>

SaW 07.03.2016 - Das große "Wer wird der Neue" Gebabbel

#
Und gleich die Frage, wieso man Moppes Petz mit entlassen sollte. Nicht jeder Trainer bringt einen ganzen Trainer Harem mit wie Schaaf.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der neue seinen eigenen Co.  mitbringen wird ist da schon größer und damit sollte das gestern wohl  auch die letzte Amtshandlung von RG gewesen sein.
#
Und gleich die Frage, wieso man Moppes Petz mit entlassen sollte. Nicht jeder Trainer bringt einen ganzen Trainer Harem mit wie Schaaf.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der neue seinen eigenen Co.  mitbringen wird ist da schon größer und damit sollte das gestern wohl  auch die letzte Amtshandlung von RG gewesen sein.
#
FNP schrieb:

Und Stürmer Haris Seferovic fiel nur dadurch auf, dass er ständig im Abseits stand. Mitte der zweiten Halbzeit platzte Bruno Hübner der Kragen. Der Sportdirektor sprang wütend von der Bank auf und verpasste Seferovic einen verbalen „Einlauf“.

Wäre das nicht die Aufgabe unseres Ex-Trainers gewesen? Aber der blieb ja lieber auf seinem Sabelt Sitz mit integrierter Sitzheizung sitzen. Ein weiteres Argument, wieso die Entlassung nur folgerichtig war.
#
Und gleich die Frage, wieso man Moppes Petz mit entlassen sollte. Nicht jeder Trainer bringt einen ganzen Trainer Harem mit wie Schaaf.

Die Wahrscheinlichkeit, dass der neue seinen eigenen Co.  mitbringen wird ist da schon größer und damit sollte das gestern wohl  auch die letzte Amtshandlung von RG gewesen sein.
#
Mainhattener schrieb:

Was Neues zu #SGE: Laut BILD favorisiert #Eintracht Variante mit Jens Keller als Cheftrainer und Alexander Schur als Co-Trainer.
https://twitter.com/absolutfussball/status/706617280889790464

Keller ist zumindest ein Trainer, der sich auch mal traut, junge Spieler aufzustellen, wenn die Husztis und andere Immerspieler nur Mist zusammen kicken.

Es wird ohnehin kein Trainer kommen, gegen den hier niemand Vorbehalte hat.
Korkhut - die einen halten für einen guten Taktiker, die anderen bemängeln sein Scheitern in Hannover
Gisdol - ähnlich wie oben, nur halt Hoppelheim. Zudem halte zumindest ich ihn für einen Kotzbrocken.

So oder so ähnlich ist es auch bei jedem anderen Kandidaten. Und Keller hat Erfahrungen damit, sich in einem schwierigen Umfeld zu behaupten. Der Stallgeruch ist zwar da, aber nicht zu den [EDIT (littlecrow) muss nicht sein] . Schon damals hätte man Keller gerne über das Ende seine aktiven Karriere hinaus verpflichtet. Mit Keller könnte ich gut leben.

Bis gleich in meinem Monolog Gebabbel!
#
Zumindestens hinterlässt Bruchhagen so den Verein wie er Ihn übernommen hat. Nämlich am Boden!
#
keller mit schur kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen.

was anderes, aus dem kilchenstein kommentar: Alles, was er versucht hat, hat nicht geklappt

was hat er denn versucht? ernstgemeinte frage.
#
FNP schrieb:

Und Stürmer Haris Seferovic fiel nur dadurch auf, dass er ständig im Abseits stand. Mitte der zweiten Halbzeit platzte Bruno Hübner der Kragen. Der Sportdirektor sprang wütend von der Bank auf und verpasste Seferovic einen verbalen „Einlauf“.

Wäre das nicht die Aufgabe unseres Ex-Trainers gewesen? Aber der blieb ja lieber auf seinem Sabelt Sitz mit integrierter Sitzheizung sitzen. Ein weiteres Argument, wieso die Entlassung nur folgerichtig war.
#
Basaltkopp schrieb:  


FNP schrieb:
Und Stürmer Haris Seferovic fiel nur dadurch auf, dass er ständig im Abseits stand. Mitte der zweiten Halbzeit platzte Bruno Hübner der Kragen. Der Sportdirektor sprang wütend von der Bank auf und verpasste Seferovic einen verbalen „Einlauf“.


