Jojo1994
9118
#
igorpamic
Auf dem Waldparkplatz war ein größerer Bereich ganz hinten leergeblieben und zwischendrin gab es auch Lücken.
Jojo1994 schrieb:
Oder das waren mal wieder so Helden, die sich ein Ticket ziehen, dann aber nicht kommen, das Ticket weitergeben, und das Parkticket verfallen lassen.
Nein, dann wäre das ja kein eigens abgesperrter Bereich gewesen, sondern am Ende hätte es eben hinten noch freie Plätze gegeben.
Das mit dem prebooking "only" war aber nicht schon immer so. Ich habs jetzt auch festgestellt, das keinerlei Tickets mehr "vor Ort" verkauft werden. Das finde ich ehrlich gesagt auch etwas heftig. Wenn man Online keins kriegt (weil man Freischaltung verpasst, es gibt ja keinen Hinweis dazu, wann freigeschaltet wird), pech gehabt.
Dann muss man sich eine Alternative suchen und ich würde sagen sehr sehr früh kommen. Sonst wird das nichts. Gestern haben Sie auch schon wieder an der Straße bei der Isenburger geparkt. Gibt immer schön Knöllchen. Wahnsinn.
Ich finde auch, man sollte zumindest einen kleinen Teil noch "vor Ort" kaufen können, muss man halt früh da sein. Fertig.
Dann muss man sich eine Alternative suchen und ich würde sagen sehr sehr früh kommen. Sonst wird das nichts. Gestern haben Sie auch schon wieder an der Straße bei der Isenburger geparkt. Gibt immer schön Knöllchen. Wahnsinn.
Ich finde auch, man sollte zumindest einen kleinen Teil noch "vor Ort" kaufen können, muss man halt früh da sein. Fertig.
Jojo1994 schrieb:
Damit sich alle an der Einfahrt hinstellen und die Leute mit Parkplatzticket blockieren? Die Eintracht sollte lieber vor den Spielen vernünftig kommunizieren welche Parkplätze ausverkauft sind damit sie nicht mehr von Parkplatzticketlosen angefahren werden.
elche2011 schrieb:
Natürlich war Kristensen der einzige Aggressive Leader in der Mannschaft, dieser Posten wurde definitiv nicht neu besetzt. Ich sehe Null, dass Koch als Kapitän irgendetwas in dieser Richtung macht.
Ich sag auch, mit Rasmus war die Abwehr stabiler. Der hätte am liebsten manchmal auf dem Platz seine Nebenmänner schon rasiert. Tore schießen konnte er auch (Freiburg). Der Typ fehlt mir auch massiv. Es wird seine Gründe haben, warum er gegangen ist. Denke, das ist wie Hinit. Typen die in den Fußball der heutigen Zeit nicht mehr passen.
Toro1899 schrieb:
Die Konsequenz wird dann wohl sein müssen, unzuverlässigen Personen, die dann das Ticket nicht wenigstens in die Ticketbörse einstellen, zukünftig nicht mehr weiterzuleiten. Eine Unsicherheit bleibt natürlich immer.
Naja ansonsten könnt ja jeder einfach einen fake account anlegen und sich selber das Ticket weiterleiten und ist aus em Schneider.
Wieso anstehen ? Ab heute ist ja nix mit anstehen weil man ohne Ticket ja sowieso nicht drauf kommt auf den Waldparkplatz
Jojo1994 schrieb:
Die EFC wissen doch genau, wann die Karte genutzt wird, und wann nicht.
Ach ist das so? Ich weiss nicht mit Sicherheit ob unsere EFC Karten genutzt werden oder nicht. Wenn jemand seine Karte nicht weitergibt, aber dennoch nicht ins Stadion geht, kann das dem EFC auffallen, muss aber nicht. Zu behaupten, dass ein EFC das genau weiss, ist schlicht falsch.
Jojo1994 schrieb:
Nein sind wir nicht. Warts ab. Ich gehe stark davon aus das die Eintracht diese, spätestens die nächste Saison die ersten rauswirft. Und das wie gesagt zu Recht.
Ich gehe auch davon aus, dass etwas kommen wird. Diese Saison? Eher nicht, denn dann hätte man das jetzt kommunizieren müssen.
