Jojo1994
8205
Jojo1994 schrieb:
ich habe mich auch bei der Einwechslung gefagt, warum Toppi nicht Amenda bringt.
Hab mich auch über die Entscheidung gewundert. Aber sie (und Nnamdis performance) lassen eigentlich nur den Schluss zu, dass Nnamdi sich im Training sehr gut präsentiert in letzter Zeit.
Jojo1994 schrieb:Beeindruckend fand ich vor allem die enge Ballführung bei der Geschwindigkeit. Es war ja nicht so, dass er sich den Ball 20 Meter vorgelegt hat und einfach hinterhergerannt ist. Insgesamt war das wirklich eine Top-Leistung und ich fände es auch richtig, wenn Toppi ihn dafür nicht mit einem Startelfeinsatz gegen Bochum und/oder Prag belohnen würde. Brown hat seine Sache auch ordentlich gemacht, war im Vergleich aber deutlich weniger auffällig und hatte gerade zu Beginn doch noch einige Abspielfehler dabei.
Der Solo lauf war wirklich schön
Mal ganz perspektivisch gedacht - ich weiß, eigentlich ist es dafür noch deutlich zu früh: Sollte Collins diese Leistung halbwegs bestätigen und nächste Saison auch noch ein gereifter Baum zurückkommen, möchte ich nicht derjenige sein, der entscheiden muss ob man für diese Position die 10-15 Mio. für Kristensen investiert, so überragend er hier als Typ und Spieler angekommen ist.
Dann hast du Süle, aber noch nicht laufen gesehen. Der ist verdammt schnell, sein Antritt ist nicht der Beste. Bei der Größe und dem Gewicht aber ziemlich normal.
Da es aber um Collins geht, hoffe ich, dass er erstmal die Vertretung von Kristensen ist und an der gezeigten Leistung anknüpfen kann.
Da es aber um Collins geht, hoffe ich, dass er erstmal die Vertretung von Kristensen ist und an der gezeigten Leistung anknüpfen kann.
Trump will ja - so sagt er selbst - den Krieg in der Ukraine beenden. Jenachdem wer sich quer stellt, der verliert dann auch. Wenn die Ukraine sich quer stellt, wird er eben keine Waffen mehr liefern. Stellen sich die Russen quer, wird er die Ukraine mit Waffen überschwemmen. Trotzdem glaube ich, das die Russen da eher "die Oberhand" haben werden, da Trump gut mit Putin kann, und ihn denke ich auch als wichtigen Partner sieht (man mags kaum glauben).
Die Ukraine wird also wahrscheinlich einen Teil (nehmen wir mal an, jetzige Frontlinie) ihres Landes verlieren, und den Rest können sie behalten. Trump wird aus der Nato aussteigen (oder es zumindest versuchen) und die Russen dürfen dann weiter machen (und sich auch noch den Rest von Europa versuchen zu holen). Bis dahin sind die Waffen, Panzer, etc. wieder Kampfbereit, und aufgefüllt. Frischfleisch gibt es noch aus Nordkorea.
Das könnte für Europa echt sehr sehr hart werden.
Die Ukraine wird also wahrscheinlich einen Teil (nehmen wir mal an, jetzige Frontlinie) ihres Landes verlieren, und den Rest können sie behalten. Trump wird aus der Nato aussteigen (oder es zumindest versuchen) und die Russen dürfen dann weiter machen (und sich auch noch den Rest von Europa versuchen zu holen). Bis dahin sind die Waffen, Panzer, etc. wieder Kampfbereit, und aufgefüllt. Frischfleisch gibt es noch aus Nordkorea.
Das könnte für Europa echt sehr sehr hart werden.
Jojo1994 schrieb:
Stellen sich die Russen quer, wird er die Ukraine mit Waffen überschwemmen.
Ja, ist klar. Trump wird was gegen Putin tun, mehr noch, er wird Krieg gegen ihn führen. Hat was von Titanic.
Am Ende war die Verkaufsphase mit den Europa-Heimspielen in der Ligaphase wohl auch ein Versuchsballon.
Wird man alle Karten los, die Plätze für die Dauerkartenbesitzer und dann auch die in der folgende Verkaufsphase an Mitglieder? Zu einem sehr hohen Preis auch auf den Sitzplätzen?
