jk1611
428
#
Gelöschter Benutzer
Brodowin schrieb:eingezogen.jk1611 schrieb:
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat .
Och, selbst wenn's so wäre: Dann müssten wir uns hier zumindest nicht umstellen. Mit so einem sind wir sogar mal in den Europapokal
Na dann viel Spaß aber hier geht's um die BL und da sollte man mehr können wie Sprüche klopfen, lasse mich gerne überzeugen, aber leider fehlt mir der Glaube,das war heute (Ironie) HBs Abschiedsgeschenk Richtung 2te
jk1611 schrieb:Richtig, man sollte mehr koennen. Dann lass den guten Mann mal arbeiten und wenn er es schafft unsere Jungs so zu blenden das Sie die Liga halten bin ich erstmal zufrieden. Einen Armin wurde auch nachgesagt er sei ein Blender. Auf deinen letzten Satz gehe ich garnicht ein weil das reine Spekulationen sind das Bruchhagen Keller nicht wollte, bruchhagen hat schon lange nicht mehr die Macht und das alleinige sagen.Brodowin schrieb:jk1611 schrieb:
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat .
Och, selbst wenn's so wäre: Dann müssten wir uns hier zumindest nicht umstellen. Mit so einem sind wir sogar mal in den Europapokal
eingezogen.
Na dann viel Spaß aber hier geht's um die BL und da sollte man mehr können wie Sprüche klopfen, lasse mich gerne überzeugen, aber leider fehlt mir der Glaube,das war heute (Ironie) HBs Abschiedsgeschenk Richtung 2te
Gelöschter Benutzer
jk1611 schrieb:Gude Jens,Brodowin schrieb:jk1611 schrieb:
eingezogen.
bist du es wirklich persönlich? Hast dich hier ja erst angemeldet, als dein Name ins Spiel kam. Sei nicht traurig. Wenige hier hätten ein Problem mit Keller/Schur gehabt, aber muss man den Kovac deshalb jetzt vorab mit Dreck bewerfen?
Nimms sportlich!
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat . Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.
Da lassen sich einige blenden.
Keller hat halt schon gezeigt, dass er in einem schwierigen Umfeld gute Arbeit leisten kann
Keller hat halt schon gezeigt, dass er in einem schwierigen Umfeld gute Arbeit leisten kann
Gelöschter Benutzer
jk1611 schrieb:Och, selbst wenn's so wäre: Dann müssten wir uns hier zumindest nicht umstellen. Mit so einem sind wir sogar mal in den Europapokal eingezogen.
jk1611 schrieb:aha!
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat . Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.
Ich finde es dennoch unfair einem neuen Trainer gleich so abzukanzeln. Hurra Rufe erwarte ich nicht, jeder Trainer der vorgestellt wird, wird auch von einigen kritisch gesehen, akzeptiere ich. Aber kann man nicht einfach mal abwarten???????
Immerhin hat er deinem Kollegen was voraus, durch sein blenden hat er es ziemlich weit geschafft....
jk1611 schrieb:
jk1611 schrieb:ist dein kollege kroate?
jk1611 schrieb:Weil Rangnik kam.
Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.
Da hat sich HB ja mal wieder durchgesetzt, der geht in 3 Monaten und geht so ein Risiko ein und holt einen Trainer, der noch nichts in der BL geleistet hat bei der Nationalmannschaft ohne Erfolg rausflog. Alle Achtung.
Warum hat sich der Aufsichtsrat das gefallen lassen?
Wie hat jemand geschrieben HB hinterlässt Frankfurt so wie er es übernommen hat Am Boden
Wenn das schief geht , dann ist das HB,s Schuld
Keller. / Schurr wäre eine Wahl für die Zukunft gewesen, aber HB kann halt nicht über seinen Schatten springen und sich mit Keller aussprechen, da ist sein ego größer wie das wohl der Eintracht.
So geht es nach unten , das ist meine Überzeugung.
Wie hat jemand geschrieben HB hinterlässt Frankfurt so wie er es übernommen hat Am Boden
Keller. / Schurr wäre eine Wahl für die Zukunft gewesen, aber HB kann halt nicht über seinen Schatten springen und sich mit Keller aussprechen, da ist sein ego größer wie das wohl der Eintracht.
jk1611 schrieb:Wer ist denn dieser Schurr?
