>

jk1611

428

#
jk1611 schrieb:

Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat .

Och, selbst wenn's so wäre: Dann müssten wir uns hier zumindest nicht umstellen. Mit so einem sind wir sogar mal in den Europapokal eingezogen.
#
Brodowin schrieb:  

jk1611 schrieb:
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat .

Och, selbst wenn's so wäre: Dann müssten wir uns hier zumindest nicht umstellen. Mit so einem sind wir sogar mal in den Europapokal

eingezogen.

Na dann viel Spaß aber hier geht's um die BL und da sollte man mehr können wie Sprüche klopfen, lasse mich gerne überzeugen, aber leider fehlt mir der Glaube,das war heute (Ironie) HBs Abschiedsgeschenk Richtung 2te
#
Ich weis von einem Kollegen, der mit ihm den fussballlehrer gemacht hat, dass er ein großer Blender sein soll ( so wie hier auch schon geschrieben) aber von Taktik keine Ahnung hat . Warum sonst würde er bei RB nicht Cheftrainer und ist mit Kroatien gescheitert und rausgeflogen.
Da lassen sich einige blenden.
Keller hat halt schon gezeigt, dass er in einem schwierigen Umfeld gute Arbeit leisten kann
#
Da hat sich HB ja mal wieder durchgesetzt, der geht in 3 Monaten und geht so ein Risiko ein und holt einen Trainer, der noch nichts in der BL geleistet hat bei der Nationalmannschaft ohne Erfolg rausflog. Alle Achtung.
Warum hat sich der Aufsichtsrat das gefallen lassen?
Wie hat jemand geschrieben HB hinterlässt Frankfurt so wie er es übernommen hat Am Boden
Wenn das schief geht , dann ist das HB,s Schuld
Keller. / Schurr wäre eine Wahl für die Zukunft gewesen, aber HB kann halt nicht über seinen Schatten springen und sich mit Keller aussprechen, da ist sein ego größer wie das wohl der Eintracht.
So geht es nach unten , das ist meine Überzeugung.
#
jk1611 schrieb:

Ich kann euch sagen, aus 1000% Sicherheit, das sich Keller sehr weitergebildet hat . Und wenn die Hohen Herren einen Funken verstand habe , nehmen Sie Keller/ Schur . Kovce hat noch keine vereinsmannschaft trainiert .
Hoffe das sich der Aufsichtsrat, so wie,man hört, sind die für Keller , durchsetzt

Kovac war 2 Jahre lang Trainer der Zweiten Mannschaft von RB Salzburg und sollte dann eigentlich Cheftrainer der Ersten werden, dann kam aber Rangnick zu RB, der lieber Schmidt für viel Geld aus seinem Vertrag rausgekauft hat.
#
Ich denke rangnick hat das nicht umsonst gemacht, der Erfolg gibt ihm Recht und nur darum gehts
#
Keller-Schur fände ich am Besten
#
Du hast Ahnung genau so sehe ich das auch
#
Totti85 schrieb:

Kann eigentlich irgendjemand der für Keller ist, sagen, was ER drauf hat?

Keller kann gut die Stirne runzeln und dastehen wie ein begossener Pudel.
Ach stimmt ja, ich bin gar kein Keller Fanboy.
#
Er kann eine Mannschaft aufbauen mit jungen Spielern und er kommt auch gut mit Problem Kickern ( Boateng draxler usw) umgehen.
Und er hat Erfolg siehe cl Quali mit Schalke , was kein Selbstläufer ist.
Für mich ist er der einzige, dem ich die Rettung zu traue bzw. der auch bei Abstieg eine Mannschaft wieder aufbauen kann mit jungen Wilden .
#
Jeder Trainer wurde irgendwann aus irgendeinem Grund entlassen, ja.

Die Frage ist für mich eher, ob ein Trainer in der Zeit das Spiel weiterentwickelt hat, wie er es weiterentwickelt hat usw.

Und da ich das selbst wie gesagt nicht weiß, wie Kovac, wie Korkut, wie keller usw. taktisch arbeiten, bleibt mir nichts anderes übrig, als auf Seiten zu lesen, die sich genau damit beschäftigen.

Wie gesagt, spricht das, was ich da lese, nicht dafür, dass er es schafft Ideen für ein Offensivspiel zu kreieren. Vor allem gegen defensivere Teams.

Und auf mehr als das kann ich meine Auffassung ja nicht begründen, weil ich mich um den Fußball den Schalke unter ihm spielte, nicht gekümmert habe. Genausowenig wie um den von Hannover bei Korkut oder Hoffenheim bei Gisdol oder auch Kroatien unter Kovac.
Was bleibt, ist: nachlesen, was andere dahingehend analysiert haben.

Ob sie sich total vertun und Keller eigentlich ganz anders spielte als sie es dort dokumentiert haben? Kann sein. Ob Keller sich in den letzten jahren dahingehend weitergebildet hat? Kann sein.

