>

jo1964

201

#
Basaltkopp schrieb:
DerNeuAnfang schrieb:
Finds schon lustig wie sich alle über die Pyro-Sache aufregen... aber so gut wie jeder hat im Stadion sein Handy gezückt und das Ganze aufgenommen...    

Du hast genau gesehen, was 38.499 Leute außer Dir gemacht haben? Du weisst schon, dass Du ein Dummschwätzer bist?

Über die Bengalos kann man diskutieren, aber die Leuchtstifte gehen ja gar nicht!

Ich hab da mal eine blöde Frage: Da braucht man doch Pistolen (oder nicht?), um die abzuschießen, also größere Metallgegenstände.

Ich frage mich, wofür die durchsuchen.
#
eintrachtfrankfurt2005 schrieb:
So, vom Ergebnis endlich mal was handfestes.  

Beim Hinweg durfte ich allerdings erst mal feststellen wie Pfeffergas riecht. Man muss ja alles mal mitgemacht haben. Was ist denn in der Flughafenstraße passiert, dass die Polizei da zu solchen Mitteln greift?    

Rostocker sind von der Polizei durch den Wald geleitet worden. Dabei kam wohl Pfefferspray zum Einsatz. Es waren eine Menge Leute am husten ....

Den Einsatz der Polizei direkt am hinteren Tunnel und Aufgang fand ich ziemlich merkwürdig. Erst lässt man beide Fangruppen an dieser Kneipe am Bahnsteig aufeinandertreffen. Bis auf vielleicht 1 Meter laufen die aneinander vorbei. (Direkt neben diesem Bierstand draußen).

Ein paar Wortgefechte (keinerlei Ansätze für Krawalle, auch nicht von den Rostockern). Dann hat ein Polizist einen etwas hyperaktiven Frankfurter geschubst und einer Frau (!) eine Backpfeife (!) gegeben. Die Frau hat nicht geschlagen (was ich gesehen habe). Etliche sehr normale Leute waren sehr aufgebracht. Sofort Pfefferspray von einem Kollegen.

Für mich kann die Logik nur lauten: Kennzeichnungspflicht für Polizisten.

Um eines klar zustellen: Ich bin kein Hool oder so was, schon etwas älter und sicher nicht gegen die Polizei.