jona_m
31524
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:
@Französin: Wird au nix nützen - aber wenn ich dich dran erinnern darf - so ganz unrecht wars dir nicht dass die Franzosen zur WM fahren .
Stimmt, aber das hatte sich nach dem letzten Spiel schon erledigt. Wenn man es nicht verdient hat, dann hat man es einfach nicht verdient.
Lustigerweise scheinen sogar viele Franzosen so zu denken ... ok klar - mal will bei der WM dabei sein, aber wenn ich mir überleg dass bei nicht-qualifikation der komische Trainer weg gewesen wäre ... hätt au was für sich gehabt! Und der Kerl is einfach nemmer tragbar - was der aus so ner Mannschaft rausholt die nu wirklich gut besetzt ist ...
Ich sehe wir verstehen uns da, dass wird nämlich genau das sein was ich den Franzosen erzähle. Hätten sie ihn rausgeschmissen, hätten sie in 4 Jahren bei der EM neu anfangen können, so Spielen sie jetzt ne miserable WM und der Neuanfang dauert noch ne ganze Weile.
oko1979 schrieb:
@Französin: Wird au nix nützen - aber wenn ich dich dran erinnern darf - so ganz unrecht wars dir nicht dass die Franzosen zur WM fahren .
Stimmt, aber das hatte sich nach dem letzten Spiel schon erledigt. Wenn man es nicht verdient hat, dann hat man es einfach nicht verdient.
MrBoccia schrieb:Mittelbucher schrieb:jona_m schrieb:Gegen Beschiss hilft leider wohl nicht mal das.
Ich hatte sogar mein "getting so Irish tonight" T-Shirt an :neutral-face
vermutlich hatte sie es beim Beschiss ausgezogen und der Tomatenschiri war abgelenkt.
Nein, es blieb die ganze Zeit an...
simima schrieb:
Guten Morgen ihr Lieben,
Johanna hat recht, langsam muss man sich Sorgen um unseren deutschen Norweger machen - schwere Identitätskrise ?
Merci, ich dachte schon ich bin die einzige, die das so sieht.
So und jetzt wünsche ich allen einen schönen Tag, ich bin weg und fahre heute Abend vielleicht ins Stade de France
dawiede schrieb:
Aber bei Jona ist das Problem, dass sie ihre innere Mitte nicht gefunden hat und eine negative Aura mit sich rumschleppt, d.h. wuerdest du sagen: "rein in die Federn" wuerde sie sagen, du bist boese, weil du ihr Faulheit unterstellst. Du kannst es drehen wie du willst, aber du bist lieb
Mein lieber dawiede ich buche bald nen Flug um zu schauen ob wirklich alles okay mit dir ist...
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Och Oko, sei doch nicht so böse am frühen Morgen....
ich bin nicht böse - nur seh ichs net ein dass ich aufstehen muß während alles andere liegenbleibt
Also für mich qualifiziert sich das als böse..
also gut, dann bin ich halt böse . ich frag bei Gelegenheit mal unseren Forumsnorweger - der weiß bestimmt wie ich das so dreh dass es lieb gemeint rüberkommt - mit sowas kennt der sich aus
Du musst nur irgendeinen scheiß schreiben.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Ich bin müde...
hast du jetzt echt den ganzen tag nix anneres gemacht als in irgend ner sitzung rumzuhocken??? da würd ich bekloppt werden ...
Ich sitze dort nicht nur rum, allerdings macht es das auch nicht besser.... ich glaub ich geh jetzt und dann schlafen...
Gute Besserung auch von mir!