>
Avatar profile square

jolly2201

572

#
könnte es womöglich der Poteh von Dynamo Dresden sein.
Die BILD schreibt heute vom Interesse aus England, Frankreich und der Bundesliga!
#
das ist absolut okay. aber du kannst doch nicht diese chaoten in köln oder hamburg davon abhalten ihre durchgeknallten tätigkeiten auszuüben.
das ist eigentlich für mich noicht nachvollziebar, daß man dann in frankfurt dafür bestaft wird. derjenige der das auswärts macht ist doch für sich selbst und für sein Tun verantwortlich.
ich weiger mich anzuerkennen, daß dann der heimatverein dafür haften soll!!
was kann der verein dynamo dresden dafür daß in dortmund beinm pokalspiel 200 oder mehr randalieren. hier müssen die randalierer mit polizei und staatsgewalt bestraft werden und nicht der verein
#
du siehst aber auch keine vergleichbare randale in münchen oder dortmund.
#
ich möchte gerne diese diskussion eröffnen, weil schon wieder von seiten des dfb-kontrollausschuss diese strafe im raum steht und einmal fragen ob man als sge-vorstand nicht mal vor ein ordentliches gericht gehen kann um sich dagegen zu wehren.
nur weil immer wieder -überwiegend auswärts - randale entsteht, wird wieder der verein bestaft. was kann die sge dafür, wenn in aachen oder karlsruhe ein paar vollidioten ( [bad]********[/bad] ) randalieren und bengalos zünden.
ich bin gegen eine bestrafung eines vereins, wenn es diese ausschreitungen auswärts gibt, weil der verein überhaupt nichts dagegen unternehmen kann.

wenn das so weiter geht steigen wir wieder ab in liga 2 - aber nur weil irgendwann auch mal punktabzug ausgesprochen wird.
es muß doch anwälte geben, die gegen solche rechtssprechungen vorgehen können.
#
kann ja nocht jeder den ganzen Tag hier verbringen!!
ich überlasse das lieber Dir!
#
was ist eigentlich mit Ilian Micanski? oder habe ich da etwas verpasst. hat doch beim FSV richtig gut getroffen. Und sicher von der finanziellen Seite bezahlbar. (Ablöse, Gehalt )
#
Ja das ist ja alles so verständlich, aber deshalb hast du doch keine Garntie für seine hohe Trefferquote. Daß der VfB das aufruft ist ja auch legitim.
#
Wenn der nächste Saison nicht mehr als 6-8 Buden macht, dann ist er diese Ablöse nicht wert.
Und ich bin sicher, einen Mann für 6-8 Tore werden wir auch haben - aber für weit weniger Geld.
Nur Ruhe bewahren.
Ich habe vollstes Vertrauen in die Verantwortlichen. Wir sind sehr weit,was die Transfers angeht. Nächste Woche der Japaner und dann noch Chris und einen Stürmer.  Hoffer klar machen und dann paßt es!! Nur Mut!!
#
die kannst du aber nur holen, wenn du kohle hast.BH und HB sowie der Aufsichtsrat können sich keine Fehleinkäufe wie Caio oder Korkmaz mehr erlauben. Schau mal Schieber vom VfB. Dortmund hat jetzt 4,5 Mio angeboten und der VFB lehnt ab. Hast du bei Schieber eine Garantie, daß er auf Dauer die 5 oder 6 Mio wert ist??
Die müssen einfach versuchen - und ich bin sicher  - es wird auch wieder mal bei uns ein guter Transfer gelingen,was den Sturm angeht.
Oder auch in 2-3 Jahren mal einen Jung oder Rode für viel Geld abgeben.( siehe Reus, Kagawa )
#
Ich weiß nicht, was immer dieses Gejammere von wegen "Wundertüte" soll.
Hat vor 2 Jahren einer den Abdeloue oder den Ya Konan gekannt? Alles Wundertüten??  Dann war der Diouf vorher auch eine Wundertüte!!
Es gibt doch keierlei Garantien bei solchen Transfers.
Erinnert euch zurück an Yeboah. Der kam von Saarbrücken - und hätte die SGE nicht in der Relegation gegen die gespielt, wäre der wahrscheinlich nie in die 1. Liga gekommen!!Weitere Beispiele - Okocha!!
#
der 7er bei den Griechen,"SAMARAS" wäre bestimmt eine Alternative für den Angriff Ablöse in CeltiC? 2-3 Mio.
#
für mich wäre aber auch "sami allagui" immer ein interessanter spieler. es kann doch nicht sein, daß so einer in die 2.liga nach berlin geht.
wegholen von de schwellköpp!!!
#
Steller hat doch schon beim VFG und beim FC Köln nichts gerissen
#
hallo,  kann mich vielleicht jemand aufklären, warum der name" thomas bröker " hier nicht erscheint. oder habe ich das nicht mitbekommen.
vertrag läuft doch bei f95 aus