Und die Antwort lautet:
Ja
Aktuell gibt es nur für das letzte Heimspiel noch knapp 100 Karten in der Ost, auch da könnten schon Karten aus der Ticketbörse dabei sein. Also hat die Eintracht praktisch alle Karten zum gewünschten Preis an den Fan gebracht.
d.h. sie haben den (aktuellen) Nachweis, dass es funktioniert teilweise sehr hohe Preise zu nehmen.
Wird man alle Karten los, die Plätze für die Dauerkartenbesitzer und dann auch die in der folgende Verkaufsphase an Mitglieder? Zu einem sehr hohen Preis auch auf den Sitzplätzen?
Und die Antwort lautet:
Ja
Aktuell gibt es nur für das letzte Heimspiel noch knapp 100 Karten in der Ost, auch da könnten schon Karten aus der Ticketbörse dabei sein. Also hat die Eintracht praktisch alle Karten zum gewünschten Preis an den Fan gebracht.
d.h. sie haben den (aktuellen) Nachweis, dass es funktioniert teilweise sehr hohe Preise zu nehmen.
Mal überspitzt gesagt, würden manche Leute wahrscheinlich noch die letzte getragene Unterhose der Spieler für viel Geld kaufen.
Was dieser sch... Hype über die Jahre ausgelöst hat, hat eben nicht nur gute Seiten. Muss man einfach so sagen. Gefühlt wirds für nicht DK Inhaber von Jahr zu Jahr schwieriger.
Was dieser sch... Hype über die Jahre ausgelöst hat, hat eben nicht nur gute Seiten. Muss man einfach so sagen. Gefühlt wirds für nicht DK Inhaber von Jahr zu Jahr schwieriger.
Jojo1994 schrieb:
Mal überspitzt gesagt, würden manche Leute wahrscheinlich noch die letzte getragene Unterhose der Spieler für viel Geld kaufen.
das ist zwar richtig, aber ich denke, es ist auch ein schwieriges Unterfangen, das zu ändern oder zu lösen, oder? Die Preisfindung finde ich auch ein wenig unbefriedigend, weil man dann gefühlt als DK Inhaber einfach geschröpft wird (72 EUR gegen Gladbach im Pokal ist heftig!). Allerdings ist auch das betriebswirtschaftlich vollkommen normal und nachvollziehbar, womöglich würde ich das auch machen, wäre ich die Eintracht. Die Frage ist eben, was will nan denn priorisieren? Die Fankultur und ein bestimmtes, als "gut" empfundenes Publikum, oder den maximalen Gewinn in der GuV.
Ich empfand z. B. die Stimmung gegen Pilsen insgesamt seltsam (nicht nur wegen des blöden 3:3). Die Kurve war zwar "normal" und gut, aber irgendwie war der Rest nicht "wie gewohnt". Ich kann es an nichts wirklich festmachen, aber es erschien mir eben wie das berühmte Eventpublikum. Und ich sitze auf der JGT im Oberrang wo ohnnehin nicht immer hardcore sitzt, sondern eher gesetztes Publikum.
Ich bin auch nicht immer und zu jedem Zeitpunkt/Spiel "Super-Supporter" und genieße auch das ein oder andere mal in Ruhe und gehe nicht komplett mit. Aber da waren dann einfach komische/nervige Gestalten, die entweder gar nicht wussten, was abgeht, oder dumm und infantil Lieder und Phrasen gedroschen haben, die nicht zum Spiel passten...
Ich denke, es wird sich irgendwie in der Mitte einpendeln und man wird sich dran gewöhnen (müssen)
Wedge schrieb:
Rund um FFM gibt es in jeder Himmelsrichtung günstige P+R. Ab da in die Öfis und gut ist.
Das machen schon viele, z.B. in Raunheim und Rüsselsheim sind die Parkplätze voll. Das Problem, die S8 und S9 haben ab und an Ausfälle, man kann sich vor allem nach dem Spiel nicht wirklich auf die Öfis verlassen.
Das ist hinzus schon wirklich echt ein Problem. Ich parke mittlerweile oft in der Nähe, und fahre dann mit den Öffentlichen in die Stadt, und dann ins Stadion.
Katastrophe erstmal in die Stadt zu kommen, und dann raus sind die S-Bahnen (und sonstige) auch echt oft voll und/oder kommen nicht.
Katastrophe erstmal in die Stadt zu kommen, und dann raus sind die S-Bahnen (und sonstige) auch echt oft voll und/oder kommen nicht.
Mit Ausnahme von Nottingham hat die Entscheidung, in Frankfurt zu bleiben, wohl nur Gewinner produziert:
Wir bekommen Tore.