Wäre das nicht die Aufgabe unseres Ex-Trainers gewesen? Aber der blieb ja lieber auf seinem Sabelt Sitz mit integrierter Sitzheizung sitzen. Ein weiteres Argument, wieso die Entlassung nur folgerichtig war.

veh hatte sich schon vor dem spiel mit seiner entlassung abgefunden. anders kann man die emotionslose darbietung auf der bank nicht erklären.
#
Keller wäre super.  Auch für einen eventuellen Abstieg.
#
keller mit schur kann ich mir sehr, sehr gut vorstellen.

was anderes, aus dem kilchenstein kommentar: Alles, was er versucht hat, hat nicht geklappt

was hat er denn versucht? ernstgemeinte frage.
#
mickmuck schrieb:

was anderes, aus dem kilchenstein kommentar: Alles, was er versucht hat, hat nicht geklappt


was hat er denn versucht? ernstgemeinte frage.

Er hat versucht, so lange die gleiche Mannschaft schlecht spielen zu lassen, bis das irgendwann zum Erfolg führt?
Oder meint Kilchenstein seine wilden Wechsel vom Offensivfußball zum Defensivmist, zum Offensivfußball und wieder zurück zum Defensivmist?

Er hätte es mal mit Laufwegen und einem Spielsystem versuchen sollen.

Oder damit, Seferovic den Kopf zu waschen. Albern, dass Hübner sich dazu gezwungen fühlen musste.
Er hätte auch am Samstag mal versuchen können, mit einer Einwechslung auf den Platzverweis zu reagieren!

Womöglich hatte er sich wirklich schon mit seiner Entlassung abgefunden.
#
Habe eben den Beitrag des hr-Sportchefs gesehen. Da fehlen einem die Worte.

Das Spiel gegen Ingolstadt war gut, nur Pech hat einen Sieg verhindert, die bösen Fans ließen dem Führungsgremium keine andere Wahl. Der Trainer erreichte die Mannschaft, diese stand geschlossen hinter ihm.

Habt ihr die 25 Spiele diese Saison nicht verfolgt? Der beste Kader den AV je bei der SGE trainiert hatte, identiscsh mit dem Kader 2014/2015, der in der Winterpause erneut verstärkt wurde,spielt einen Rumpelfussball ohne Konzept. Steht nach 25 Spieltagen auf Platz 16 nach 7 sieglosen Spielen. Und es lag an den Fans?

Wir sind auf dem besten Wege zu einer weiteren Legende. Dass die Erwartungen der Fans zu hoch waren. Das nur Pech bei Schiedrichterentscheidungen, Verletzungen von Stammspielern, rote Karten etc. einen nachhaltigen Erfolg verhindert haben. Dass die Fans AV die Äußerungen 2014 nicht verziehen haben und deshalb kritisierten. Die Unruhe im Umfeld den Erfolg verhinderten.

NEIN!
Es waren

  • die Erwartungen der Funktionäre vor Saisonbeginn,
  • es waren fehlendes Spielkonzept und Taktik,
  • Festhalten an immer den gleichen Spielern egal mit wecher Nichtleistung,
  • Lob für Nachwuchsspieler die danach auf der Bank oder Tribüne saßen,
  • arrogante Äußerungen von Trainern und Führungsgremium,
  • Aufstellung von Spielern auf unmöglichen Positionen,
  • Nullreflektion eines Meistertrainers,die von den Fans kritisiert werden und wurden. Schreibt und sagt endlich mal die Wahrheit und keinen solchen Scheiß. Wenn ihr schon aus dem Forum abschreiben müsst .
#
Mein Bauchgefühl: Die Kombination Keller/Schur könnte tatsächlich passen. Beide haben Stallgeruch, kennen sich aus einer gemeinsamen aktiven Zeit hier im Verein! Gibt schlechtere Voraussetzungen...
#
Habe eben den Beitrag des hr-Sportchefs gesehen. Da fehlen einem die Worte.

