>
Profile square

Johann_Gambolputty

5533

#
Tafelberg schrieb:

dreckige Teeküchen

 haste Bildcher?
#
Ffm60ziger schrieb:

Tafelberg schrieb:

dreckige Teeküchen

 haste Bildcher?

https://www.youtube.com/watch?v=jTzUDXuhKAw
#
Ach das waren noch Zeiten, als ich mit ausgestreckten Armen, die 1 L Faxe-Dose in der Hand genauestens an den Füßen befummelt wurde... lang ist's her.
#
Ein erster Schritt wäre schon mal, wenn man den drei Anhängern, denen vor Urzeit ein Stadionverbot auferlegt wurde, wieder Einlass in die Kurve gewährt würden.
Klar... wurftaugliche Gegenstände wie Gold... berauschende Mittel wie Weihrauch und irgend so ein Krautzeugs, dass wahrscheinlich Pyrofähig ist sollte man zwar weiterhin nicht im Stadion dulden aber vielleicht sorgen die drei Knaben ja für einen besonderen Glanz im Waldstadion.

In diesem Sinne... "Choreo mansionem benedicat"
#
Laut Postillon konnten viele Fans den Livestream des Song Contests nicht verfolgen, obwohl! sie mehrmals die ESC-Taste gedrückt hatten.  
#
In der Regel Heidi Klum
#
Tafelberg schrieb:
ziemlich heiser der gute Martin Schmidt

Kaspar kann kein Abstiegskampf deswegen der Wechel, aha


Ob der am Samstag auch wieder mit 'nem Milka-Helm auf der Trainerbank sitzt???
#
Brady schrieb:

Das sieht ein Blinder mit Krückstock


!      Mist (.)    !!!
#
SGE_Werner schrieb:
Andy schrieb:
. War der auch schon so nervig?


Ja. Übrigens kann ich es nicht beweisen, dass es Meierei ist.

Aber die selben Anteile bzgl. Beiträge in den Unterforen, die selben Zeiten, zwei gleiche Stilelemente im Schreiben (z.B. das Nutzen von Klammern, um Nachschiebesätze reinzubekommen, eine einigermaßen gute Rechtschreibung, Smilies immer nach dem Punkt und meistens nach Einzeilern bzw. wenn nicht, dass dann meistens eine Leerzeile danach erfolgt)

Sowie der Tatsache, dass der letzte Beitrag von Meierei zwei Tage vor dem ersten von friseurin erfolgte und friseurin sich erstmal die ersten 3 Monate vom D&D fernhielt, wo Meierei ja die meisten Probleme bekommen hatte. Dadurch sind z.B. Diskussionen, an denen er vorher teilgenommen hatte, nicht mehr zu vergleichen mit den Beiträgen von friseurin, weil eben kein zeitlicher Zusammenhang mehr existiert.


Boah_ jetzt kriege ich. wirklich Angst... Da ist ja    die Stasi ein dregg dagegen. (Man beachte meine ausgefeilten Tarnversuche...!!   !!
#
Anita1950 schrieb:

wie machst du das für radio? Radio und TV übers Internet? Mediatheken? Zattoo? TV-Karten am PC?


Weiterdenken hilft. Könnte ein Fass ohne Boden werden. Da muss ich dir rechtgeben.
#
Wenn man verpflichtet ist, für den Empfang des öffentlichen Rundfunks eine Gebühr zu zahlen, sollte es meiner Meinung nach so geregelt werden wie beim Pay-TV.
Ich bekomme einen Decoder und kann die diversen Programme nur noch empfangen, wenn ich ein Abo dafür abschließe, meinetwegen in Höhe der Rundfunkgebühren.
Niemand kann mehr klagen, dass er gezwungen ist, für etwas zu zahlen, dass er nicht nutzt. Es bleibt jedem unbenommen, auf die Ö.R. zu verzichten.
#
fromgg schrieb:
Ich steh mehr auf Wasserbetten , in die man Bier füllen kann.


Wenn deine Frau dich hat verlassen
Die mit den schönen großen "Augen"
Bleibe cool, bleibe gelassen,
Kannst doch am Einfüllstutzen saugen.
#
Da nährt ein User den Verdacht
indem er auf andere verweist
dass niemand trinkt und niemand lacht
dort wo man in Schluchten scheixxt.
#
LDKler schrieb:


Für die paar Hansels braucht man doch keine Mauer, die bekommt man auch so:
Die 85 reichsten Menschen der Welt besitzen so viel Vermögen wie die arme Hälfte der Weltbevölkerung.
http://www.taz.de/!131409/


Und wenn man jetzt noch davon ausgeht, dass sich darunter evtl. der ein oder andere Grieche befindet, der sein Kapital schon lange außer Landes gebracht hat aber weiter fleißig die Infrastruktur, u.A. den korrupten und gut geschmierten Behördenapparat nutzt, schließt sich der Kreis wieder zum eigentlichen Thema.
#
zwerg_nase schrieb:
das timing ist da wichtig... da die wirkung zeitversetzt einsetzt, sollte das absetzen dessen rechtzeitig erfolgen, da sonst die räumlichkeiten in mitleidenschaft gezogen werden könnten...


Da sehen wir wieder, dass keine Friedensmission vor Kollateralschäden gefeit ist. Hinnehmbar, zumal die Restaggression des verbliebenen Partners beim Wutzen (wildem Putzen) abgebaut werden kann. Ach herrlisch, da schließt sich ja der Kreis wieder zum Brügeln.  
#
Aragorn schrieb:

Ich dachte, Alkohol macht aggressiv?  


Da ist halt verantwortungsvoller Umgang mit diesem Rauschmittel gefragt. Man sollte eben nicht vor Eintritt der narkotisierenden Wirkung mit dem Gebrauch aufhören.
#
Da zeigt sich dann, wie verzwickt die ganze Geschichte ist. Ein Rückgang der Exporte würde den Mittelstand am härtesten treffen, der seine Produktion nicht so einfach ins Ausland verlagern kann, wie große Konzerne. Und wenn man dann noch hinzunimmt, dass die Gesamtheit der mittelständigen Unternehmen mit Abstand der größte Arbeitgeber Deutschlands ist, würde sich ein massiver Exporteinbruch eklatant auf den Arbeitsmarkt auswirken.

Damit wäre niemandem geholfen. Bei einer großen Anzahl von Erwerbslosen käme zudem noch die Binnennachfrage ins Stocken, außer man würde, wie von den Linken gefordert, ein bedingungsloses Grundeinkommen beschließen.

Dann müsste man aber schnell machen und die letzten Reichen, die es verschlafen haben, sich rechtzeitig ins Ausland abzusetzen, mit stark erhöhten Abgaben zu belegen.
#
Aua, wie gemein. Als Friedensangebot könnte man ja zur Flasche greifen. Bei ausreichender Dosierung ist schnell eine befriedende Entschärfung erreicht, zumindest was die ganzen Sätze angeht.
#
zwerg_nase schrieb:
Filzlaus schrieb:
Taunusabbel schrieb:
Brady schrieb:
Taunusabbel schrieb:
N´Abend

ganz toll, ich vertrage den scheiß Blutverdünner nicht. Am ganzen Körper blaue Flecken (sehe aus wie nach ner üblen Prügelei) und auch noch andere Blutungen    


fifthy shades of grey nachgepspielt


Dann hätte ich ja wenigstens noch Spaß beim blaue Flecken produzieren gehabt



haste dein dildo verbrügelt?  


was is dann brügeln? wildes bügeln?


Leide auch unter den sich nun an die Oberfläche drängenden Aggressionen meiner Partnerin. Ich muss nur sagen, dass ich Hunger hab und da ist die schon dermaßen am Kochen...
#
Die großen Rosenmontagsumzüge sind, bis auf den üblichen Karnevalsterror, recht friedlich abgelaufen. Auch mal ein Grund durchzuatmen. Wahrscheinlich haben sich potentielle Attentäter aufgrund der Übermacht des "Bösen" in den Straßen gar nicht vor die Tür getraut.

Wenn der ABC-Schutz jetzt noch die flächendeckend angelegten Bio-Waffen-Depots in Form von Magensäurepfützen entschärft, herrscht spätestens ab morgen wieder einträchtig Frieden. Aus Dankbarkeit und Solidarität schließt sich nun für die kommenden 7 Wochen ein großer Teil der Ungläubigen sogar der Schweinefleisch-Verweigerung an.
#
Caio