Die Eintracht bekommt Tore und am Ende dieser Saison wohl mehr Geld.
Omar wird einen besseren Verein als Nottingham Forrest finden.
Oder er bleibt halt einfach noch ein paar Jahre. So acht bis zehn vielleicht.
Wir bekommen Tore.
zappzerrapp schrieb:
Mit Ausnahme von Nottingham hat die Entscheidung, in Frankfurt zu bleiben, wohl nur Gewinner produziert:
Wir bekommen Tore.
Ich glaube nicht das er bleibt, aber er hats cleverer als alle andern vor ihm gemacht. Nicht direkt eine Saison, und dann tschüss. Zu viele sind gefallen. Mal als Beispiel: Silva (irgendwo ausgeliehen gewesen, und bei RB Bankdrücker), Jovic (nichtmal fürs internationale Geschäft nominiert). Von Ante brauchen wir in der italienischen Wallachei gar nicht zu reden. Gibt ja noch mehr Spieler.
Das wird ihn jetzt auf der Leiter direkt ein ticken weiter oben bringen, und dazu noch mehr Erfahrung. Ich denke, das könnte seit langem mal wieder der erste Spieler sein von dem man auch nach seiner Zeit bei uns sagen kann: "Da hat sich der Wechsel wenigstens auch für den Spieler gelohnt (außerhalb des finanziellen Rahmens)".
So sollte es letztlich auch sein, das alle profitieren.
Ansonsten halt von vorneherein die Parkhäuser anvisieren und es gar nicht erst direkt am Stadion versuchen.
Hier kann ich, wie im anderen Thread schon geschrieben, das Parkhaus Gateway Gardens (NICHT Gateway Gardens Plaza....das ist Schrott) empfehlen.
Es ist besser erreichbar (man spart sich das Gezuckel durch die Stadt) und nicht so überlastet wie Aculeum, bzw. Uniklinik, d.h. man kommt nach dem Spiel auch besser raus, ist sofort auf der A5/A3 und zumindest am Wochenende sind oft auch Ladesäulen frei. Die eine Station mit der S-Bahn dauert ~1-2 Mins, der Fußweg vom Bahnhof bis ans Stadion ist letztendlich sogar kürzer wie von der Tram.
Hier kann ich, wie im anderen Thread schon geschrieben, das Parkhaus Gateway Gardens (NICHT Gateway Gardens Plaza....das ist Schrott) empfehlen.
Es ist besser erreichbar (man spart sich das Gezuckel durch die Stadt) und nicht so überlastet wie Aculeum, bzw. Uniklinik, d.h. man kommt nach dem Spiel auch besser raus, ist sofort auf der A5/A3 und zumindest am Wochenende sind oft auch Ladesäulen frei. Die eine Station mit der S-Bahn dauert ~1-2 Mins, der Fußweg vom Bahnhof bis ans Stadion ist letztendlich sogar kürzer wie von der Tram.
Was mir jetzt mehrfach an Kristensen aufgefallen ist, das er mit dem Publikum auch "arbeitet" "kommuniziert".
Gestern ist er kurz vor dem Aufwärmen nochmal zur Gegentribüne und hat gegrüßt/abplaudiert. Das machen leider, meiner Meinung nach, nicht viele Spieler. Eher dann halt vor die Kurve, aber das ist ja auch "normal".
Ansonsten habe ich ihn auch schon einmal beobachtet, wie er das Publikum aufgefordert hat mehr anzufeuern (das war meine ich an der Osttribüne).
Beim Spiel gegen Pilsen hat er sich auch außerordentlich gefreut, und das auch dem Publikum, auch auf der Gegengeraden, so zugetragen.
Klingt jetzt erstmal banal, und vielleicht beobachte ich in der Hinsicht zu wenig, aber ich finde das schon "besonders". Mal abgesehen davon, das er sowieso ein Mentalitäts- und Konditionsmonster ist. Auch beim Sprint gestern, wo er den Ball an Ebimbe ablegt, da nochmal so zu sprinten, wahnsinn.
Gestern ist er kurz vor dem Aufwärmen nochmal zur Gegentribüne und hat gegrüßt/abplaudiert. Das machen leider, meiner Meinung nach, nicht viele Spieler. Eher dann halt vor die Kurve, aber das ist ja auch "normal".
Ansonsten habe ich ihn auch schon einmal beobachtet, wie er das Publikum aufgefordert hat mehr anzufeuern (das war meine ich an der Osttribüne).
