jona_m
31524
zwerg_nase schrieb:titali schrieb:jona_m schrieb:dawiede schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
So die Herren, ich muss mich grad mal den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen, nämlich welche Weihnachtsplätzchen morgen gebacken werden
Spacecakes?
wie heisst das auf franzøsisch?
Cacadou de la univers?
Biscuit d'espace ,-)
Ich komm vorbei
wart doch einfach... die bringt die mit...
Das dauert aber...
Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
So die Herren, ich muss mich grad mal den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen, nämlich welche Weihnachtsplätzchen morgen gebacken werden
Spacecakes?
Leiterin unserer DRK-Station regte unter uns Zivis an, selbst gebackene Sachen auf einen Senioren-Ausflug mitzubringen. Mit-Zivi zu ihr: "Glaub mir, du möchtest nicht, dass ich das mitbringe, was ich backe"
wir werden dann wohl doch auch eher bei den Klassikern bleiben...
dawiede schrieb:jona_m schrieb:Grabi65 schrieb:jona_m schrieb:
Spacecakes?
wie heisst das auf franzøsisch?
Cacadou de la univers?
Biscuit d'espace ,-)
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
Freitag früh - 7:23 Uhr und noch keiner da ...
ich mein ich weiß dass grad Studenten Freitags nie vor 12 munter sind weil donnerstags immer die Parties sind - aber sin doch net alles Studente hier!
raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus ausm Bett .
Bin ja schon daaaaaaaaa :neutral-face Was freu ich mich drauf, dass heute Freitag ist!! Endlich mal in Ruhe ausschlafen morgen!
Wenigstens eine auf die man sich verlassen kann . Vergiss vor lauter Übermüdung das Tippen net!
Ich wollte auch gerade dran erinnern. Hab meine Tipps übrigens vor 3 Minuten abgegeben (ohne, dass ich deine Nachricht hier gesehen hab).
Zwei Dumme ein Gedanke . Ich habs gestern abend schon gemacht für den Fall dass ichs heut vergesse ... noch hab ichs nicht vergessen; liegt wohl daran dass ich eh permanent hier auf der Seite bin. Hab mal bei nem anneren Tippspiel mitgemacht wo ich eben nur zum Tippen auf die Homepage bin - das hab ich laufend vergessen!
Ich mache dann halt immer gleich beide zusammen, das hilft. So und jetzt muss ich mich mal die die böse, kalte Welt rausmachen...
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
ich mein ich weiß dass grad Studenten Freitags nie vor 12 munter sind weil donnerstags immer die Parties sind - aber sin doch net alles Studente hier!
Bin ja schon daaaaaaaaa :neutral-face Was freu ich mich drauf, dass heute Freitag ist!! Endlich mal in Ruhe ausschlafen morgen!
Wenigstens eine auf die man sich verlassen kann . Vergiss vor lauter Übermüdung das Tippen net!
Ich wollte auch gerade dran erinnern. Hab meine Tipps übrigens vor 3 Minuten abgegeben (ohne, dass ich deine Nachricht hier gesehen hab).
oko1979 schrieb:
kreuzbuerger schrieb:jona_m schrieb:kreuzbuerger schrieb:
das nächstliegende buch hat keine nummerierten seiten :neutral-face
abgezählt ergibt das:
beim woodstock-festival bietet der junge bob marley selbst hergestellten jamaikanischen schmuck an.
Du hast dich doch garantiert verzählt ,-)
pffft... ich hab wenigstens ne 56. seite
Dafür hab ich gleich zwei Seiten geboten...
Hast du das Funkel Interview gelesen?