jona_m
31524
#
jona_m
MrBoccia schrieb:
Erlebnisbericht von Samstag: als ich gegen 02.00 in unsere Gass wanke, kommt mir zuerst die Polizei, danach ein Feuerwehrauto entgegen. Nix böses ahnend, finde ich die Fraa und die Nachbarn vorm Haus vor. Da hatte ein Geistesriese 3 unserer Mülltonnen angezündet, die hats komplett abgefackelt und an unserem Auto einiges an Schaden angerichtet, an Stossstange und Aussenspiegel gibts schwere Verformungen und Verschmorungen. Mit etwas mehr Pech brennt der ganze Wagen ab. An dieser Stelle vielen Dank an den Hirnlosen, möge dir der Schwanz abfaulen.
und noch so einiges mehr...
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:MrBoccia schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Ich stand da noch ganz gemütlich vorm Stadion als das Spiel losging. Die hatten gestern echt nicht mehr alle beisammen, ich stell mich keine halbe Stunde an um ins Stadion zu kommen! Da trink ich lieber ganz gemütlich noch einen, oder zwei...
Bei mir geht es gar nicht, wenn ich zu spät bin. Ich muss von Natur aus immer pünktlich sein. Ich benötige nur 4 min zur Schule und stehe trotzdem um 6.30 Uhr auf, obwohl die Schule erst um 7.40 Uhr anfängt. :neutral-face
Das ist alles eine Frage des Prinzips. Ich hab da keine Lust drauf, also steh ich lieber noch gemütlich mit den Anderen am GD und trink noch einen.
Räumt ihr euer zeug eig. kurz vorm Spiel weg und geht ins Stadion, oder bleibt jemand da?
Filzi wartet draussen und passt auf
Bekommt man hier eigentlich noch wahre Antworten?
Vom Monsieur Autrichien nicht... Nee das wird alles immer in den Autos verstaut.
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Ich stand da noch ganz gemütlich vorm Stadion als das Spiel losging. Die hatten gestern echt nicht mehr alle beisammen, ich stell mich keine halbe Stunde an um ins Stadion zu kommen! Da trink ich lieber ganz gemütlich noch einen, oder zwei...
Bei mir geht es gar nicht, wenn ich zu spät bin. Ich muss von Natur aus immer pünktlich sein. Ich benötige nur 4 min zur Schule und stehe trotzdem um 6.30 Uhr auf, obwohl die Schule erst um 7.40 Uhr anfängt. :neutral-face
Das ist alles eine Frage des Prinzips. Ich hab da keine Lust drauf, also steh ich lieber noch gemütlich mit den Anderen am GD und trink noch einen.
Filzlaus schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Meine Oma strickt mir bald einen Schwarz-Weißen Schal. ,-)
Ich hatte das auch mal überlegt, bin da aber leider so überhaupt nicht begabt. Aber vielleicht ist das alles nur eine Sache der Übung...
stimmt
Haha, ich weiß ja von wem es kommt....
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:jona_m schrieb:
Guten Morgen Rafi!
Na, warst du gestern beim Spiel?
Sicher, wo sollte ich sonst gewesen sein.
Und, hast du mal beim UF-Container nachgesehen, ob es den NWK-Kalender noch gibt?
Ja, es gibt ihn noch. Nicht mehr in riesigen Mengen aber er ist noch da. Ich fand ihn sogar so toll, dass ich mir auch einen gekauft hab.