Da hat sich HB ja mal wieder durchgesetzt, der geht in 3 Monaten und geht so ein Risiko ein und holt einen Trainer, der noch nichts in der BL geleistet hat bei der Nationalmannschaft ohne Erfolg rausflog. Alle Achtung.
jk1611 schrieb:Genau das Gegenteil ist der Fall, er ist über den Schatten gesprungen und hat mal keinen großen Namen geholt, keinen "Meistertrainer" ala Skibbe, Veh und Schaaf.
jk1611 schrieb:Ich gebe den Kovac`s ne reelle Chance, aber ganz unrecht haste nicht.
Keller/ Schur sind für die Zukunft die bessere Wahl.
Warum Herri da Nein gesagt hat, wird wohl angesichts des Ausscheidens, sein Geheimnis bleiben.
Meiner Meinung nach hat der AR genauso viel Ahnung vom Fussballgeschäft wie meine Oma vom Mauern. Deshalb haben sie sich vielleicht, (oder auch wahrscheinlich) Überzeugen lassen. BH und HB sind da ja bestens geschult dafür zu Überzeugen.
( Das ist nur meine subjektive Meinung dazu)
Allerdings erfüllen die beiden Brüder, schon die Kriterien, die im Abstiegdkampf unserer Mannschaft von Ihrer Schlaksigkeit und Verunsicherung befreien können. Aber da muss man sich halt auf die Aussage von Niko verlassen.
Falls sie es schaffen sollten, ist vielleicht der Grundstein für einen Neuanfang gelegt. Wenn nicht dann halt wieder ein neuer Trainer und neues Glück.
Zunkunftsorientiert ist diese Entscheidung nicht. da bin ich ganz bei dir, hätte mir auch lieber, eine längerfristige Lösung gewünscht.
jk1611 schrieb:Kovac war 2 Jahre lang Trainer der Zweiten Mannschaft von RB Salzburg und sollte dann eigentlich Cheftrainer der Ersten werden, dann kam aber Rangnick zu RB, der lieber Schmidt für viel Geld aus seinem Vertrag rausgekauft hat.
Ich kann euch sagen, aus 1000% Sicherheit, das sich Keller sehr weitergebildet hat . Und wenn die Hohen Herren einen Funken verstand habe , nehmen Sie Keller/ Schur . Kovce hat noch keine vereinsmannschaft trainiert .
Hoffe das sich der Aufsichtsrat, so wie,man hört, sind die für Keller , durchsetzt
Keller-Schur fände ich am Besten
Totti85 schrieb:Keller kann gut die Stirne runzeln und dastehen wie ein begossener Pudel.
Kann eigentlich irgendjemand der für Keller ist, sagen, was ER drauf hat?
Ach stimmt ja, ich bin gar kein Keller Fanboy.
Er kann eine Mannschaft aufbauen mit jungen Spielern und er kommt auch gut mit Problem Kickern ( Boateng draxler usw) umgehen.
Und er hat Erfolg siehe cl Quali mit Schalke , was kein Selbstläufer ist.
Für mich ist er der einzige, dem ich die Rettung zu traue bzw. der auch bei Abstieg eine Mannschaft wieder aufbauen kann mit jungen Wilden .
Und er hat Erfolg siehe cl Quali mit Schalke , was kein Selbstläufer ist.
Für mich ist er der einzige, dem ich die Rettung zu traue bzw. der auch bei Abstieg eine Mannschaft wieder aufbauen kann mit jungen Wilden .
Jetzt tritt der Peppi aber wild um sich, weil man seinen Kumpel Armin gefeuert hat. So ein Schmierfink.
Jeder Trainer wurde irgendwann aus irgendeinem Grund entlassen, ja.
Die Frage ist für mich eher, ob ein Trainer in der Zeit das Spiel weiterentwickelt hat, wie er es weiterentwickelt hat usw.
Und da ich das selbst wie gesagt nicht weiß, wie Kovac, wie Korkut, wie keller usw. taktisch arbeiten, bleibt mir nichts anderes übrig, als auf Seiten zu lesen, die sich genau damit beschäftigen.