Beim Spiel gegen Pilsen hat er sich auch außerordentlich gefreut, und das auch dem Publikum, auch auf der Gegengeraden, so zugetragen.
Klingt jetzt erstmal banal, und vielleicht beobachte ich in der Hinsicht zu wenig, aber ich finde das schon "besonders". Mal abgesehen davon, das er sowieso ein Mentalitäts- und Konditionsmonster ist. Auch beim Sprint gestern, wo er den Ball an Ebimbe ablegt, da nochmal so zu sprinten, wahnsinn.
Beschwert sich eigentlich auch mal jemand offiziell bei der Eintracht?
Die müssten nach jedem Spiel 10.000te Mails bekommen.
Die An- und Abreise, egal ob mit Auto und Bahn ist mittlerweile nur noch eine Tortur.
Aber ohne den Eindruck zu haben dass es ein generelles Problem ist, wird sich auch in 5 Jahren nicht geändert haben.
Die müssten nach jedem Spiel 10.000te Mails bekommen.
Die An- und Abreise, egal ob mit Auto und Bahn ist mittlerweile nur noch eine Tortur.
Aber ohne den Eindruck zu haben dass es ein generelles Problem ist, wird sich auch in 5 Jahren nicht geändert haben.
Ich bin gestern glaube ich 5 Stunden vorher da gewesen, und habe am Stadtrand geparkt. Ich bin dann mit der (Bahn) irgendeiner, in die Stadt. Beim Bahnhof Lousia dann schon das erste Problem. Die Bahn kommt nicht. 25 Minuten gewartet. Joa. Dann Richtung Stadt. Am Südbahnhof: "Alle Aussteigen, die Bahn hat eine Störung". Okay, kein Problem, natürlich.
Dann am Südbahnhof sind mehrere U-Bahnen einfach nicht gekommen, die angeschrieben waren. Auch hier nochmal 20 Minuten gewartet. Wir wollten nur in die Stadtmitte, damit wir noch was essen können.
Alles in allem wäre ich mit dem Auto wesentlich schneller gewesen. Der Weg zum Stadion ging tatsächlich. Da war die Bahn dann auch so da wie angeschrieben und auch gar nicht sooo voll.
Bei der Abreise gehts eigentlich auch, sofern man "richtig" steht. Dann kommt man auch schnell auf die Autobahn (oder wo man sonst hin muss). Frühe Anreise ist hier mittlerweile wirklich das A und O. Ja, nicht jeder kann das.
Dann am Südbahnhof sind mehrere U-Bahnen einfach nicht gekommen, die angeschrieben waren. Auch hier nochmal 20 Minuten gewartet. Wir wollten nur in die Stadtmitte, damit wir noch was essen können.
Alles in allem wäre ich mit dem Auto wesentlich schneller gewesen. Der Weg zum Stadion ging tatsächlich. Da war die Bahn dann auch so da wie angeschrieben und auch gar nicht sooo voll.
Bei der Abreise gehts eigentlich auch, sofern man "richtig" steht. Dann kommt man auch schnell auf die Autobahn (oder wo man sonst hin muss). Frühe Anreise ist hier mittlerweile wirklich das A und O. Ja, nicht jeder kann das.
derjens schrieb:
72,- für Kat. 1 DK-Inhaber für die 2. Runde DFB-Pokal, Gegner hin oder her, ist schon arg lächerlich von der Eintracht...
Dann muss man mal überlegen, das das ja früher Kategorie 5 und Kategorie 6 gab, und das meines Wissens zum großen Teil, oder komplett "verschmolzen" wurde. So bezahlte man früher gefühlt 2/3 des Preises bei Kat. 5.
Ich finds aber auch heftig. Aber "friss oder stirb".
Ich habe kleine Kids, die den 25 Minuten Fußmarsch nicht packen und es gibt keine Möglichkeit einen Bollerwagen oder Kinderwagen abzugeben während des Spiels.
Jemand einen guten Vorschlag wie man aus Darmstadt kommend mit dem kürzesten Fußmarsch ins Stadion kommt? 2 Kids 2km tragen ist jedenfalls keine Option.
Jemand einen guten Vorschlag wie man aus Darmstadt kommend mit dem kürzesten Fußmarsch ins Stadion kommt? 2 Kids 2km tragen ist jedenfalls keine Option.
