>

jona_m

31524

#
Cassiopeia1981 schrieb:
bissl mehr Ernsthaftigkeit bitte

Ich war lang genug ernst.
#
Cassiopeia1981 schrieb:
n'aaaaaaaaaabend

Guten Abend.
#
zamusi schrieb:
ich wusste es immer, im filzi steckt ein wahrer poet.

Ja, da ist er einer der ganz Großen  ,-)
#
Filzlaus schrieb:
die frauen werden immer überflüssiger  

Und wer soll dir deine Rouladen kochen?
#
Mittelbucher schrieb:
Die Erfindung der Spülmaschine werte ich als eine Sternstunde der Menschheit  ,-)

Glückwunsch zu den fast 70.000    

Merci!

Ich hab bis jetzt immer selbst Gespült, aber heute im Baumarkt kam mir die Idee. Mittlerweile hab ich die Küche schon umgeräumt und das passende Gerät zum Abholen gefunden    
#
Bitte, gerne. Hab heute mal wieder fast 70.000 geschafft und keiner hat's gesehen  :neutral-face  

Aus lauter Frust kauf ich mir jetzt ne Spülmaschine (man kann ja nie früh genug anfangen sich selbst Weihnachtsgeschenke zu kaufen)
#
Mittelbucher schrieb:
Ja das war extrem stark und davor habe ich höchsten Respekt.

Ja, ich auch! Jetzt haben alle Spekulationen wenigstens ein Ende.
#
Hab grad das Statement von Robert Enkes Frau gesehen, krass wie stark man in so einer Situation sein kann...
#
Grabi65 schrieb:
Und nun - 11.11. 11.11 Uhr - ein dreifach donnerndes HELAU aus Mainz

mein Beileid!
#
Vielleicht sind es ja verschiedene Dinge warum man so mitgenommen ist. Erstens glaubt man ja das so Leute die in der Öffentlichkeit stehen keine Probleme haben und zweitens ist es immer tragisch wenn jemand der nur 32 Jahre alt geworden ist, sich das Leben nimmt weil er keinen anderen Ausweg sieht.

Diese Geschichte gibt es wahrscheinlich mehr als man denkt und jeder einzelne Fall ist einer zu viel, nur wird das natürlich nie in der Presse so breitgetreten.
#
Ich wollte auch gerade Swartzyn antworten, aber ich kann nicht genau sagen warum das mich so berührt.
#
MrBoccia schrieb:
jona_m schrieb:
Hmm nicht wirklich ein guter Morgen, ich bin immer noch Fassungslos.

ja, wohl wahr. Aber Hauptsache im UE streiten sie wieder, ob HB, Holz oder Skibbe schlechter ist.

Ist auch nicht mein Ding so zu tun, also ob nichts gewesen wäre, aber jeder reagiert da anders.
#
Hmm nicht wirklich ein guter Morgen, ich bin immer noch Fassungslos.
#
Habt ihr da was anderes erwartet?
#
mickmuck schrieb:
MrBoccia schrieb:
unfassbar!!! Und wir Trottel streiten hier den ganzen Tag, ob Skibbe jetzt "hü" oder "hott" gesagt hat.

ja, da kann man wieder sehen, dass es uns einfach zu gut geht. was für eine menschliche tragödie.

#
Ich weiß auch nicht was ich sagen soll, bin total schockiert.
#
Das hat mich grad auch ganz schön mitgenommen... Unglaublich..
#
Schwarz-Weiss-Rafi schrieb:
Hallo Johanna und die Anderen!

#
Huhuu!