>

jona_m

31524

#
Mittelbucher schrieb:
jona_m schrieb:
Ui es wird wieder über den alten Dränder diskutiert im SAW, mal was ganz neues....

Ich guck da nicht mehr rein. Habe mich letzte Nacht selbst angezeigt    

Hast du das Funkel Interview gelesen?
#
Ui es wird wieder über den alten Dränder diskutiert im SAW, mal was ganz neues....
#
Geschlechtskrankheit
#
MrBoccia schrieb:
*polier*

bis er strahlt und glänzt!
#
       grad geht es wieder und lieber Krötengrabi:

Hier ist immer noch 35 Stunden Woche... mein Arbeitgeber hat um die Uhrzeit schon alles eingepackt...
#
Es scheint wieder zu gehen, kannst du vielleicht auch alle anderen Probleme für mich lösen (Spülmachine und Heizung)??

Irgendjemand hatte wohl kurzfristig was gegen Leute die aus Frankreich aufs Forum zugreifen.
#
zwerg_nase schrieb:
titali schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So die Herren, ich muss mich grad mal den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen, nämlich welche Weihnachtsplätzchen morgen gebacken werden    

Spacecakes?

wie heisst das auf franzøsisch?

Cacadou de la univers?

Biscuit d'espace  ,-)

Ich komm vorbei  

wart doch einfach... die bringt die mit...  

Das dauert aber...
#
Ui, am 14.01. ist Christoph Preuss im Museum, da mach ich doch gleich mal Urlaub!
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:
So die Herren, ich muss mich grad mal den wirklich wichtigen Dingen des Lebens widmen, nämlich welche Weihnachtsplätzchen morgen gebacken werden    

Spacecakes?

Leiterin unserer DRK-Station regte unter uns Zivis an, selbst gebackene Sachen auf einen Senioren-Ausflug mitzubringen. Mit-Zivi zu ihr: "Glaub mir, du möchtest nicht, dass ich das mitbringe, was ich backe"  

wir werden dann wohl doch auch eher bei den Klassikern bleiben...
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

Spacecakes?

wie heisst das auf franzøsisch?

Cacadou de la univers?

Biscuit d'espace  ,-)
#
Grabi65 schrieb:
jona_m schrieb:

Spacecakes?

#
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
wo isn eigentlich mein Freund zamusi?

Noch bei dir im Bett?

Leg dich doch mal in dein Bett

Du spielst dann bestimmt die Koenigin in deiner Fantasie ,-)  

Versuchst du grad das Thema zu wechseln?
#
dawiede schrieb:
wo isn eigentlich mein Freund zamusi?

Noch bei dir im Bett?
#
dawiede schrieb:
verdammt! Heute muss ich auf der Arbeit denken

Da hast du echt mein Mitleid für...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
Freitag früh - 7:23 Uhr und noch keiner da ...

ich mein ich weiß dass grad Studenten Freitags nie vor 12 munter sind weil donnerstags immer die Parties sind - aber sin doch net alles Studente hier!

raaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaus ausm Bett .

Bin ja schon daaaaaaaaa  :neutral-face  Was freu ich mich drauf, dass heute Freitag ist!! Endlich mal in Ruhe ausschlafen morgen!

Wenigstens eine auf die man sich verlassen kann   . Vergiss vor lauter Übermüdung das Tippen net!

Ich wollte auch gerade dran erinnern. Hab meine Tipps übrigens vor 3 Minuten abgegeben (ohne, dass ich deine Nachricht hier gesehen hab).

Zwei Dumme ein Gedanke . Ich habs gestern abend schon gemacht für den Fall dass ichs heut vergesse ... noch hab ichs nicht vergessen; liegt wohl daran dass ich eh permanent hier auf der Seite bin. Hab mal bei nem anneren Tippspiel mitgemacht wo ich eben nur zum Tippen auf die Homepage bin - das hab ich laufend vergessen!

Ich mache dann halt immer gleich beide zusammen, das hilft. So und jetzt muss ich mich mal die die böse, kalte Welt rausmachen...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:

ich mein ich weiß dass grad Studenten Freitags nie vor 12 munter sind weil donnerstags immer die Parties sind - aber sin doch net alles Studente hier!

Bin ja schon daaaaaaaaa  :neutral-face  Was freu ich mich drauf, dass heute Freitag ist!! Endlich mal in Ruhe ausschlafen morgen!

Wenigstens eine auf die man sich verlassen kann   . Vergiss vor lauter Übermüdung das Tippen net!

Ich wollte auch gerade dran erinnern. Hab meine Tipps übrigens vor 3 Minuten abgegeben (ohne, dass ich deine Nachricht hier gesehen hab).
#
oko1979 schrieb:

#
Brady schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Hauptsache man liest überhaupt etwas. Ich persönlich möchte ja auf jedem Gebiet mitreden können.
Du bist in allen Belangen halt nur ein Theoretiker...

#
kreuzbuerger schrieb:
jona_m schrieb:
kreuzbuerger schrieb:
das nächstliegende buch hat keine nummerierten seiten  :neutral-face

abgezählt ergibt das:

beim woodstock-festival bietet der junge bob marley selbst hergestellten jamaikanischen schmuck an.

Du hast dich doch garantiert verzählt  ,-)  

pffft... ich hab wenigstens ne 56. seite  

Dafür hab ich gleich zwei Seiten geboten...