jona_m
31524
oko1979 schrieb:
ok - wenigstens eine sache die hier besser is als in frankreich .
wobei - was heißt besser - 40-Stunden-Woche is 40-Stunden-Woche ... nur teil ich mir die so ein dass ich am Freitag nur noch 6 Stunden hab! Gleitzeit rulez!
Naja bei mir schaut keiner wann und wie ich meine 39 Stunden mache, allerdings wäre es merkwürdig freitags vor allen anderen zu gehen... Bei uns ist da eher so ne tägliche allgemeine Anwesenheitspflicht bis 16:30 aber die steht auch nirgendwo festgeschrieben.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
Hallo zurück, will heute nicht arbeiten gehen müssen :neutral-face
nmorgen französin!
will ja nix sagen aber du bist diejenige die sich hier am wenigsten beschweren darf - du hattest immerhin gestern frei
Das steigert meine Lust heute arbeiten zu gehen nicht wirklich...
Ist mir schon klar ... aber vielleicht hilfts dir wenn ich dir was von heut nochmal und morgen nochmal und dann Wochenende erzähle
Naja, hilft ja alles nichts.... Es sind ja nur noch 2 Tage...
Sag ich doch . Und ich nehm mal stark an dasses eigentlich nur noch 1 1/2 Tage sind - oder wie lang mußt du Freitags?
Neee, neee mein lieber freitags ist erst um 17 Uhr Schluss, wir wollen es ja mal nicht übertreiben.
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
nmorgen französin!
will ja nix sagen aber du bist diejenige die sich hier am wenigsten beschweren darf - du hattest immerhin gestern frei
Ist mir schon klar ... aber vielleicht hilfts dir wenn ich dir was von heut nochmal und morgen nochmal und dann Wochenende erzähle
Naja, hilft ja alles nichts.... Es sind ja nur noch 2 Tage...
oko1979 schrieb:jona_m schrieb:
nmorgen französin!
Ach na sicher wäre das anders gegangen, ein besseres Bild, die Trikotsache einfach mal nach Unten rutschen lassen (das hat doch jeder Mitbekommen) und die Weiterleitung zum Kicker raus, da bin ich ganz bei Regina.
Es reicht wenn da steht "Eintracht Frankfurt trauert um Robert Enke" ich finde bei sowas ist weniger mehr. Auch wenn ich mir jetzt den Mund mit Seife auswaschen muss, muss ich sagen dass die Bayern das gut gemacht haben, klassisch und ohne viel tamtam.