Das Spiel gegen Ingolstadt war gut, nur Pech hat einen Sieg verhindert, die bösen Fans ließen dem Führungsgremium keine andere Wahl. Der Trainer erreichte die Mannschaft, diese stand geschlossen hinter ihm.

Habt ihr die 25 Spiele diese Saison nicht verfolgt? Der beste Kader den AV je bei der SGE trainiert hatte, identiscsh mit dem Kader 2014/2015, der in der Winterpause erneut verstärkt wurde,spielt einen Rumpelfussball ohne Konzept. Steht nach 25 Spieltagen auf Platz 16 nach 7 sieglosen Spielen. Und es lag an den Fans?

Wir sind auf dem besten Wege zu einer weiteren Legende. Dass die Erwartungen der Fans zu hoch waren. Das nur Pech bei Schiedrichterentscheidungen, Verletzungen von Stammspielern, rote Karten etc. einen nachhaltigen Erfolg verhindert haben. Dass die Fans AV die Äußerungen 2014 nicht verziehen haben und deshalb kritisierten. Die Unruhe im Umfeld den Erfolg verhinderten.

NEIN!
Es waren

  • die Erwartungen der Funktionäre vor Saisonbeginn,
  • es waren fehlendes Spielkonzept und Taktik,
  • Festhalten an immer den gleichen Spielern egal mit wecher Nichtleistung,
  • Lob für Nachwuchsspieler die danach auf der Bank oder Tribüne saßen,
  • arrogante Äußerungen von Trainern und Führungsgremium,
  • Aufstellung von Spielern auf unmöglichen Positionen,
  • Nullreflektion eines Meistertrainers,die von den Fans kritisiert werden und wurden. Schreibt und sagt endlich mal die Wahrheit und keinen solchen Scheiß. Wenn ihr schon aus dem Forum abschreiben müsst .
#
harald08 schrieb:

Habe eben den Beitrag des hr-Sportchefs gesehen. Da fehlen einem die Worte.


Das Spiel gegen Ingolstadt war gut, nur Pech hat einen Sieg verhindert, die bösen Fans ließen dem Führungsgremium keine andere Wahl. Der Trainer erreichte die Mannschaft, diese stand geschlossen hinter ihm.


Habt ihr die 25 Spiele diese Saison nicht verfolgt? Der beste Kader den AV je bei der SGE trainiert hatte, identiscsh mit dem Kader 2014/2015, der in der Winterpause erneut verstärkt wurde,spielt einen Rumpelfussball ohne Konzept. Steht nach 25 Spieltagen auf Platz 16 nach 7 sieglosen Spielen. Und es lag an den Fans?


Wir sind auf dem besten Wege zu einer weiteren Legende. Dass die Erwartungen der Fans zu hoch waren. Das nur Pech bei Schiedrichterentscheidungen, Verletzungen von Stammspielern, rote Karten etc. einen nachhaltigen Erfolg verhindert haben. Dass die Fans AV die Äußerungen 2014 nicht verziehen haben und deshalb kritisierten. Die Unruhe im Umfeld den Erfolg verhinderten.


NEIN!
Es waren


die Erwartungen der Funktionäre vor Saisonbeginn,
es waren fehlendes Spielkonzept und Taktik,
Festhalten an immer den gleichen Spielern egal mit wecher Nichtleistung,
Lob für Nachwuchsspieler die danach auf der Bank oder Tribüne saßen,
arrogante Äußerungen von Trainern und Führungsgremium,
Aufstellung von Spielern auf unmöglichen Positionen,
Nullreflektion eines Meistertrainers,
die von den Fans kritisiert werden und wurden.
Schreibt und sagt endlich mal die Wahrheit und keinen solchen Scheiß. Wenn ihr schon aus dem Forum abschreiben müsst .

DaZke! Perfekt zusammengefasst!
#
Mein Bauchgefühl: Die Kombination Keller/Schur könnte tatsächlich passen. Beide haben Stallgeruch, kennen sich aus einer gemeinsamen aktiven Zeit hier im Verein! Gibt schlechtere Voraussetzungen...
#
Exil-Hesse schrieb:

Mein Bauchgefühl: Die Kombination Keller/Schur könnte tatsächlich passen. Beide haben Stallgeruch, kennen sich aus einer gemeinsamen aktiven Zeit hier im Verein! Gibt schlechtere Voraussetzungen...

