wer diese Info-Mail bekommt, und wer nicht?
Sorry, aber das ist nur noch eine riesige Lachnummer hier. Ich bin mal raus aus dem Chaos und wünsche allen anderen viel Erfolg.... Schauze voll
#
Ich habe gerade die Benachrichtigung bekommen, dass mit Hochdruck an einer Lösung gearbeitet wird, weil manche ihre Bestellung nicht abschließen konnten. Das heisst aber nicht, dass es auch klappt.

Für wen es noch nicht zu spät is: Macht einen Screenshot von den Karten im Einkaufskorb. Wenn ihr dann nicht kaufen könnt, schickt den Screenshot an die Info@. dann klappt das eigentlich noch mit Ersatzkarten. Habe ich selber so erlebt.
#
Eine Info wann es mit der Schlange weitergeht wäre irgendwie auch mal schön. Nur noch 40min Zeit am PC zu verharren, dann war es das für mich. Mit dem Smartphone neu einreihen ist halt auch keine Option weil man dan viel zu weit hinten ist. Schon toll, wenn ab 10 Uhr ganze 3,5h nicht ausreichen, um mal ins Ticketing zu kommen
#
Kannst dich doch per E-Mail benachrichtigen lassen, wenn du an der Reihe bist und dann von einem anderen Gerät aus buchen.
Liebe Eintracht-Familie,

sorry, aber ich muss jetzt mal meinen Ärger loswerden.
Leider bin ich -wie nicht anders zu erwarten war-  bei der Bewerbungsphase um die Vorrunden Tickets der Champions-League leer ausgegangen.
Umso mehr habe ich mich über die E-mail über das Restkontingent gefreut.
Pünktlich um 10:00 Uhr habe ich mich eingeloggt und bin tatsächlich mit Wartenummer 439 zum ticketing vorgestoßen.
Ich habe  2 Sitzplätze gefunden und die Tickets in den Warenkorb gelegt.
Beim bezahlen kam dann die folgende Fehlermeldung:

"Der Einkauf konnte nicht abgeschlossen werden. Eventuell sind einzelne Artikel in Deinem Warenkorb nicht mehr verfügbar."

Dies ist mir jetzt leider schon zum 2. mal passiert.
Da freut man sich wie ein Kecks, dass man auch ohne Dauerkarte, die man schon seit Jahren vergeblich zu kaufen versucht, mal die Chance auf ein Champions-League-Spiel hat und dann funktioniert die Technik nicht.  

Sorry aber irgendetwas scheint mit eurem Ticket-System total falsch zu laufen.

Bin jetzt echt mega sauer und würde mich über eine Stellungnahme der Eintracht, die wahrscheinlich eh nicht kommt, freuen und gerne mal hören, ob ihr ähnliche Erfahrungen gemacht habt.

Mit sportlichem Gruß,
Stefan
#
Gude!
Ich habe 2 Tickets bestellen können, per Paypal bezahlt. Paypal Zahlungsbestätigung direkt erhalten. Im Browser aber über eine Stunde lang die Meldung „Bestellung wird verarbeitet“. Dann kam die Meldung „deine Bestellung war erfolgreich“. Bisher kam nur die Rechnung per email, aber in der wallet sind noch keine Tickets.
Hier haben ja scheinbar einige das selbe Problem. Hat mittlerweile jemand die Tickets in der wallet?
Sollten aber Safe kommen, wenn ich die Rechnung bereits erhalten habe, oder?
#
Gude!
Ich habe 2 Tickets bestellen können, per Paypal bezahlt. Paypal Zahlungsbestätigung direkt erhalten. Im Browser aber über eine Stunde lang die Meldung „Bestellung wird verarbeitet“. Dann kam die Meldung „deine Bestellung war erfolgreich“. Bisher kam nur die Rechnung per email, aber in der wallet sind noch keine Tickets.
Hier haben ja scheinbar einige das selbe Problem. Hat mittlerweile jemand die Tickets in der wallet?
Sollten aber Safe kommen, wenn ich die Rechnung bereits erhalten habe, oder?
#
ja, da stehen auch die konkreten Plätze drin
#
Leider geht immer noch nichts, bin seit 10:00 Uhr drin Ticket gehabt, wollte auf bezahlen, dann kam Fehlermeldung, musste neu laden und zeigte mir die Warteschleife an, und ab Rest 16 Minuten Warteschlange wurde angehalten,  und die Hotline ist Dauerbesetzt.
#
Habe 2 Karten bekommen und diekt mit paypal bezahlt, jetzt wird mir allerdings nichts mehr von den karten angezeigt, weder im Wallet noch bei den letzten Bestellungen. Eine Zahlbestätigung habe ich von PayPal direkt erhalten also das Geld wurde auf jeden Fall abgebucht. Hat jemand Erfahrung damit? Bekomme ich die Karten noch?
#
Ich habe eben mit der Hotline gesprochen
Alle die ihre Bestellung nicht abschließen konnten bekommen kein Ticket der verkauf ist  komplett stillgelegt worden.
Es wird heute Abend einen neuen Verkauf geben.
#
Ich habe eben mit der Hotline gesprochen
Alle die ihre Bestellung nicht abschließen konnten bekommen kein Ticket der verkauf ist  komplett stillgelegt worden.
Es wird heute Abend einen neuen Verkauf geben.
#
Was ist denn mit denjenigen die Ihre Tickets schon bezahlt haben?
#
Was ist denn mit denjenigen die Ihre Tickets schon bezahlt haben?
#
Das weiß ich nicht
Ich würde die einfach nur raten ein Bild von der Rechnung oder vom Warenkorb zu mache und an die Eintracht zu schicken
#
Das weiß ich nicht
Ich würde die einfach nur raten ein Bild von der Rechnung oder vom Warenkorb zu mache und an die Eintracht zu schicken
#
Die Karten werden mir aber nirgendwo angezeigt deshalb kann ich leider kein bild machen
#
Ich habe eben mit der Hotline gesprochen
Alle die ihre Bestellung nicht abschließen konnten bekommen kein Ticket der verkauf ist  komplett stillgelegt worden.
Es wird heute Abend einen neuen Verkauf geben.
#
Da ist die Frage, was bedeutet abgeschlossen?? Ich habe die Karten bezahlt und eine Bestellnummer, aber noch keine Rechnung. Ich kann mir nicht vorstellen, das die bei denen das Geld abgebucht wurde, keine Tickets erhalten.... Das wäre schon grenzwertig...
#
Da ist die Frage, was bedeutet abgeschlossen?? Ich habe die Karten bezahlt und eine Bestellnummer, aber noch keine Rechnung. Ich kann mir nicht vorstellen, das die bei denen das Geld abgebucht wurde, keine Tickets erhalten.... Das wäre schon grenzwertig...
#
jenny3288 schrieb:

Da ist die Frage, was bedeutet abgeschlossen?? Ich habe die Karten bezahlt und eine Bestellnummer, aber noch keine Rechnung. Ich kann mir nicht vorstellen, das die bei denen das Geld abgebucht wurde, keine Tickets erhalten.... Das wäre schon grenzwertig...

Nee. Entweder die schaffen es deinen unvollendeten Bestellvorgang der eingegangenen Zahlung zuzuordnen und du bekommst demnächst die Rechnung und die Tickets oder das Geld wird wieder erstattet.


Teilen