Wie gesagt, spricht das, was ich da lese, nicht dafür, dass er es schafft Ideen für ein Offensivspiel zu kreieren. Vor allem gegen defensivere Teams.
Und auf mehr als das kann ich meine Auffassung ja nicht begründen, weil ich mich um den Fußball den Schalke unter ihm spielte, nicht gekümmert habe. Genausowenig wie um den von Hannover bei Korkut oder Hoffenheim bei Gisdol oder auch Kroatien unter Kovac.
Was bleibt, ist: nachlesen, was andere dahingehend analysiert haben.
Ob sie sich total vertun und Keller eigentlich ganz anders spielte als sie es dort dokumentiert haben? Kann sein. Ob Keller sich in den letzten jahren dahingehend weitergebildet hat? Kann sein.
Ich kann doch gar nicht sagen, wie ein Trainer hier in Zukunft arbeitet, aber ich möchte schon gerne wissen, wie er vorher arbeitete, weil die Alternative ist, mir gar kein Bild zu machen, außer:
Punkteschnitt am Anfang gut und dann von Kind entlassen, als ewig kein Sieg heraussprang? (Korkut)
Ich möchte halt mehr als Zahlen. Darum frage ich hier ja aus Interesse, ob jemand was zu keller sagen kann, weil er hier sehr gewünscht ist oder meinetwegen auch zu all den anderen Kandidaten, weil ich einfach zu wenig von ihnen weiß.
Die Frage ist für mich eher, ob ein Trainer in der Zeit das Spiel weiterentwickelt hat, wie er es weiterentwickelt hat usw.
Und da ich das selbst wie gesagt nicht weiß, wie Kovac, wie Korkut, wie keller usw. taktisch arbeiten, bleibt mir nichts anderes übrig, als auf Seiten zu lesen, die sich genau damit beschäftigen.
Wie gesagt, spricht das, was ich da lese, nicht dafür, dass er es schafft Ideen für ein Offensivspiel zu kreieren. Vor allem gegen defensivere Teams.
Und auf mehr als das kann ich meine Auffassung ja nicht begründen, weil ich mich um den Fußball den Schalke unter ihm spielte, nicht gekümmert habe. Genausowenig wie um den von Hannover bei Korkut oder Hoffenheim bei Gisdol oder auch Kroatien unter Kovac.
Was bleibt, ist: nachlesen, was andere dahingehend analysiert haben.
Ob sie sich total vertun und Keller eigentlich ganz anders spielte als sie es dort dokumentiert haben? Kann sein. Ob Keller sich in den letzten jahren dahingehend weitergebildet hat? Kann sein.
Ich kann doch gar nicht sagen, wie ein Trainer hier in Zukunft arbeitet, aber ich möchte schon gerne wissen, wie er vorher arbeitete, weil die Alternative ist, mir gar kein Bild zu machen, außer:
Punkteschnitt am Anfang gut und dann von Kind entlassen, als ewig kein Sieg heraussprang? (Korkut)
Ich möchte halt mehr als Zahlen. Darum frage ich hier ja aus Interesse, ob jemand was zu keller sagen kann, weil er hier sehr gewünscht ist oder meinetwegen auch zu all den anderen Kandidaten, weil ich einfach zu wenig von ihnen weiß.
Ich kann euch sagen, aus 1000% Sicherheit, das sich Keller sehr weitergebildet hat . Und wenn die Hohen Herren einen Funken verstand habe , nehmen Sie Keller/ Schur . Kovce hat noch keine vereinsmannschaft trainiert .
Hoffe das sich der Aufsichtsrat, so wie,man hört, sind die für Keller , durchsetzt
jk1611 schrieb:Kovce wird keine Mehrheit in den Gremien bekommen!
Kovce hat noch keine vereinsmannschaft trainiert .
jk1611 schrieb:Kovac war 2 Jahre lang Trainer der Zweiten Mannschaft von RB Salzburg und sollte dann eigentlich Cheftrainer der Ersten werden, dann kam aber Rangnick zu RB, der lieber Schmidt für viel Geld aus seinem Vertrag rausgekauft hat.