Also im Zweifel würde ich mir irgendwo ein Parkhaus suchen, und von da mit der Bahn. Ich kenne mich mit den "Bahnbezeichnungen" nicht ganz so gut aus, aber diese "Tram" oder wie die heißt, die so grün sind. Die sind oft nicht so gut gefüllt wie die U-Bahn und S-Bahn.
Die Leute aus Frankfurt wissen sicher was ich meine. Aber nur meine Erfahrung. Kann natürlich auch ganz anders sein.
Die Leute aus Frankfurt wissen sicher was ich meine. Aber nur meine Erfahrung. Kann natürlich auch ganz anders sein.
Jojo1994 schrieb:
Also im Zweifel würde ich mir irgendwo ein Parkhaus suchen, und von da mit der Bahn. Ich kenne mich mit den "Bahnbezeichnungen" nicht ganz so gut aus, aber diese "Tram" oder wie die heißt, die so grün sind. Die sind oft nicht so gut gefüllt wie die U-Bahn und S-Bahn.
Ja, wollte schauen wo man aus Darmstadt kommend gut parken kann und dann mit der Bahn rein. Kürzer wird es nicht mit dem Laufen. Aber wie bereits erwähnt sind die Bahnen meist sehr voll und nicht immer kidsgeeignet (Drängeln, Pöbeln, Alkohol, Kraftausdrücke). Wenn ich alleine bin, fahre ich immer Öffis, aber die ganze Strecke mit mehrmals Umsteigen ist noch nichts für die Kleinen.
Kallewirsch schrieb:
Bis die Isenburger Schneise wegfällt, dann sind es nur noch ca. 2.000
Und dann wird es so richtig lustig.
Ich hoffe, die Verantwortlichen bei der Eintracht und der Stadt machen sich jetzt schon Gedanken darüber, denn das mit den beiden Parkhäusern in Niederrad ist m.E. nur eine kosmetische Maßnahme, die den Wegfall der Schneise auf keinen Fall kompensieren kann.
Das sage ich schon die ganze Zeit.Ich denke allerdings auch, das es die Sonderabfahrt dann nicht mehr geben wird. Das heißt also, das Verkehrsgeschehen wird sich noch mehr bündeln in Richtung Stadt. Die Sonderabfahrt macht meiner Meinung nach dann gar keinen Sinn mehr, da der Parkplatz nicht mehr da ist.
Fahrlässig den Parkplatz wieder aufzuforsten, aber gut. Entschieden ist entschieden.
Es gibt/gab mal Gerüchte, die Eintracht würde über ein Parkhaus auf dem Waldparkplatz denken. Ob das passiert, wird man dann sehen.
Fahrlässig den Parkplatz wieder aufzuforsten, aber gut. Entschieden ist entschieden.
Es gibt/gab mal Gerüchte, die Eintracht würde über ein Parkhaus auf dem Waldparkplatz denken. Ob das passiert, wird man dann sehen.
Kurz für mich zum Verständnis
Ich hab als Mitglied ohne Dauerkarte ne Mail bekommen das ich gegen Riga und Pilsen dabei bin und ab morgen 10 Uhr der Verkauf startet...
Heißt? Ich hab definitiv 2 Tickets pro Spiel oder ich würde nur ausgelost für den Vorverkauf an dem ich teilnehmen kann ohne Garantie auf Tickets?
Ich hab als Mitglied ohne Dauerkarte ne Mail bekommen das ich gegen Riga und Pilsen dabei bin und ab morgen 10 Uhr der Verkauf startet...
Heißt? Ich hab definitiv 2 Tickets pro Spiel oder ich würde nur ausgelost für den Vorverkauf an dem ich teilnehmen kann ohne Garantie auf Tickets?
Es gibt eine Abfahrt auf der B44 in die Otto Fleck Schneise direkt nachdem man von der A3 abfährt.
Und es gibt eine Abfahrt von der B44 gegenüber vom Freibad.
Ich hatte es mit der letzteren Abfahrt versucht und da war die Zufahrt nur mit Sonderparkerlaubnis bereits mehr als 2,5 h vor dem Spiel möglich.
Keine Ahnung ob das über die erste Abfahrt besser gewesen wäre.
Die Sonderausfahrt (Cassius Clay) über die A3 führt zur Ilsenburger Schneise, korrekt. Für meine kleinen Kids ist der Weg aber noch etwas weit.
Ich habe auch gesehen, dass im Wald zwischen Waldparkplatz und Ilsenburger Schneise, ich meine auf der Straße Otto Fleck Schneise Autos parkten. Darf man das? Kostet das was?