Auch wenn es viele kritische Stimmen geben würde, die Kellers angeblich fehlendes Profil bemängeln würde, wäre diese Kombination bei weitem nicht die schlechteste!
#
Mainhattener schrieb:

Was Neues zu #SGE: Laut BILD favorisiert #Eintracht Variante mit Jens Keller als Cheftrainer und Alexander Schur als Co-Trainer.
https://twitter.com/absolutfussball/status/706617280889790464

Keller ist zumindest ein Trainer, der sich auch mal traut, junge Spieler aufzustellen, wenn die Husztis und andere Immerspieler nur Mist zusammen kicken.

Es wird ohnehin kein Trainer kommen, gegen den hier niemand Vorbehalte hat.
Korkhut - die einen halten für einen guten Taktiker, die anderen bemängeln sein Scheitern in Hannover
Gisdol - ähnlich wie oben, nur halt Hoppelheim. Zudem halte zumindest ich ihn für einen Kotzbrocken.

So oder so ähnlich ist es auch bei jedem anderen Kandidaten. Und Keller hat Erfahrungen damit, sich in einem schwierigen Umfeld zu behaupten. Der Stallgeruch ist zwar da, aber nicht zu den [EDIT (littlecrow) muss nicht sein] . Schon damals hätte man Keller gerne über das Ende seine aktiven Karriere hinaus verpflichtet. Mit Keller könnte ich gut leben.

Bis gleich in meinem Monolog Gebabbel!
#
Basaltkopp schrieb:

Keller ist zumindest ein Trainer, der sich auch mal traut, junge Spieler aufzustellen, wenn die Husztis und andere Immerspieler nur Mist zusammen kicken.


Es wird ohnehin kein Trainer kommen, gegen den hier niemand Vorbehalte hat.
Korkhut - die einen halten für einen guten Taktiker, die anderen bemängeln sein Scheitern in Hannover
Gisdol - ähnlich wie oben, nur halt Hoppelheim. Zudem halte zumindest ich ihn für einen Kotzbrocken.


So oder so ähnlich ist es auch bei jedem anderen Kandidaten. Und Keller hat Erfahrungen damit, sich in einem schwierigen Umfeld zu behaupten. Der Stallgeruch ist zwar da, aber nicht zu den Rotweinfreunden. Schon damals hätte man Keller gerne über das Ende seine aktiven Karriere hinaus verpflichtet. Mit Keller könnte ich gut leben.


Bis gleich in meinem Monolog Gebabbel!

Das mit dem Monolog hat sich ja erledigt.

Stimme dir zu, es wird gegen jeden Trainer Vorbehalte geben. Wobei ich glaube, dass wir keinen wirklich beurteilen können. Was passiert hinter den Kulissen, welcher Sportdirektor oder Präsident nimmt wobei Einfluss? Welche Spieler sind undiszipliniert und deshalb außen vor?
Und die persönliche Note hat ja auch immer zwei Seiten. Spielt der Kotzbrocken beim Gegner ist er einArxxxloch, spielt er bei uns ist es ein Leader. Hatten wir alles schon.
Und wer jetzt durch Druck von oben zum Einsatz des Nachwuchsspielers gezwungen wird wissen wir auch nicht.

So läßt sich zu jedem etwas sagen. Gisdol manchmal unsympathisch, weil aufgeregt und engagiert, Kovac kann wahrscheinlich keiner beurteilen, zumindest als Trainer, Runjaic zu nahe an BH und der Kumpanei verdächtig, so ließe sich das ganze Kandidatenfeld oberflächlich bewerten.

Zu Alex Schur bin ich der Meinung, er ist zu viel Eintracht. Das ist vielleicht wie der Lehrling, der im eigenen Betrieb die Meisterstelle übernimmt. Nie was anderes gesehen, aber für den Chef auch immer der Lehrling geblieben. Ob er sich mit seinen Ideen gegen die Führungselite durchsetzen kann, ich weiß es nicht. Das ist wie der berühmte Prophet im eigenen Land.
Aber wir werden es erfahren.
#
Keller und Schur hab ich letzte Woche schon als favorisierte Lösung bei mir ausgemacht. Wäre glaube ich eine gute Sache.
#
Ich sehe auch Stefan Keller als die optimale Lösung in der jetzigen Situation.  Er kennt das Umfeld und hat Schalke "überstanden" (...und sein Punkteschnitt dort war gar nicht so schlecht).

