Jojo1994
8516
#
Jojo1994
was ich noch anmerken wollte: ich finde es relativ unwahrscheinlich, das es jemand packt mehr als 4 karten zu bestellen. 1. muss man dafür ja quasi 2 mal ins portal kommen (ich denke einmal wird schon schwer genug) und 2. kann man ja wie gesagt eh nur 4 aufeinmal bestellen.
Jojo1994 schrieb:Wo ist das den ein Problem? passive Mitgliedschaft kostet 33-36,-€ im Jahr. Durch die Mitgliedschaft erhält man eine vergünstigte DK... ?
das können die spekulaten, du brauchst aber trotzdem für jede dauerkarte eine mitgliedsnummer. ohne geht es nicht, wurde mir klipp und klar gesagt. d.h. die müssten erst mal 4 mitgliedschaften abschließen, damit sie an die 4 tickets kommen.
Bei uns im EFC sind alle aktiv Mitglied so wie es sich gehört ✌?️
Ist schon bekannt ob man nur eine oder zwei Dauerkarten kaufen kann?
Jojo1994 schrieb:Das hieße dann also, dass ich als "Schon-DK-Inhaber" mit meiner Mitgliedsnummer überhaupt nichts beschicken kann, richtig? Dann kann ich nämlich die Stunde am Mittwoch zwischen 10.00 und 11.00 Uhr produktiver gestalten.
ich hab extra angerufen - du brauchst für jede dauerkarte die du haben willst eine mitgliedschaft. und du kannst offenbar auch nur eine karte mit deinem namen kaufen. also du kannst nicht eine mitgliedschaft für 4 plätze nehmen + 4 verschiedene namen angeben!