Auch die Straße der Ilsenburger Schneise wurde beidseitig beparkt. Da war mir nicht klar, ob das auch erlaubt ist.
Bisher war ich immer alleine mit den Öffis gekommen, daher per Auto noch sehr unerfahren. Vielleicht kann jemand dazu was sagen.
Danke
PS: Kann man vor der Sicherheitskontrolle einen Bollerwagen deponieren?
Und es gibt eine Abfahrt von der B44 gegenüber vom Freibad.
Ich hatte es mit der letzteren Abfahrt versucht und da war die Zufahrt nur mit Sonderparkerlaubnis bereits mehr als 2,5 h vor dem Spiel möglich.
Keine Ahnung ob das über die erste Abfahrt besser gewesen wäre.
Die Sonderausfahrt (Cassius Clay) über die A3 führt zur Ilsenburger Schneise, korrekt. Für meine kleinen Kids ist der Weg aber noch etwas weit.
Ich habe auch gesehen, dass im Wald zwischen Waldparkplatz und Ilsenburger Schneise, ich meine auf der Straße Otto Fleck Schneise Autos parkten. Darf man das? Kostet das was?
Auch die Straße der Ilsenburger Schneise wurde beidseitig beparkt. Da war mir nicht klar, ob das auch erlaubt ist.
Bisher war ich immer alleine mit den Öffis gekommen, daher per Auto noch sehr unerfahren. Vielleicht kann jemand dazu was sagen.
Danke
PS: Kann man vor der Sicherheitskontrolle einen Bollerwagen deponieren?
Auf der Otto-Fleck-Schneise parken teilweise Autos, und es ist auch teilweise erlaubt. Auf dem Stück, wo es zur Isenburger Schneise geht. Wie und wann das geöffnet wird, weiß ich allerdings nicht. Könnte mir vorstellen, das dort irgendwie der "Überschuss" für den Waldparkplatz drauf geleitet wird. Das kostet dann auch 7 Euro.
Parken am Rand bei der Isenburger Schneise ist nicht erlaubt, und kostet 50 Euro.
Parken am Rand bei der Isenburger Schneise ist nicht erlaubt, und kostet 50 Euro.
Jojo1994 schrieb:
Ich finde das auch etwas befremdlich.
Habe jetzt einfach: Liefer- und Rechnungsadresse eingegben, und Zahlungsart.
Jetzt heißt es "abwarten und Tee trinken" - und hoffen, das es so richtig war.
Bekommst ja eine Bestätigung per Mail.
Jojo1994 schrieb:
Ich finde das auch etwas befremdlich.
Habe jetzt einfach: Liefer- und Rechnungsadresse eingegben, und Zahlungsart.
Jetzt heißt es "abwarten und Tee trinken" - und hoffen, das es so richtig war.
Bekommst ja eine Bestätigung per Mail.
maaarsu schrieb:
Also im APCOA Aculeum in der Hahnstraße herrschte vor & nach dem Spiel auch Ausnahmezustand... Da ist es wohl auch vorbei mit dem "entspannten" Parken bin mal gespannt wie sich das weiter entwickelt.
War klar das es Chaos gibt. Wenn die Isenbuger Schneise zu ist, wird es noch lustiger. Die war auch wieder gut besucht an diesem Wochenende.
PS: Wer mal im Parkhaus in München geparkt hat, der weiß wies da zu geht. Da steht man erstmal eine Stunde, bevor man überhaupt raus kommt. Deswegen gerade "Veranstalterparkhäuser" meiden, da die ganze Meute dann da hingeht, und das Parkhaus überlastet ist.
Was man so hört/liest waren da sowieso eher die Berater dran, ihn nach England "reinzudrücken" als "Nachfolger" von Salah. Marmoush ist in Ägypten neben Salah mittlerweile der Spieler, und dementsprechend soll/muss er auch in der "besten Liga" der Welt spielen.
Da muss man sich mal mit den Ägyptern austauschen. Tauchst du dort mit Eintracht Merch auf, sagen die sofort: "Marmoush Marmoush".
Da muss man sich mal mit den Ägyptern austauschen. Tauchst du dort mit Eintracht Merch auf, sagen die sofort: "Marmoush Marmoush".
Der Solo lauf war wirklich schön, und ich habe mich auch bei der Einwechslung gefagt, warum Toppi nicht Amenda bringt. Aber die Idee war nicht schlecht. Collins würde ich gerne wieder sehen.