Das er hier mit Fussballern arbeiten muss, die locker eine Klasse schlechter sind als auf Schalke, ist aus meiner Sicht kein Thema (er ist ja selbst mehr über den Kampf und Willen gekommen).  

Meine Meinung, wenn er will, rein mit Ihm.  Jetzt können wir eh nur noch auf Werte und Tugenden legen in den letzten Spielen, und ohne das ich ihn persönlich kenne, würde ich dort viel Gutes bei Ihm vermuten.

Für Veh tut es mir auf der einen Seite leid (Ich hat einen guten Humor, der allerdings nur bei Erfolg lustig ist) auf der anderen Seite war er echt beratungsresitent.  Entweder hat unser Kader nur 12 Spieler die wettkampffähig sind/waren oder Veh war hier einfach dickköpfig.

So oder so, jetzt gilts :
Keller holen, Kräfte bündeln, Wagenburg aufbauen und in Gladbach drei Punkte holen !!!!!
#
Ich sehe auch Stefan Keller als die optimale Lösung in der jetzigen Situation.  Er kennt das Umfeld und hat Schalke "überstanden" (...und sein Punkteschnitt dort war gar nicht so schlecht).

Das er hier mit Fussballern arbeiten muss, die locker eine Klasse schlechter sind als auf Schalke, ist aus meiner Sicht kein Thema (er ist ja selbst mehr über den Kampf und Willen gekommen).  

Meine Meinung, wenn er will, rein mit Ihm.  Jetzt können wir eh nur noch auf Werte und Tugenden legen in den letzten Spielen, und ohne das ich ihn persönlich kenne, würde ich dort viel Gutes bei Ihm vermuten.

Für Veh tut es mir auf der einen Seite leid (Ich hat einen guten Humor, der allerdings nur bei Erfolg lustig ist) auf der anderen Seite war er echt beratungsresitent.  Entweder hat unser Kader nur 12 Spieler die wettkampffähig sind/waren oder Veh war hier einfach dickköpfig.

So oder so, jetzt gilts :
Keller holen, Kräfte bündeln, Wagenburg aufbauen und in Gladbach drei Punkte holen !!!!!
#
gg-king schrieb:

Ich sehe auch Stefan Keller als die optimale Lösung in der jetzigen Situation.

da bist du aber der einzige
#
Habe eben den Beitrag des hr-Sportchefs gesehen. Da fehlen einem die Worte.

Das Spiel gegen Ingolstadt war gut, nur Pech hat einen Sieg verhindert, die bösen Fans ließen dem Führungsgremium keine andere Wahl. Der Trainer erreichte die Mannschaft, diese stand geschlossen hinter ihm.

Habt ihr die 25 Spiele diese Saison nicht verfolgt? Der beste Kader den AV je bei der SGE trainiert hatte, identiscsh mit dem Kader 2014/2015, der in der Winterpause erneut verstärkt wurde,spielt einen Rumpelfussball ohne Konzept. Steht nach 25 Spieltagen auf Platz 16 nach 7 sieglosen Spielen. Und es lag an den Fans?

Wir sind auf dem besten Wege zu einer weiteren Legende. Dass die Erwartungen der Fans zu hoch waren. Das nur Pech bei Schiedrichterentscheidungen, Verletzungen von Stammspielern, rote Karten etc. einen nachhaltigen Erfolg verhindert haben. Dass die Fans AV die Äußerungen 2014 nicht verziehen haben und deshalb kritisierten. Die Unruhe im Umfeld den Erfolg verhinderten.