Und bevor man DKs einzieht, muss das mit dem Weiterleiten der Karte korrigiert werden. Denn, wenn ich meine DK an jemanden weiterleite der nicht ins Stadion geht, kann ich nichts dafür. Aus meiner Sicht muss die Karte dann wie eine Tageskarte behandelt werden.
bils schrieb:Jojo1994 schrieb:
Ach ist das so? Ich weiss nicht mit Sicherheit ob unsere EFC Karten genutzt werden oder nicht. Wenn jemand seine Karte nicht weitergibt, aber dennoch nicht ins Stadion geht, kann das dem EFC auffallen, muss aber nicht. Zu behaupten, dass ein EFC das genau weiss, ist schlicht falsch.Jojo1994 schrieb:
Nein sind wir nicht. Warts ab. Ich gehe stark davon aus das die Eintracht diese, spätestens die nächste Saison die ersten rauswirft. Und das wie gesagt zu Recht.
Ich gehe auch davon aus, dass etwas kommen wird. Diese Saison? Eher nicht, denn dann hätte man das jetzt kommunizieren müssen.
Und bevor man DKs einzieht, muss das mit dem Weiterleiten der Karte korrigiert werden. Denn, wenn ich meine DK an jemanden weiterleite der nicht ins Stadion geht, kann ich nichts dafür. Aus meiner Sicht muss die Karte dann wie eine Tageskarte behandelt werden.
Nun zum ersten Punkt: Wenn jemand nicht ins Stadion geht, und nicht die Karte weitergibt, dann sollte man sich überlegen, ob man demjenigen überhaupt noch "fest" Karten überlässt. Habt ihr für sowas keine Whatsapp Gruppe oder sowas, wo man reinschreibt das man geht oder nicht? Kenne mich mit der Orga tatsächlich nicht aus. Aber ich würde verlangen, das die Karten zu 100% auch genutzt werden, und wenn nicht auch frühzeitig weitergegeben werden.
zum zweiten Punkt: Sind wir uns einig. Weitergeleitet bedeutet aber meines Wissens "ich bin ausm Schneider, und habe jemandem die Möglichkeit gegeben, ins Stadion zu gehen." - sollte ich da was falsch verstanden haben, gerne Korrektur.
Jojo1994 schrieb:
Nun zum ersten Punkt: Wenn jemand nicht ins Stadion geht, und nicht die Karte weitergibt, dann sollte man sich überlegen, ob man demjenigen überhaupt noch "fest" Karten überlässt. Habt ihr für sowas keine Whatsapp Gruppe oder sowas, wo man reinschreibt das man geht oder nicht? Kenne mich mit der Orga tatsächlich nicht aus. Aber ich würde verlangen, das die Karten zu 100% auch genutzt werden, und wenn nicht auch frühzeitig weitergegeben werden.
Da gebe ich dir vollkommen Recht, so sollte es sein. Ob es so ist, weiss ich nicht, weil es nicht zu kontrollieren war. Diese Kontrolle gibt es jetzt. Natürlich haben wir eine WhatsApp Gruppe, wo die Karten angeboten werden, wenn jemand nicht zum Spiel geht. Aber nur weil eine Karte nicht angeboten wurde, bedeutet das nicht, dass sie auch genutzt wurde. Es kann ja immer mal etwas kurzfristig dazwischen kommen.
Jojo1994 schrieb:
zum zweiten Punkt: Sind wir uns einig. Weitergeleitet bedeutet aber meines Wissens "ich bin ausm Schneider, und habe jemandem die Möglichkeit gegeben, ins Stadion zu gehen." - sollte ich da was falsch verstanden haben, gerne Korrektur.
In den FAQ steht:
Das Ticket wird weitergeleitet und der/die Empfänger:in tritt zu.
Siehe Beitrag etwas weiter oben.
Falls "und" kein Kommunikationsfehler ist, dann reicht weiterleiten nicht aus.
Jojo1994 schrieb:
Weitergeleitet bedeutet aber meines Wissens "ich bin ausm Schneider, und habe jemandem die Möglichkeit gegeben, ins Stadion zu gehen." - sollte ich da was falsch verstanden haben, gerne Korrektur.
Ja hast du falsch verstanden - hier die Korrektur aus dem bereits verlinkten FAQ dazu:
Was passiert, wenn ich mein Ticket weiterleite?
