>
Avatar profile square

jockel12

442

#
Solltest dafür vielleicht auch nen Thread im Suche&Biete aufmachen. Das geht hier ein bisschen unter.

Leider kann ich nichts beisteuern aber ich stell mir deine Sammlung hammermäßig vor.
Viel Glück bei der Suche!
#
Ich hab auch lange nach Möglichkeiten gesucht aber wie bereits erwähnt muss man für Aufnahmen leider den Umweg über alternative Hardware gehen.
Mit den Standard-Geräten von Sky ist eine Archivierung nicht möglich.
Stattdessen benötigt man Linux-Receiver wie z.B. eine VU+ oder Dreambox o.ä. die man ab etwa 100€ bekommt

Dazu muss man dann das CI+ Modul von Sky inkl. Karte in das Gerät stecken sowie eine interne oder externe Platte für Aufnahmen an das Gerät anschließen.
Danach kann man Aufnahmen auch bequem im Netzwerk oder Archiv ablegen - unverschlüsselt natürlich.

Aber evtl. ist so viel Umweg in Zukunft nicht mehr nötig, sollte Sky die Spiele über ihr online-Angebot bereitstellen *träum*

[Link entfernt - MrMagicStyle]