NEIN!
Es waren

  • die Erwartungen der Funktionäre vor Saisonbeginn,
  • es waren fehlendes Spielkonzept und Taktik,
  • Festhalten an immer den gleichen Spielern egal mit wecher Nichtleistung,
  • Lob für Nachwuchsspieler die danach auf der Bank oder Tribüne saßen,
  • arrogante Äußerungen von Trainern und Führungsgremium,
  • Aufstellung von Spielern auf unmöglichen Positionen,
  • Nullreflektion eines Meistertrainers,die von den Fans kritisiert werden und wurden. Schreibt und sagt endlich mal die Wahrheit und keinen solchen Scheiß. Wenn ihr schon aus dem Forum abschreiben müsst .
#
harald08 schrieb:

Habe eben den Beitrag des hr-Sportchefs gesehen. Da fehlen einem die Worte.


Das Spiel gegen Ingolstadt war gut, nur Pech hat einen Sieg verhindert, die bösen Fans ließen dem Führungsgremium keine andere Wahl. Der Trainer erreichte die Mannschaft, diese stand geschlossen hinter ihm.


Habt ihr die 25 Spiele diese Saison nicht verfolgt? Der beste Kader den AV je bei der SGE trainiert hatte, identiscsh mit dem Kader 2014/2015, der in der Winterpause erneut verstärkt wurde,spielt einen Rumpelfussball ohne Konzept. Steht nach 25 Spieltagen auf Platz 16 nach 7 sieglosen Spielen. Und es lag an den Fans?


Wir sind auf dem besten Wege zu einer weiteren Legende. Dass die Erwartungen der Fans zu hoch waren. Das nur Pech bei Schiedrichterentscheidungen, Verletzungen von Stammspielern, rote Karten etc. einen nachhaltigen Erfolg verhindert haben. Dass die Fans AV die Äußerungen 2014 nicht verziehen haben und deshalb kritisierten. Die Unruhe im Umfeld den Erfolg verhinderten.


NEIN!
Es waren


die Erwartungen der Funktionäre vor Saisonbeginn,
es waren fehlendes Spielkonzept und Taktik,
Festhalten an immer den gleichen Spielern egal mit wecher Nichtleistung,
Lob für Nachwuchsspieler die danach auf der Bank oder Tribüne saßen,
arrogante Äußerungen von Trainern und Führungsgremium,
Aufstellung von Spielern auf unmöglichen Positionen,
Nullreflektion eines Meistertrainers,
die von den Fans kritisiert werden und wurden.
Schreibt und sagt endlich mal die Wahrheit und keinen solchen Scheiß. Wenn ihr schon aus dem Forum abschreiben müsst .

der Kommentar von Herrn Scholt, den ich sonst gut finde, fand ich auch völlig daneben.
Der Hinweis auf Daum in 2011 ist ebenfalls überflüssig. Wie lange hätte man warten sollen? Veh erreicht die Mannschaft, aha.
#
gg-king schrieb:

Ich sehe auch Stefan Keller als die optimale Lösung in der jetzigen Situation.

da bist du aber der einzige
#
mickmuck schrieb:  


gg-king schrieb:
Ich sehe auch Stefan Keller als die optimale Lösung in der jetzigen Situation.


da bist du aber der einzige

Auf jeden Fall besser als Klaus Gisdol, Dieter Korkut oder Elmar Runjaic. Und schon gar nicht Edelbert Kovac.
#
gg-king schrieb:

Ich sehe auch Stefan Keller als die optimale Lösung in der jetzigen Situation.

da bist du aber der einzige
#
mickmuck schrieb:  


gg-king schrieb:
Ich sehe auch Stefan Keller als die optimale Lösung in der jetzigen Situation.


da bist du aber der einzige

hat Stefan Keller Bundesliga Erfahrung bzw. eine Lizenz?
#
So sinnvoll ich es halten würde Schur einzubauen, alleine schon weil er die Spieler kennt und vielleicht dem Trainer auch was über die Spieler 13-22 sagen kann, über die sich ein neuer Trainer auch anhand intensivsten Videostudiums der Rückrundenspiele, keinerlei Bild machen kann.

Aber als Co-Trainer, nach bereits 9 Jahren Trainertätigkeit, würde man ihn denke ich endgültig für den Chef-Trainer posten bei uns verbrennen.

Luft es gut bekommt der Cheftrainer die Anerkennung. Läuft es schlecht ist er als Co mitverantwortlich.


Teilen