jona_m
31524
Mittelbucher schrieb:
Die Erfindung der Spülmaschine werte ich als eine Sternstunde der Menschheit ,-)
Glückwunsch zu den fast 70.000
Merci!
Ich hab bis jetzt immer selbst Gespült, aber heute im Baumarkt kam mir die Idee. Mittlerweile hab ich die Küche schon umgeräumt und das passende Gerät zum Abholen gefunden
Vielleicht sind es ja verschiedene Dinge warum man so mitgenommen ist. Erstens glaubt man ja das so Leute die in der Öffentlichkeit stehen keine Probleme haben und zweitens ist es immer tragisch wenn jemand der nur 32 Jahre alt geworden ist, sich das Leben nimmt weil er keinen anderen Ausweg sieht.
Diese Geschichte gibt es wahrscheinlich mehr als man denkt und jeder einzelne Fall ist einer zu viel, nur wird das natürlich nie in der Presse so breitgetreten.
Diese Geschichte gibt es wahrscheinlich mehr als man denkt und jeder einzelne Fall ist einer zu viel, nur wird das natürlich nie in der Presse so breitgetreten.
MrBoccia schrieb:jona_m schrieb:
Hmm nicht wirklich ein guter Morgen, ich bin immer noch Fassungslos.
ja, wohl wahr. Aber Hauptsache im UE streiten sie wieder, ob HB, Holz oder Skibbe schlechter ist.
Ist auch nicht mein Ding so zu tun, also ob nichts gewesen wäre, aber jeder reagiert da anders.
Ich war lang genug ernst.