Ich kann doch gar nicht sagen, wie ein Trainer hier in Zukunft arbeitet, aber ich möchte schon gerne wissen, wie er vorher arbeitete, weil die Alternative ist, mir gar kein Bild zu machen, außer:
Punkteschnitt am Anfang gut und dann von Kind entlassen, als ewig kein Sieg heraussprang? (Korkut)  

Ich möchte halt mehr als Zahlen. Darum frage ich hier ja aus Interesse, ob jemand was zu keller sagen kann, weil er hier sehr gewünscht ist oder meinetwegen auch zu all den anderen Kandidaten, weil ich einfach zu wenig von ihnen weiß.
#
Ich kann euch sagen, aus 1000% Sicherheit, das sich Keller sehr weitergebildet hat . Und wenn die Hohen Herren einen Funken verstand habe , nehmen Sie Keller/ Schur . Kovce hat noch keine vereinsmannschaft trainiert .
Hoffe das sich der Aufsichtsrat, so wie,man hört, sind die für Keller , durchsetzt
#
Kovac ist bestimmt kein schlechter, aber in der BL noch nie tätig gewesen.
Wie war der Erfolg von ihm bei der kroatischen Nationalmannschaft?
Bei Keller weiß man, das er mit jungen Spielern was aufbauen kann und das wäre für die Eintracht wohl das beste wenn man eine langfristige Lösung suchen würde. Denn man weiß bei keinem Trainer ob man den Klassenerhalt schafft und deswegen würde ich eine langfristige Lösung mit Keller bevorzugen
#
SGE_Werner schrieb:

Keller wurde vorgeworfen, dass er nicht so ne klare Strategie entwickelt hat für Schalke und auch, dass sich einige Spieler nicht weiter entwickelt haben. Zu Gute gehalten wurde ihm, dass er wohl die schwierigen Charaktere recht gut im Griff hatte (und das wohl ohne Magathsche Züge) und ein gutes Auge für junge Talente hatte.

Bei den Ansprüchen die Schalke hat kein Wunder. Der Wurstverdreher hat auf Keller unnötig Druck gemacht.
Und genau wegen dem guten Auge für Talente und weil er auch das Frankfurter Umfeld kennt wäre er die beste Lösung. Er hatte  in Schalke die schwierigen Spieler im Griff.

SGE_Werner schrieb:

Ich halte Keller weiterhin für einen Trainer, der eine Chance verdient hätte, auch weil ich sagen muss, dass er auf Schalke unverdient viel Kritik einstecken musste. Er hat die auf Platz 7 übernommen und noch in die CL-Quali geführt. In der Folgesaison wurde er mit Schalke 3. und kam in der CL immer in die K.O.-Runden m.W. nach.

Also wenn das keine Weiterentwicklung ist, was dann?
Tja Schalke ist schwierig. Breitenreiter weht auch gerade der Wind  der Kritik entgegen.
Angeblich wittert Breitenreiter eine Intrige gegen sich. Viele der Journalien wünschen ihn weg, obwohl er aus 3 Spielen 7 Punkte holte. Kennen wir das nicht irgendwo her?

SGE_Werner schrieb:

Klar ist natürlich auch, dass er einen schwachen Saisonstart letzte Saison hatte... Aber ich glaube auch, dass er nicht schlechter am Ende der Saison gestanden hätte als Schalke dann unter Di Matteo.

Eher noch besser. Wenn ich mich recht erinnere war er in der 2ten Saison sogar mit Platz 14 in die Rückrunde gestartet und dann in der Rückrunde noch auf den  3. CL Platz aufgestiegen. (berichtige mich bitte wenn ich falsch liege)

SGE_Werner schrieb:

Für mich ist er eine Option. Die Frage ist, ob er ein Team in einer solchen Situation wie aktuell aufbauen kann.

Das ist bei ALLEN Kandidaten, die große Unbekannte.
Keller kann motivieren. Er ist auch psychologisch nicht der schlecht geschulteste.
Wie schon geschrieben wurde ist er ein Arbeiter. Genau so einen brauchen wir.
#
Keller würde wohl auch gerne kommen, da er als ehemaliger Kapitän noch eine Verbindung zur Eintracht hat. Mit AM hat er ja noch zusammen gespielt.
Er ist meiner Meinung nach der jenige unter den zu verfügbaren Trainern der auch für eine langfristige Lösung gut wäre, falls es in die 2 te Liga geht um eine junge Mannschaft aufzubauen.
Aber dazu müsste HB über seinen Schatten springen, denn so wie man hört hatten die 2 nicht gerade das beste Verhältnis miteinander als Keller noch Kapitän war.

Ich hoffe das er es wird
#
Also mein wunsch wäre Keller ,der hat bei Schalke bewiesen ,schwieriges Umfeld und junge Leute.
Wenn nicht wäre für mich Schui die Alternative.
Alles andere sind doch auch Auslaufmodele und Favre wird sich die Eintracht nicht antun,denke ich,
#
Gebe dir absolut recht, zumal Keller auch Kapitän der Eintracht war und so das Frankfurter Umfeld kennt.
Müsste nur HB über seinen Schatten springen, denn so wie man hört soll HB nicht so gut auf Keller zu sprechen sein seit damals.
Aber im Sinne der Eintracht sollten solche Sachen hinten angestellt werden
#
Hallo,
Ich wäre für Jens Keller,er hat in S04 gute Arbeit geleistet, viele junge Spieler eingebaut ( Meyer, Ayhan, Kolasinac usw) , das würde aufeine Strategische Ausrichtung hinaus gehen und da wäre Keller bestimmt der beste, zumal er als ehemaliger Kapitän der Eintracht bei den Fans bestimmt zu Spruch finden würde.
Er hat sogar noch mit Alex Meier in einer Mannschaft gespielt