jona_m
31524
#
jona_m
Man ist das Wetter beschissen heute, aber trotzdem guten Morgen.
francisco_copado schrieb:jona_m schrieb:
Naja ich find die Bleus nicht überzeugend, den Iren fehlte halt in der ersten HZ das Glück und jetzt sind sie fertig...
Die zweite Hälfte ist ordentlich. In der ersten lief wenig bis gar nichts, aber so ist das französische Spiel leider seit 2, 3 Jahre. Man ist immer noch auf der Suche nach dem Zidane-Nachfolger. Gourcuff wird zwar überall hochgejubelt, aber ist noch lange nicht soweit...
Okay, die 2. Hälfte ist Ordentlich, das stimmt. Aber sie sind wirklich weit entfernt von alten Zeiten. Froooonck ist ja auch ständig verletzt....
francisco_copado schrieb:
Aus dem Nichts? Naajaa...
Gefühlte 70% Ballbesitz und mehrere gute Schusschancen.
Elfer nich bekommen...
Von den Iren ist seit 30 Minuten nix zu sehen....die haben wohl in der ersten Hälfte zuviel Gas gegeben.
Naja ich find die Bleus nicht überzeugend, den Iren fehlte halt in der ersten HZ das Glück und jetzt sind sie fertig...
big_strider schrieb:
die Franzosen sind ja nun wirklich keine Kirmestruppe, was die Iren denen abverlangen ist schon aller ehren Wert.
Da wird kein Ball verloren gegeben und gekämpft bis zum umfallen. RESPEKT
Das sollte man sich Mal bei der Eintracht anschauen und zum Vorbild nehmen wenn es wieder Mal gegen eine Mannschaft des oberen 1/3 geht.
Also ich finde Kirmestruppe beschreibt das Gekicke der Franzosen nicht schlecht.
oko1979 schrieb:EvilRabbit schrieb:
Ganz großer Fußball von den Iren, daran könnte sich unsere Truppe mal eine Scheibe abschneiden. Vorausgesetzt, die laut Trainer gar nicht vorhandenen Konditionsdefizite sind inzwischen abgestellt.
Kannste gar nicht vergleichen. Das was die Iren da spielen ist wirklich noch Fußball mit Herz. Da ist jeder einzelne stolz drauf für sein Land zu spielen! Und dementsprechend rackert und kämpft er auch bis zum Umfallen! Die Zeiten in denen ein Deutscher stolz drauf war das Trikot mit dem deutschen Adler zu tragen sind leider schon ein paar Jahre vorbei!
Ich dachte er meinte unsere Kicker und nicht die Nationalmannschaft.
yeboah1981 schrieb:jona_m schrieb:In der Tat. Diese schwarze Streifen sehen aus, als hätte jemand die Trikots wahllos mit Tapeband umwickelt.
Hat hier schon mal irgendwer erwähnt wie hässlich die Trikots der Franzosen sind?
Und die Streifen am Bauch erst, sollen die die nicht vorhandenen Bauchmuskeln zeigen? Ich hab vorhin leider den Kommentatoren nicht zugehört die hatten was von neuen Trikots gefaselt, hoffentlich bleiben die nicht