Wenn das weitergeleitete Ticket genutzt wird und der Empfänger ins Stadion zutritt, gilt die Dauerkarte als genutzt.
Wenn das weitergeleitete Ticket nicht genutzt wird und der Empfänger nicht eintritt, gilt die Dauerkarte als nicht genutzt.
Die Konsequenz wird dann wohl sein müssen, unzuverlässigen Personen, die dann das Ticket nicht wenigstens in die Ticketbörse einstellen, zukünftig nicht mehr weiterzuleiten. Eine Unsicherheit bleibt natürlich immer.
Auf jeden Fall aus dem Schneider ist man, wenn der Platz in die Ticketbörse eingestellt (und das Angebot nicht zurückgezogen) wurde - egal ob sich dann ein Käufer findet oder nicht, denn dann hat man den Platz auf jeden Fall zur Verfügung gestellt und kann ja nichts dafür, wenn es keine Nachfrage danach gab.
Jojo1994 schrieb:
Es gingen letzte Saison teilweise zu wenig Leute ins Stadion und Plätze blieben leer. Die Eintracht hält sich dann damit das Recht, das die den Leuten ihre DK kündigen können. Und das zu Recht. Sorry.
Es waren aber vermehrt wohl Fanclubs (eher nicht die normalen Fans).
Von kündigen sind wir noch weit entfernt. Auch von einer Mindestnutzung.
Es schafft nur Transparenz, gerade für EFCs, ob die Dauerkarten wirklich genutzt werden.
NurDieSGE2301 schrieb:Jojo1994 schrieb:
Es gingen letzte Saison teilweise zu wenig Leute ins Stadion und Plätze blieben leer. Die Eintracht hält sich dann damit das Recht, das die den Leuten ihre DK kündigen können. Und das zu Recht. Sorry.
Es schafft nur Transparenz, gerade für EFCs, ob die Dauerkarten wirklich genutzt werden.
Die EFC wissen doch genau, wann die Karte genutzt wird, und wann nicht. Das war der Warnschuss. Nutzt die Karte, oder ihr werdet gekündigt. Gerade nach dem letzten DK Verkauf, wo viele Karten wohl an EFC gingen auch zu Recht (mir wars egal, ich habe zwei Stück).
Jojo1994 schrieb:
Ach ist das so? Ich weiss nicht mit Sicherheit ob unsere EFC Karten genutzt werden oder nicht. Wenn jemand seine Karte nicht weitergibt, aber dennoch nicht ins Stadion geht, kann das dem EFC auffallen, muss aber nicht. Zu behaupten, dass ein EFC das genau weiss, ist schlicht falsch.
Jojo1994 schrieb:
Jojo1994 schrieb:
Jojo1994 schrieb:
Der Transfer ist völlig unrealistisch. Der ist viel zu teuer, und ich denke er hat auch andere Ziele/Pläne. Vermute mal, das da wieder sein Berater dahinter steckt, um Druck auf andere Vereine zu machen.
Es vermutlich kein Zufall, dass die Gerüchte nun hoch kochen, nachdem wir 7:0 verloren haben und Santos wieder geplatzt hat... Das kann allerdings für und gegen deine Theorie sprechen. Aber dass sich die Eintracht durch Druck eines Beraters beeindrucken lässt, das glaube ich nicht...
Der Berater nutzt die Eintracht um Druck auf andere Interessenten zu machen. Stellt eine News ins Netz, und sagt: "Schaut her, er wird von der Eintracht gekauft." - dabei ist gar nichts dran, damit andere Vereine schnell reagieren. Gabs schon öfters. Nehme Verein xyz, droppe irgendwas, und gucke, ob was passiert.
Jojo1994 schrieb:
Der Transfer ist völlig unrealistisch. Der ist viel zu teuer, und ich denke er hat auch andere Ziele/Pläne. Vermute mal, das da wieder sein Berater dahinter steckt, um Druck auf andere Vereine zu machen.
Es vermutlich kein Zufall, dass die Gerüchte nun hoch kochen, nachdem wir 7:0 verloren haben und Santos wieder geplatzt hat... Das kann allerdings für und gegen deine Theorie sprechen. Aber dass sich die Eintracht durch Druck eines Beraters beeindrucken lässt, das glaube ich nicht...
