>

bücher schnappen und folgendes beachten:

#
schnapp dir das nächstliegende buch.

jetzt.

schlag seite 56 auf. suche den 5. satz. veröffentliche den satz...


such nicht nach deinem lieblingsbuch, dem coolsten oder geistreichsten... oder was auch immer.

Nimm das NÄCHSTLIEGENDE.




Neben arbeitsplatzbezogenen Analysen wurden auch Laboruntersuchungen hinsichtlich PAK-Emissionen von Bitumen bei Temperaturen von 80°C bzw. 190°C durchgeführt.
#
"Bevor ich auf die Klingel drücken konnte, öffnete sich die Tür, und ich wurde ins Innere gezerrt."
#
kommt das eigentlich jetzt in jedem Forum???

Den Ingwer schälen und sehr klein würfeln.
#
Das Buch hat keine S. 56, also nehme ich S. 57

"Er hatte seine Notizen für den Unterricht und ein Buch über Japan im Wagen vergessen und musste vor Stundenbeginn noch einmal zum Parkplatz laufen"

Was für ein Zufall ,-)
#
 Das nächstliegende. Gut.

Langsam glitt ihre Zunge an seinem..

Ihr seit doch wohl bekloppt
#
"trotzdem, damit kann die polizei ja nicht viel anfangen und wenn sie, du, beziehungsweise, wenn ich meinen wagen hergebe..."
#
Die Selektion der Artikel für die qualitative Analyse erfolgte durch das Verfahren der theoretischen Auswahl, die im Gegensatz zur Zufallsauswahl dann eingesetzt wird, wenn strukturelle Zusammenhänge verdeutlich werden sollen und keine Häufigkeitsaussagen zu treffen sind.

Das nächste mal bitte andere Vorgaben  
#
Emotionen sind Erregungszustände der Psyche, die, entweder durch innere oder äußere Reize ausgelöst, als angenehm oder unangenehm empfunden oder mehr oder weniger stark bewußt erlebt werden.
#
Mein Buch hat keine Seite 56 also hier Seiten 55 und 57:

Seite 55 "Now slowly add enough simmering stock to cover the rice, and cook, stirring until it has evaporated."

Seite 57 ""Miriam," she replied."
#
in meinem Buch gibts nur 4 Sätze auf Seite 56.  
#
Page eilfertig Sind Sie allein?

Warum muss auch Don Karlos rumliegen  
#
MrBoccia schrieb:
in meinem Buch gibts nur 4 Sätze auf Seite 56.    


Liest du Kleist?  
#
MrBoccia schrieb:
in meinem Buch gibts nur 4 Sätze auf Seite 56.    


ist der letzte Satz: und wenn sie nicht gestorben sind, dann leben sie noch heute?"
#
Knueller schrieb:
Die Selektion der Artikel für die qualitative Analyse erfolgte durch das Verfahren der theoretischen Auswahl, die im Gegensatz zur Zufallsauswahl dann eingesetzt wird, wenn strukturelle Zusammenhänge verdeutlich werden sollen und keine Häufigkeitsaussagen zu treffen sind.

Das nächste mal bitte andere Vorgaben  



Wieso? Methodenbücher sind doch superspannend.  ,-)
#
Send a different source port number.
#
Mit 13 Siegen und nur einer Niederlage (1:2 beim FSV) wurde die Eintracht souverän Meister in der Abteilung 1 des Nordmains.

#
Ich habe hier nur Pedros letzte Veröffentlichung liegen. Auf Seite 56 beginnt leider erst der dritte Satz.
#
Dem Glücklichen singt er das Lied seines Geborgenseins: sein wütendes Pfeifen meldet, daß er keine Macht mehr hat über ihn.
#
Bigbamboo schrieb:
Ich habe hier nur Pedros letzte Veröffentlichung liegen. Auf Seite 56 beginnt leider erst der dritte Satz.  


#
das nächstliegende buch hat keine nummerierten seiten  :neutral-face

abgezählt ergibt das:

beim woodstock-festival bietet der junge bob marley selbst hergestellten jamaikanischen schmuck an.


Teilen