Kovac ist bestimmt kein schlechter, aber in der BL noch nie tätig gewesen.
Wie war der Erfolg von ihm bei der kroatischen Nationalmannschaft?
Bei Keller weiß man, das er mit jungen Spielern was aufbauen kann und das wäre für die Eintracht wohl das beste wenn man eine langfristige Lösung suchen würde. Denn man weiß bei keinem Trainer ob man den Klassenerhalt schafft und deswegen würde ich eine langfristige Lösung mit Keller bevorzugen
Bei Keller weiß man, das er mit jungen Spielern was aufbauen kann und das wäre für die Eintracht wohl das beste wenn man eine langfristige Lösung suchen würde. Denn man weiß bei keinem Trainer ob man den Klassenerhalt schafft und deswegen würde ich eine langfristige Lösung mit Keller bevorzugen
jk1611 schrieb:Wenn es Keller werden würde, kann ich damit genauso gut leben. Mir ist es absolut egal wer es wird, solange er uns vorm Abstieg rettet.
jk1611 schrieb:Wenn Du nur Trainer einstellen willst, die schon mal in der Bundesliga tätig waren, dann wird die Gattung der Bundesligatrainer irgendwann mal aussterben.
Die derzeitigen Cheftrainer in der BL, die ihre erste Trainerstation in der Bundesliga haben:
Andre Schubert (MG)
Jürgen Kramny (VfB)
Julian Nagelsmann (SAP)
Markus Weinzierl (FCA)
Victor Skripnik (SVW)
Ralph Hasenhüttl (Audi)
Peter Stöger (Ziegen)
Josep Guardiola (FCBäh)
Martin Schmidt (M1)
Dirk Schuster (D98)
Pal Dardai (BSC)
Dazu kommt noch Thomas Tuchel, der in M1 als Bundesliganeuling sehr gute Arbeit gemacht hat!
Aktuell sind also 11 Trainer in der Bundesliga bei ihrem ersten Bundesliga Engagement. Nach Deiner Logik dürften die also alle gar keine Bundesligatrainer sein? Dazu kommt noch der Taschentuchel, der gerade bei seiner 2. Bundesligastation arbeitet.
SGE_Werner schrieb:Bei den Ansprüchen die Schalke hat kein Wunder. Der Wurstverdreher hat auf Keller unnötig Druck gemacht.
Keller wurde vorgeworfen, dass er nicht so ne klare Strategie entwickelt hat für Schalke und auch, dass sich einige Spieler nicht weiter entwickelt haben. Zu Gute gehalten wurde ihm, dass er wohl die schwierigen Charaktere recht gut im Griff hatte (und das wohl ohne Magathsche Züge) und ein gutes Auge für junge Talente hatte.
Und genau wegen dem guten Auge für Talente und weil er auch das Frankfurter Umfeld kennt wäre er die beste Lösung. Er hatte in Schalke die schwierigen Spieler im Griff.
SGE_Werner schrieb:Also wenn das keine Weiterentwicklung ist, was dann?
Ich halte Keller weiterhin für einen Trainer, der eine Chance verdient hätte, auch weil ich sagen muss, dass er auf Schalke unverdient viel Kritik einstecken musste. Er hat die auf Platz 7 übernommen und noch in die CL-Quali geführt. In der Folgesaison wurde er mit Schalke 3. und kam in der CL immer in die K.O.-Runden m.W. nach.
Tja Schalke ist schwierig. Breitenreiter weht auch gerade der Wind der Kritik entgegen.
Angeblich wittert Breitenreiter eine Intrige gegen sich. Viele der Journalien wünschen ihn weg, obwohl er aus 3 Spielen 7 Punkte holte. Kennen wir das nicht irgendwo her?
SGE_Werner schrieb:Eher noch besser. Wenn ich mich recht erinnere war er in der 2ten Saison sogar mit Platz 14 in die Rückrunde gestartet und dann in der Rückrunde noch auf den 3. CL Platz aufgestiegen. (berichtige mich bitte wenn ich falsch liege)
Klar ist natürlich auch, dass er einen schwachen Saisonstart letzte Saison hatte... Aber ich glaube auch, dass er nicht schlechter am Ende der Saison gestanden hätte als Schalke dann unter Di Matteo.
