>

jona_m

31524

#
oko1979 schrieb:
Naja - vielleicht etwas unglücklich die Meldung unter dem fettgedruckten Trikot-Tausch-Ding zu platzieren ... aber ansonsten gibt die Form der Homepage halt nix anderes her ...

was mich an der ganzen Nummer mehr gestört hat war, dass die Blöd gestern sogar nen extra Artikel drin hatte dass der FC Bayern seine Homepage in schwarz gestaltet hat ... naja - wers braucht!

Ach na sicher wäre das anders gegangen, ein besseres Bild, die Trikotsache einfach mal nach Unten rutschen lassen (das hat doch jeder Mitbekommen) und die Weiterleitung zum Kicker raus, da bin ich ganz bei Regina.

Es reicht wenn da steht "Eintracht Frankfurt trauert um Robert Enke" ich finde bei sowas ist weniger mehr. Auch wenn ich mir jetzt den Mund mit Seife auswaschen muss, muss ich sagen dass die Bayern das gut gemacht haben, klassisch und ohne viel tamtam.
#
Meine bescheidene Meinung: ich finde weder die Meldung noch die Weiterleitung zum Kicker besonders gelungen.
#
Also wenn ich mir die alle hier anschaue *klick*, sieht die Meldung von uns am dilettantischsten aus...  :neutral-face
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
was nimmsten du?

die jona? *summmmmmmmmmmmmmmmmm*

Laßt mich bitte aus euren Fantasien raus, danke
#
MrBoccia schrieb:
Filzlaus schrieb:
ich komm wann ich will  

ne, nur wenn die Medikation es erlaubt und ermöglicht

#
oko1979 schrieb:
ok - wenigstens eine sache die hier besser is als in frankreich .

wobei - was heißt besser - 40-Stunden-Woche is 40-Stunden-Woche ... nur teil ich mir die so ein dass ich am Freitag nur noch 6 Stunden hab! Gleitzeit rulez!

Naja bei mir schaut keiner wann und wie ich meine 39 Stunden mache, allerdings wäre es merkwürdig freitags vor allen anderen zu gehen... Bei uns ist da eher so ne tägliche allgemeine Anwesenheitspflicht bis 16:30 aber die steht auch nirgendwo festgeschrieben.
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
Hallo zurück, will heute nicht arbeiten gehen müssen  :neutral-face  

nmorgen französin!

will ja nix sagen aber du bist diejenige die sich hier am wenigsten beschweren darf - du hattest immerhin gestern frei  

Das steigert meine Lust heute arbeiten zu gehen nicht wirklich...

Ist mir schon klar ... aber vielleicht hilfts dir wenn ich dir was von heut nochmal und morgen nochmal und dann Wochenende erzähle

Naja, hilft ja alles nichts.... Es sind ja nur noch 2 Tage...

Sag ich doch   . Und ich nehm mal stark an dasses eigentlich nur noch 1 1/2 Tage sind - oder wie lang mußt du Freitags?

Neee, neee mein lieber freitags ist erst um 17 Uhr Schluss, wir wollen es ja mal nicht übertreiben.
#
mickmuck schrieb:
bin ich müde  :neutral-face  

obwohl ich eigentlich ganz gut geschlafen hab..
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

nmorgen französin!

will ja nix sagen aber du bist diejenige die sich hier am wenigsten beschweren darf - du hattest immerhin gestern frei  

Ist mir schon klar ... aber vielleicht hilfts dir wenn ich dir was von heut nochmal und morgen nochmal und dann Wochenende erzähle

Naja, hilft ja alles nichts.... Es sind ja nur noch 2 Tage...
#
oko1979 schrieb:
jona_m schrieb:

nmorgen französin!

#
#
Guten Morgen @ all
#
Ich wünsche euch allen eine gute Nacht!
#
Cassiopeia1981 schrieb:
Butter
Käse
Toastbrot
Frischhaltefolie
Küchenrolle
Orangensaft
Obst
Hackfleisch
Tomaten
Baguette
Milch
Eier

hab ich was vergessen?

Nöö, passt!
#
#
Ich finde immer mehr Sendungen bei mir im TV die ich auf Englisch umstellen kann. Dachte nicht, dass das hier möglich wäre *freu*
#
zamusi schrieb:
liebste jona,

ich will wieder lieb sein.

dein rizzi

#
zamusi schrieb:
jona_m schrieb:

Jaja....

Nix da....
#
Hallo Sandy