>

jona_m

31524

#
+4
#
+3
#
+2
#
Na gut, mir ist dann wieder der Tausender

+1
#
Regina will den 77777 abstauben  
#
Johanna84 schrieb:

Guten Abend euch allen

Dir auch
#
simima schrieb:
jona_m schrieb:
Und dabei wollte ich doch gerade über Caio mit euch und allen anderen reden    

Wir können doch auch über den genialen Satz von Schobbe reden :

Frauen haben immer Recht! Da kannste ein Buch schreiben und es wird nichts bringen. Aber dafür haben wir Männer wenigstens immer Schuld. Ist doch auch was

Den können wir einfach mal so stehen lassen. Recht hat er  
#
Und dabei wollte ich doch gerade über Caio mit euch und allen anderen reden  
#
Grabi65 schrieb:
Schau an, Mme Prügelpeitsch, welche Autorität du hier genießt - es traut sich keine Sau mehr, was zu sagen.

Selbst dem Gammelrochen haste seine "innere Liebe" ausgedroschen.    

#
Bigbamboo schrieb:
*Marktschreiermodus an*

Frauuuuuuen, wiiiiillige Frauuuuuuen, Stück nur ein Euro.  

#
Brady schrieb:
jona_m schrieb:

Och komm, dich betrinken und nicht alleine nach Hause gehen, wäre auch im schönen Waldstadion möglich.

Das iss mal ein Angebot dawiede...

Was du da gleich wieder alles interpretierst ist echt lustig.  
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
dawiede schrieb:
Na, ihr Lieben, seid ihr endlich fertig mit streiten und habt eure Harmonie wiedergefunden?
Dann kann ich ja an diesen Thread wieder teilnehmen

Liebster Dawiede, wir haben nie gestritten. Du kannst jetzt aufhören mit dem Filzi zu kuscheln und lieber wieder überlegen wie du einen last minute Flug von Oslo nach Frankfurt bekommst zum Gladbach Spiel.

Naechste Woche bin ich auf ein Fest eingeladen....ich habe da schon fest zugesagt, werde mich betrinken, lieb zu allen sein und wahrscheinlich nicht alleine nach Hause gehen.......das ist harmonischer als mir die Schnepfen von Ryan Air zu geben

Och komm, dich betrinken und nicht alleine nach Hause gehen, wäre auch im schönen Waldstadion möglich.
#
dawiede schrieb:
Na, ihr Lieben, seid ihr endlich fertig mit streiten und habt eure Harmonie wiedergefunden?
Dann kann ich ja an diesen Thread wieder teilnehmen

Liebster Dawiede, wir haben nie gestritten. Du kannst jetzt aufhören mit dem Filzi zu kuscheln und lieber wieder überlegen wie du einen last minute Flug von Oslo nach Frankfurt bekommst zum Gladbach Spiel.
#
Jupp   das machen wir dann am nächsten Wochenende zusammen mit der Namensvetterin (die übrigens wie es der Zufall so will, ein halbes Jahr mit mir in dem selben kleinen Verschlafenen Dorf weit weit weg gewohnt hat).
#
Bigbamboo schrieb:
Ich sehe das Problem nicht. Enke hat sein Leben nunmal ohne äußeren Zwang aufgegeben, man könnte sogar von weg geworfen sprechen. Fertig. Den Rest interpretiert ihr da rein.

Du darfst da ja auch gerne anderer Meinung sein.
#
Bigbamboo schrieb:
oko1979 schrieb:
mickmuck schrieb:
das ist wirklich ein babbsack  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11168289,11819673/goto/

und 41 Jahre alt ... was ein Affe ...

**********, Affe, etc. Was ist denn genau Euer Problem?  

Erstens die Art und Weise und zweitens überhaupt. Er macht es sich meiner Meinung nach zu einfach wenn er sagt, dass er sein Leben weggeworfen hat. Natürlich kann man den Vorwurf in den Raum stellen, aber ich finde nicht, dass das angebracht ist. Er hat keine Ahnung was in Enke vorging und da würd ich mir das sparen...
#
mickmuck schrieb:
das ist wirklich ein babbsack  

http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/8/11168289,11819673/goto/

Was ein A.r.s.chloch...
#
dawiede schrieb:
jona_m schrieb:
reggaetyp schrieb:
Dirk Gieselmann schreibt einen sehr guten text zum Umgang der Medien mit dem Tod Enkes.
Schon sein zweiter sehr guter Beitrag in dieser Sache.

Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt....

Ja, schøner Text...wenn ich in den "Robert Enke ist tot" Thread gehe, passiert dort genau das gleiche, nur das User sich nicht Medien nennen. Am SPiel wird sich dennoch beteiligt

Ich hab mir die zwei Pressekonferenzen angeschaut (mit nem dicken Kloß im Hals) und bin froh, dass ich mehr hier nicht verfolgen muss. Es wurde dort alles bereits gesagt.
#
reggaetyp schrieb:
Dirk Gieselmann schreibt einen sehr guten text zum Umgang der Medien mit dem Tod Enkes.
Schon sein zweiter sehr guter Beitrag in dieser Sache.

Falls ihr ihn noch nicht gesehen habt....
#
dawiede schrieb:
Heute muss ich mal Guten Mittag sagen, denn Internet ging nicht...

Ich hoffe, es geht euch allen sehr gut! Es ist ein grauer, trueber Tag, aber wenn wir uns sonnige Gedanken machen, wird es schon gehen.

Eurer liebevolle Dawiede

Auch dir einen wunderschönen Mittag!