SGE_Werner schrieb:Das ist bei ALLEN Kandidaten, die große Unbekannte.
Für mich ist er eine Option. Die Frage ist, ob er ein Team in einer solchen Situation wie aktuell aufbauen kann.
Keller kann motivieren. Er ist auch psychologisch nicht der schlecht geschulteste.
Wie schon geschrieben wurde ist er ein Arbeiter. Genau so einen brauchen wir.
Keller würde wohl auch gerne kommen, da er als ehemaliger Kapitän noch eine Verbindung zur Eintracht hat. Mit AM hat er ja noch zusammen gespielt.
Er ist meiner Meinung nach der jenige unter den zu verfügbaren Trainern der auch für eine langfristige Lösung gut wäre, falls es in die 2 te Liga geht um eine junge Mannschaft aufzubauen.
Aber dazu müsste HB über seinen Schatten springen, denn so wie man hört hatten die 2 nicht gerade das beste Verhältnis miteinander als Keller noch Kapitän war.
Ich hoffe das er es wird
Er ist meiner Meinung nach der jenige unter den zu verfügbaren Trainern der auch für eine langfristige Lösung gut wäre, falls es in die 2 te Liga geht um eine junge Mannschaft aufzubauen.
Aber dazu müsste HB über seinen Schatten springen, denn so wie man hört hatten die 2 nicht gerade das beste Verhältnis miteinander als Keller noch Kapitän war.
Ich hoffe das er es wird
jk1611 schrieb:Vielleicht ist das die Chance.
HB ist bald weg. (Vielleicht geht er ja auch etwas früher.
Viel zu tun, wird er mit dem neuen Trainer eh nicht mehr haben, da diese Saison erstmal zuende gebracht werden muss, bevor die Planungen für nächste Saison beginnen und da sollte dann auch der neue Sportvorstand !
feststehen, der HB zum Teil ersetzen soll.
jk1611 schrieb:Die ideale konstellation wäre Heldt als VV und Keller als Trainer.
Keller würde wohl auch gerne kommen, da er als ehemaliger Kapitän noch eine Verbindung zur Eintracht hat. Mit AM hat er ja noch zusammen gespielt.
Ich hoffe das er es wird
Dazu noch Schur als Co Trainer.
Damit wären die für mich besten Grundlagen geschaffen.
Hoffentlich ist Frankfurt aus den Fehlern endlich mal bereit was zu lernen.
Gebe dir absolut recht, zumal Keller auch Kapitän der Eintracht war und so das Frankfurter Umfeld kennt.
Müsste nur HB über seinen Schatten springen, denn so wie man hört soll HB nicht so gut auf Keller zu sprechen sein seit damals.
Aber im Sinne der Eintracht sollten solche Sachen hinten angestellt werden
Müsste nur HB über seinen Schatten springen, denn so wie man hört soll HB nicht so gut auf Keller zu sprechen sein seit damals.
jk1611 schrieb:Bruchhagen hat das dummerweise nicht allein zu entscheiden...und für riskante Manöver haben wir keine Zeit mehr.
Gebe dir absolut recht, zumal Keller auch Kapitän der Eintracht war und so das Frankfurter Umfeld kennt.
Hallo,
Ich wäre für Jens Keller,er hat in S04 gute Arbeit geleistet, viele junge Spieler eingebaut ( Meyer, Ayhan, Kolasinac usw) , das würde aufeine Strategische Ausrichtung hinaus gehen und da wäre Keller bestimmt der beste, zumal er als ehemaliger Kapitän der Eintracht bei den Fans bestimmt zu Spruch finden würde.
Er hat sogar noch mit Alex Meier in einer Mannschaft gespielt
Ich wäre für Jens Keller,er hat in S04 gute Arbeit geleistet, viele junge Spieler eingebaut ( Meyer, Ayhan, Kolasinac usw) , das würde aufeine Strategische Ausrichtung hinaus gehen und da wäre Keller bestimmt der beste, zumal er als ehemaliger Kapitän der Eintracht bei den Fans bestimmt zu Spruch finden würde.
Er hat sogar noch mit Alex Meier in einer Mannschaft gespielt