Man kann nur hoffen das Skhiri und Batman usw sich endlich mal verduften. Diese Kaderleichen sind Gift für neue Transfers. Ein neuer Torwart muss unbedingt her. Kann es immer noch nicht so richtig fassen warum man sich da nicht um einen guten Torwart bemüht hat.
Bats soll so gut wie weg sein, und Skhiri hats wohl mit seinem Gehalt bei den Kölnern. Wenn er verzichtet, ist er sehr schnell weg.
Schlimmer ist eigentlich Theate, weil er wohl letzte Saison schon zum Ende hin außen vor war. War wohl eine Charktersache. Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht. Wenn keiner verkauft wird, kommt keiner. Und Wahi sitzt auch noch auf der Payroll.
Das sind aber - bis auf Theate - alles keine Verteidiger. Die Verteidigung heute bestand aus einem Verteidiger der mal konstant in der Bundesliga gespielt hat. Der Rest hatte maximal irgendwo mal in der 1. Liga gespielt, oder nur wenige 1. Liga Spiele. Gegen die Engländer ist das klar, das du erstmal kein Land siehst. Die sind schnell, robust und die waren eingespielt. Deswegen muss man sich überlegen, ob man bspw. mit Kosugi und Otavio wirklich eine ganze Saison spielen will. Mir wäre das zu heiß. Kosugi als gute Ergänzung, und Otavio ebenfalls. Heißt ja nicht, das sie gar nicht zum Zug kommen. Elias Baum kann man gebrauchen. Der Rest ist eigentlich grundsolide. Ob mans damit nach Europa schafft. Fragwürdig.
Das hat zumindest hier heute das Spiel gezeigt. Brentford wäre bei uns unter einer normalen Saison mindestens 3 - 5 (jenachdem). Also da wo man so ungefähr auch landen will (Europa League Plätze und besser).
Schlimmer ist eigentlich Theate, weil er wohl letzte Saison schon zum Ende hin außen vor war. War wohl eine Charktersache. Grundsätzlich gebe ich dir aber Recht. Wenn keiner verkauft wird, kommt keiner. Und Wahi sitzt auch noch auf der Payroll.
Das sind aber - bis auf Theate - alles keine Verteidiger. Die Verteidigung heute bestand aus einem Verteidiger der mal konstant in der Bundesliga gespielt hat. Der Rest hatte maximal irgendwo mal in der 1. Liga gespielt, oder nur wenige 1. Liga Spiele. Gegen die Engländer ist das klar, das du erstmal kein Land siehst. Die sind schnell, robust und die waren eingespielt. Deswegen muss man sich überlegen, ob man bspw. mit Kosugi und Otavio wirklich eine ganze Saison spielen will. Mir wäre das zu heiß. Kosugi als gute Ergänzung, und Otavio ebenfalls. Heißt ja nicht, das sie gar nicht zum Zug kommen. Elias Baum kann man gebrauchen. Der Rest ist eigentlich grundsolide. Ob mans damit nach Europa schafft. Fragwürdig.
Das hat zumindest hier heute das Spiel gezeigt. Brentford wäre bei uns unter einer normalen Saison mindestens 3 - 5 (jenachdem). Also da wo man so ungefähr auch landen will (Europa League Plätze und besser).
Beim 3:0 kann Kaua auch raus spielen zu Kosugi meine ich. Der steht komplett frei, und hat deutlich mehr Platz. Dann spielt er zu Koch, bei Koch dauerts zu lange, und weg ist der Ball. Klarer Fehler von uns.
Beim 2:0 den muss Kaua eigentlich haben.
Beim 1:0 schläft wohl Otavio etwas, es gibt kein Abseits.
Alles in allem 3 clever rausgespielte Tore. Fehler eiskalt genutzt.
Beim 2:0 den muss Kaua eigentlich haben.
Alles in allem 3 clever rausgespielte Tore. Fehler eiskalt genutzt.
Jojo1994 schrieb:
Bis auf das hier stimme ich zu.
Aber Otavia konnte da wenig für, der wird umgewuppt und muss sich erstmal wieder aufrappeln.
In der Zeit sind alle anderen schon blind rausgerückt und Otavia komplett alleine. Was soll er da noch machen.