Jojo1994
8499
#
grappa82
Meine 2 Dauerkarten sind heute auch angekommen. Bin einer der Glücklichen, der welche der 1000 neu ausgegebenen Dauerkarten erhalten hat. In meinem Konto steht allerdings als Status noch "reserviert".
Zusammen mit den Dauerkarten sollte eine Rechnung gekommen sein, stimmt das?
7 Jahre
Richtig, aber trotzdem is man froh wenn se dann mal da ist
DK wurde heute morgen verschickt!
7 Jahre
Also bei mir steht da nix drin.
Da ist die letzte Bestellung von mir Pokaltickets gg Gladbach 2014.
Da stehen auch nicht die Sachen drin, die ich im Januar im
Fanshop bestellt habe. Seltsam...
Naja, okay die KW 27 ist ja erst nächste Woche, also denk ich mal, dass Sie in den nächste drei Wochen verschickt werden. Ich müsste daheim nochmal auf dieBestätigung gucken, die hab ich jetzt hier auf der Arbeit nicht griffbereit.
Also bei mir steht da nix drin.
Jojo1994 schrieb:Es sind 27.000 Dauerkarten. Aber sonst stimmt´s
und wie vorher schon geschrieben irgendwann im juli werden die wohl kommen, 1000 dauerkarten müssen erstmal "produziert" und verschickt werden.
man könnte ja eine art "mischblock" machen. eine "raucherfreie" zone, und eine "raucherzone" (am besten direkt beim ticketkauf ausgewiesen).
dann wüsste jeder bescheid, und hätte dann pech. ich für meinen teil finde generell, das rauchen beim sport nichts zu suchen hat. das sind einfach zwei gegensätzliche dinge. wir reden hier über fußball und über sport. ich fände ein rauchverbot auch nicht schlimm, ich fände es jetzt auch aber nicht schlimm wenn keins kommt. manchmal sind die leute schon ziemlich penetrant am rauchen, das nervt dann schon. und wenn die leute rauchen (so meine erfahrung) dann wirklich an der kette. aber was solls, wir sind an der luft, und im endeffekt ist man pi mal daumen 120 minuten zusammen (zeit vorm spiel + pause), jenachdem wann man kommt. da kann man das schon mal verkraften, auch als nichtraucher
dann wüsste jeder bescheid, und hätte dann pech. ich für meinen teil finde generell, das rauchen beim sport nichts zu suchen hat. das sind einfach zwei gegensätzliche dinge. wir reden hier über fußball und über sport. ich fände ein rauchverbot auch nicht schlimm, ich fände es jetzt auch aber nicht schlimm wenn keins kommt. manchmal sind die leute schon ziemlich penetrant am rauchen, das nervt dann schon. und wenn die leute rauchen (so meine erfahrung) dann wirklich an der kette. aber was solls, wir sind an der luft, und im endeffekt ist man pi mal daumen 120 minuten zusammen (zeit vorm spiel + pause), jenachdem wann man kommt. da kann man das schon mal verkraften, auch als nichtraucher
Wurden die neuen Dauerkarten eigentlich schon verschickt?
ich persönlich glaube auch nicht das klose nach china geht, ich denke der hätte nach den bayern auch woanders hingehen können (außer zu lazio). ich denke der geht da hin, wos ihm am besten gefällt/wo er das beste gefühl hat. ich denke china gehört NICHT dazu.
ob er jetzt zu eintracht geht, mag ich nicht zu beurteilen. ich denke er müsste im gehalt abstriche machen. ob er in seinem alter aber auch noch so gut für den verein wäre - ich denke aus marketing gründen sicher (stichwort trikot verkauf, würde mich irgendwie an beckham und psg damals erinnern), aus sportlicher sicht, würde ich sagen eher nein. der mann ist 38 jahre alt, ab und zu verletzt. klar er ist eine legende (für mich zumindest). ansonsten denke ich aber nicht, das er eine große verstärkung wäre.
ob er jetzt zu eintracht geht, mag ich nicht zu beurteilen. ich denke er müsste im gehalt abstriche machen. ob er in seinem alter aber auch noch so gut für den verein wäre - ich denke aus marketing gründen sicher (stichwort trikot verkauf, würde mich irgendwie an beckham und psg damals erinnern), aus sportlicher sicht, würde ich sagen eher nein. der mann ist 38 jahre alt, ab und zu verletzt. klar er ist eine legende (für mich zumindest). ansonsten denke ich aber nicht, das er eine große verstärkung wäre.
