jojo-1983
1020
Habe eine Wolfsburg-Sitzpunkte zu verkaufen, weil ich an diesem Tag ein Seminar in Hamburg habe, dass leider ein Pflichtermin ist.
Würde diese Karte, die regulär 20 € kostet, auch für 15 € am Stadion morgen abgeben oder für 17 € per Einschreiben.
bitte melden per nachricht oder an die mailadresse
johannespohl@gmx.net
Würde diese Karte, die regulär 20 € kostet, auch für 15 € am Stadion morgen abgeben oder für 17 € per Einschreiben.
bitte melden per nachricht oder an die mailadresse
johannespohl@gmx.net
Hallo,
ich habe eine Karte für Wolfsburg zu verkaufen. Leider ist es nur ein Stehplatz, der 20 € kostet. Ich habe leider an diesem Tag ein Seminar in Hamburg.
Ich würde die Karte auch etwas billiger abgeben. Beispielsweise für 17 € incl. Einschreiben zu dir.
Einen schönen Tag
johannes
johannespohl@gmx.net
ich habe eine Karte für Wolfsburg zu verkaufen. Leider ist es nur ein Stehplatz, der 20 € kostet. Ich habe leider an diesem Tag ein Seminar in Hamburg.
Ich würde die Karte auch etwas billiger abgeben. Beispielsweise für 17 € incl. Einschreiben zu dir.
Einen schönen Tag
johannes
johannespohl@gmx.net
Ich habe von der Eintracht drei Karten für den Sonderzug nach Dortmund bekommen, als ich Stehplatzkarten bestellt habe.
Habe für diese Karte aber keinerlei Verwendung, weil ich ein Eintracht aus dem Sauerland bin, sogar in der Nähe von Dortmund, und mitm Auto anreise.
Wer diese Karten bei mir erwerben möchte, 10 €/ Stück, soll sich bitte bei mir melden und ich werde die Karten dann umgehend verschicken.
Johannes Pohl
johannespohl@gmx.net
0163/2524476
Habe für diese Karte aber keinerlei Verwendung, weil ich ein Eintracht aus dem Sauerland bin, sogar in der Nähe von Dortmund, und mitm Auto anreise.
Wer diese Karten bei mir erwerben möchte, 10 €/ Stück, soll sich bitte bei mir melden und ich werde die Karten dann umgehend verschicken.
Johannes Pohl
johannespohl@gmx.net
0163/2524476
Ich meine schon, dass es eine Alternative gibt.
Funkel hat noch eine Chance nächste Woche in Hamburg.
Meiner Meinung nach, hat er die Mannschaft seit Jan. 06 nicht mehr weiterentwichkelt.
Schaut euch die nackten Zahlen an:
39 Spiele, 38 Punkte, 7 Siege
20 Heimspiele, 3 Siege !!!!!
Das reicht leider nicht.
Meiner Meinung gibt es nur noch eine Lösung:
Der BERGER muss kommen !!!!!!!!!!!!!!
Funkel hat noch eine Chance nächste Woche in Hamburg.
Meiner Meinung nach, hat er die Mannschaft seit Jan. 06 nicht mehr weiterentwichkelt.
Schaut euch die nackten Zahlen an:
39 Spiele, 38 Punkte, 7 Siege
20 Heimspiele, 3 Siege !!!!!
Das reicht leider nicht.
Meiner Meinung gibt es nur noch eine Lösung:
Der BERGER muss kommen !!!!!!!!!!!!!!
suche das Traditionstrikot aus dem Jahre 1999 in Größe L oder XL.
Möglichst ohne Spielerbeflockung.
Vielleicht hat jemand eins übrig und möchte es mir verkaufen.
Vielen Dank.
Bitte per nachricht melden.