Puhh..da hätte ich es beinahe verbockt, ich danke dir
Jojo1994 schrieb:Dito! Das ging ja wirklich fix! Danke an das Team für die schnelle Bearbeitung !
leute alles gut
ich hab heute eine art bestätigungsbrief/willkommensbrief erhalten. die sache ist also bei mir durch
steht nochmal der preis da, und die genauen plätze, und der "inhaber" des platzes
ignjovski wechselt zum sc freiburg.
quelle: http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-verpflichtet-ignjovski-von-eintracht-frankfurt/view/news/238961
quelle: http://www.transfermarkt.de/sc-freiburg-verpflichtet-ignjovski-von-eintracht-frankfurt/view/news/238961
gerade steht bei transfermarkt.de das ben hatira geht, und mit hasebe verlängert werden soll
quelle: http://www.transfermarkt.de/ben-hatira-muss-gehen-hasebe-soll-bleiben/view/news/238758
quelle: http://www.transfermarkt.de/ben-hatira-muss-gehen-hasebe-soll-bleiben/view/news/238758
Jojo1994 schrieb:Hallo,
Frage:
Hat sich bei euch der status "reserviert" schon geändert? nicht das die 10 tages frist abläuft und dann gesagt wird: ja wir haben nichts bekommen. ich habs direkt am mittwoch per fax rüber geschickt, das fax ist laut denen auch angekommen.
ich habe nach Faxversand am 08.06. dann am 10.06. eine Eingangsbestätigung der Unterlagen per eMail erhalten. Dort steht sinngemäß, dass die Unterlagen angekommen sind und nun bearbeitet werden. Wenn sich Rückfragen in der Bearbeitung ergeben wird man kontaktiert (Telefon oder E-Mail). Wenn die Unterlagen vollständig sind erhält man bis 20.06. eine postalische Reservierungsbestätigung.
GG0668 schrieb:okay, also eine bestätigungsmail hab ich leider nicht bekommen. hab auch per fax versendet. ich wurde aber angerufen von denen, (wegen fragen), und dann hab ich direkt gefragt ob die sachen angekommen sind, dann meinten die ja (hatte denen die faxnummer gegeben). also warte ich mal ab, notfalls ruf ich nochmal an und nerv nochmalJojo1994 schrieb:
Frage:
Hat sich bei euch der status "reserviert" schon geändert? nicht das die 10 tages frist abläuft und dann gesagt wird: ja wir haben nichts bekommen. ich habs direkt am mittwoch per fax rüber geschickt, das fax ist laut denen auch angekommen.
Hallo,
ich habe nach Faxversand am 08.06. dann am 10.06. eine Eingangsbestätigung der Unterlagen per eMail erhalten. Dort steht sinngemäß, dass die Unterlagen angekommen sind und nun bearbeitet werden. Wenn sich Rückfragen in der Bearbeitung ergeben wird man kontaktiert (Telefon oder E-Mail). Wenn die Unterlagen vollständig sind erhält man bis 20.06. eine postalische Reservierungsbestätigung.
Also es ist doch ganz klar erklärt worden wie das verfahren abläuft. die dauerkarten werden irgendwann ende juni anfang juli versand, nach erhalt der karten hat man 10 tage zeit sie zu bezahlen und die formulare ausgefüllt postalisch an die eintracht zu schicken. was macht ihr euch denn jetzt schon so verrückt?
Ne, hat sich bei mir auch nicht verändert. Die Unterlagen sind Freitag zugestellt worden (habs per Einwurf-Einschreiben abgeschickt).
Ich denke, die werden das jetzt so langsam abarbeiten
Ich denke, die werden das jetzt so langsam abarbeiten
Jojo1994 schrieb:Hallo,
Frage: